Installation, auf Konsolen sinnvoll?

wo bitte hat COD4 großen detailreichtum? Klar es läuft mit 60 FPS aber selbst in sachen Kriegsatmo schlägt MGS4 COD4 und neind as sag nciht nur ich, sondern nahezu ALLE Review^^

willste krieg , nimm die brothers in arms reihe. da siehste was schmerzen waren und wen man sich drauf einlässt merkt man wie scheisse der WK2 war. sogar im spiel

da sind wir alle aber meilenweit entfernt ^^ die frage ist was warum und was installiert MGS4 auf die hdd und was bleibt auf der BR was nicht kopiert wird.

wenn nur die 10 GB auf die HDD wandern wäre rein technisch locker ein port drin

MGS4 only 33GB?

On the eve of its worldwide launch, found on NeoGAF forums, there is evidence (photos) of Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots taking up a total capacity of 33.2GB despite being widely rumored as the first game to fill up a 50GB dual-layered Blu-ray Disc.

http://www.n4g.com/ps3/News-156530.aspx

so, damit mal die diskussion um die grafik von mgs4 ein ende nimmt:
ein ausschnitt aus dem 4players review

Trotzdem kann man die Power der PlayStation 3 nicht kitzeln - schon gar nicht im Texturbereich, der zusammen mit dem Flackern der Schatten zu den technischen Enttäuschungen gehört; auch 1080p wird nicht unterstützt. Ein Uncharted sieht deutlich besser aus und letztlich ist Metal Gear Solid 4 (MGS4) vieles, aber sicher kein Grafikmonster. Und dass man tatsächlich nach der achtminütigen Grundinstallation noch mal jedes Kapitel zwei Minuten installieren sowie nach dem ersten Durchspielen all das erneut über sich ergehen lassen muss, ist ein verdammt ärgerliches Novum im BluRay-Zeitalter.

so, damit mal die diskussion um die grafik von mgs4 ein ende nimmt:
ein ausschnitt aus dem 4players review
:lol::lol::lol:

Danke fürs Gespräch. Aber Giga wäre noch besser gewesen :P

hier mal Gamespot^^
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots is the most technically stunning video game ever made. It's also a fine example of storytelling prowess within its medium, combining gameplay and narrative so slickly and beautifully that it's impossible to extricate one from the other. It's likely you will emerge awestruck from your first play-through, wishing the experience would continue yet nonetheless satisfied with its conclusion. It's difficult not to sound hyperbolic when discussing MGS4 because every part of its design seemingly fulfills its vision, without compromise. There is no halfway.
http://www.gamespot.com/ps3/adventu...topslot;title;1&om_act=convert&om_clk=topslot

Zuletzt bearbeitet:
mgs4 hatt grafikschwächen wie z.b an einigen stellen die texturen und manchmal verpxelte schatten. Aber dafür setzten die charaktere neue Masstäbe in sachen grafik und animationen.

Aber wie schon gesagt... es hatt schwächen

sag mir ein methode die aussicht auf erfolg hat und ich werde mich bei dir bedanken

das war ein witz... ich hatte es mir eben so einfach vorgestellt... nimm doch net alles so ernst :rolleyes:

ich trau lieber meinen erbsenzähler bei 4players. und ausnahmsweise stimm ich ihnen auch zu...
aber hey, is sowieso sinnlos ^^

Zurück
Top Bottom