PS4/XOne Injustice 2 - Every Battle Defines You

Hab beschlossen morgen zuzuschlagen :) Wollte eigentlich auf Tekken warten aber Injustice sieht einfach nur gut aus.
Falls wer zocken will Liquid_C89
 
ich habe auch mega lust auf injustice 2. war beim vorgänger online was los? ich überlege entweder das oder tekken zu spielen. arms kommt ja auch noch...

gibt es online ein vernünftiges liga system? ich hoffe ja dass tekken 7 so genaue ranglisten wie pokkemon # tekken haben wird. mit regionalen listen alltime der letzten woche usw. hat injustice sowas auch?
 
Wertungen sind ja durchgehend positiv. Hätte auch mal wieder Lust auf einen Prügler. Fragt sich nur Tekken oder Injustice...
 
Wertungen sind ja durchgehend positiv. Hätte auch mal wieder Lust auf einen Prügler. Fragt sich nur Tekken oder Injustice...
87% Das ist verdammt ordentlich für nen Prügler.Bin eig voller Tekken Fan,schon immer,werd mir also auch das holen aber qualitativ denk ich wird Tekken nicht mitziehen können. Man sieht das an den letzten Teilen.
Es ist auch Geschmackssache,Injustice ist halt Fantasy/SciFi,Tekken noch eher realistisch. Tekken bietet halt schon Anfangs richtig viel Chars,ich denke mehr als 40
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist schon wirklich richtig gut...und das sage ich als Noob in diesem Genre. Natürlich tummeln sich in den Beginner-Räumen online wieder zahlreiche Profis. Warum auch immer...also ob jemand gegen die spielen will :ugly:
Naja, immerhin gewinne ich sogar ein paar Partien (7/5) und das will was heißen. sich Kombos zu merken fällt mir hier irgendwie leichter als bei SF. Das aneinanderreihen andererseits...das timing is "weird" in diesem Spiel imo. Und aufgrund der Schnelligkeit des Gameplays auch unfassbar schwer. Aber das wird. Habe mir vorgenommen, erstmal für lange Zeit nur einen Char zu zocken, um den zu verinnerlichen. Allerdings nicht in Trainings-Räumen ...was langweiligeres gibt es für mich nicht :v:
 
ich habe auch mega lust auf injustice 2. war beim vorgänger online was los? ich überlege entweder das oder tekken zu spielen. arms kommt ja auch noch...

gibt es online ein vernünftiges liga system? ich hoffe ja dass tekken 7 so genaue ranglisten wie pokkemon # tekken haben wird. mit regionalen listen alltime der letzten woche usw. hat injustice sowas auch?
Tekken hat bestimmt sowas,war auch bei Teil 6 so. Kann aber morgen hier reinschreiben wies aussieht mit Injustice
 
Das Spiel ist schon wirklich richtig gut...und das sage ich als Noob in diesem Genre. Natürlich tummeln sich in den Beginner-Räumen online wieder zahlreiche Profis. Warum auch immer...also ob jemand gegen die spielen will :ugly:
Naja, immerhin gewinne ich sogar ein paar Partien (7/5) und das will was heißen. sich Kombos zu merken fällt mir hier irgendwie leichter als bei SF. Das aneinanderreihen andererseits...das timing is "weird" in diesem Spiel imo. Und aufgrund der Schnelligkeit des Gameplays auch unfassbar schwer. Aber das wird. Habe mir vorgenommen, erstmal für lange Zeit nur einen Char zu zocken, um den zu verinnerlichen. Allerdings nicht in Trainings-Räumen ...was langweiligeres gibt es für mich nicht :v:
SF ist Crap,zumindest lange zu wenig Chars,kein Practice Mode,Story etc. aber wurde zum Glück abgestraft.
Gerade solche Combo Prügler wie Injustice und Tekken sind eher leichter zu meistern. Das Timing ist einfacher zu lernen. Man muss auch nicht dauernd das Steuerkreuz drehen.Aber Capcom vs Marvel zB mag ich eig nicht. Das ist mir zu hektisch und übertrieben lange LuftCombos. Kannst mich gerne adden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein absolutes Umfangmonster :banderas: aber auch das ist bei den Jungs und Mädels von Netherrealm einfach Standard :) Klar Competition ist bei Bemus das A und O, abef trotzdem mag ich auch einen guten Story-Modus und genügend Inhalte für den SP und da bekommt man hier selbst ohne den Season Pass ein unglaublich fettes Paket.
 
geiles game ? jetzt nur noch auf sub zero warten als main char... oder red hood obwohl darkseid auch was hat. mal sehen wie lange es sich hält
 
Ich warte vor allem auf Spawn.

Dieser Character ist mmn. eh verschenktes Potenzial. Schade dass da nix kommt. Ein neuer Film wäre nice.
Find dies eine der besten Figuren auf Seiten DC ?

Freu mich richtig wenn der als DLC verfügbar wird. Rechne aber mit frühstens Herbst.

Edit:
Grad gesehen dass sogar ein Film kommt, wie geil :D
Hoffentlich versauen dies ned.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte vor allem auf Spawn.

Dieser Character ist mmn. eh verschenktes Potenzial. Schade dass da nix kommt. Ein neuer Film wäre nice.
Find dies eine der besten Figuren auf Seiten DC ?

Freu mich richtig wenn der als DLC verfügbar wird. Rechne aber mit frühstens Herbst.

Edit:
Grad gesehen dass sogar ein Film kommt, wie geil :D
Hoffentlich versauen dies ned.
Du weißt schon, dass Spawn ein Image Charakter ist und nicht von DC, oder?

Bin immer noch salty, dass es nur Konsolenversionen des Games gibt. Aber nachdem MK X XXL leider auch nie auf dem PC gekommen ist, vielleicht auch besser so. Wird es halt mit Nichtkauf gestraft... :(
 
Schade das es keine fatalities wie bei mortal kombat gibt. Würde joker mal den kopf abreissen :v:
 
Zurück
Top Bottom