PS4/XOne Injustice 2 - Every Battle Defines You

Power Girl, Mr Freeze und noch paar andere sind keine 100%ig eigenen Charaktere. Das sind nur andere ich glaube Shader heißen die von vorhandenen Charakteren. Dort wo man bei Charakteranpassung die Farbe wechseln kann findest du bei Captain Cold den Shader von Mr Freeze. Entweder findest du den in der Lootbox oder musst ihn Freischalten mit glaube 6000 der Goldenen Kristalle.
 
meine fresse sind die lvl 15 bzw. 20 bosse im multiversum hart. hab grodd und itrocitus auf lvl 20 mit einem mix aus epischen und seltenen ausrüstungen und bin trotzdem absolut und komplett chancenlos. bin sicher weit davon entfernt ein pro gamer zu sein, denke jedoch dass ich nicht der schlechteste spieler überhaupt bin. hat irgendjemand einen tipp/trick wie man die bosse besiegen kann?

letztens wurde ich von einem lvl 15 black adam sowas von vorgeführt. das war regelrecht frustrierend. habs nach ca. 20 fast schon peinlichen versuchen aufgegeben...
 
meine fresse sind die lvl 15 bzw. 20 bosse im multiversum hart. hab grodd und itrocitus auf lvl 20 mit einem mix aus epischen und seltenen ausrüstungen und bin trotzdem absolut und komplett chancenlos. bin sicher weit davon entfernt ein pro gamer zu sein, denke jedoch dass ich nicht der schlechteste spieler überhaupt bin. hat irgendjemand einen tipp/trick wie man die bosse besiegen kann?

letztens wurde ich von einem lvl 15 black adam sowas von vorgeführt. das war regelrecht frustrierend. habs nach ca. 20 fast schon peinlichen versuchen aufgegeben...

Hab leider selber noch keinen gelegt. Die sind echt hart.
 
meine fresse sind die lvl 15 bzw. 20 bosse im multiversum hart. hab grodd und itrocitus auf lvl 20 mit einem mix aus epischen und seltenen ausrüstungen und bin trotzdem absolut und komplett chancenlos. bin sicher weit davon entfernt ein pro gamer zu sein, denke jedoch dass ich nicht der schlechteste spieler überhaupt bin. hat irgendjemand einen tipp/trick wie man die bosse besiegen kann?

letztens wurde ich von einem lvl 15 black adam sowas von vorgeführt. das war regelrecht frustrierend. habs nach ca. 20 fast schon peinlichen versuchen aufgegeben...

Also ich habe jetzt keine großen Probleme mit diesen Bossen. Mein Main ist Batman und er hat vollständig epische Ausrüstung auf Level 20 mit dieser dürfte das ganze machbar sein. Ansonsten Darkseid nehmen und den Gegner mit dem Omegablast tot spammen, ist schwer und langfristig aber selbst mit einem unterlevelten Darkseid funktioniert das.
 
Manche spieler sind einfach nur.....einer sitz mit dark seeid in der ecke und Schiesst seinen roten strahl oder was auch immer. Ganze zeit. Assi ja :(
 
Das spielt macht richtig fun. Geiles spiel Aber manch charas sind einfach fail oder Balance nicht ok. Super girl ist cool aber der space port sehr nervig. Einer hat mal nichts anderes gemacht und es zu blocken richtig schwer. Auch kommen die super moves viel zu oft vor. Besser wäre es gewesen wenn jeder chara 2-3 super move hätte. Aber das sind die einzigen ktitik Punkte. Sonst top.
 
Spiele selber darkside als 2nd und wenn du mal an dem dran bist hat er eigentlich verloren. Und es gibt so viele Möglichkeiten mittlerweile wie man an den Gegner ran kommt. Versuche mal mb roll
 
Sobald ich es besser kann wird es bestimmt kein problem. Habe super girl und batman zum einstieg ausgesucht. Combos klappen ganz gut und sind einfacher als bei street fighter.
 
je länger ich das ganze spiele umso undynamischer kommen mir die kämpfe vor. es gibt irgendwie viel zu viele pausen unter den kämpfen. würfe dauern ewig, die super moves, je eine pause wenn der erste lebensbalken weg ist... iwie nervt das...
 
Ich hab auch Darkseid am Anfang gespielt. Eigentlich nur, weil ich endlich mal einen Pre Order DLC Charakter auch nutzen wollte.
Finde nicht, dass der irgendwie OP wäre. Wer ernsthaft gegen diese langsamen Laser, die man einfach ducken kann, kein Mittel sieht, sollte mal gegen Deadshot, Green Arrow oder Dr. Fate spielen ;-)
 
Hab ich auch. Aber mittlerweile macht der mir keinen Spaß mehr. Obwohl ich gestern lvl20 mit dem geworden bin.

Gibt schon spaßigere Chars
 
Ich hab auch Darkseid am Anfang gespielt. Eigentlich nur, weil ich endlich mal einen Pre Order DLC Charakter auch nutzen wollte.
Finde nicht, dass der irgendwie OP wäre. Wer ernsthaft gegen diese langsamen Laser, die man einfach ducken kann, kein Mittel sieht, sollte mal gegen Deadshot, Green Arrow oder Dr. Fate spielen ;-)

Dann Spiel gegen jemanden der Robin richtig drauf hat. Ich hab nach einem Schlag nicht mehr den Boden berührt bis mein Energiebalken leer war :ugly:

Bei Darkseid stehen viele halt nur hinten und Laser.
 
je länger ich das ganze spiele umso undynamischer kommen mir die kämpfe vor. es gibt irgendwie viel zu viele pausen unter den kämpfen. würfe dauern ewig, die super moves, je eine pause wenn der erste lebensbalken weg ist... iwie nervt das...

Die super moves nerven wirklich. Sieht erst schön aus, aber wiederholt sich leider viel zu oft.
 
Zurück
Top Bottom