PS4/XOne Injustice 2 - Every Battle Defines You

Also ich muss schon sagen für nen Prügler ist die Story gut inszeniert und vor allem die Technik ist fantastisch :) Als DLC Chars sollen angeblich welche von Watchmen kommen,ich hoffe auf Rorschach,der hat ne sexy Stimme :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel gefällt mir richtig. Story bin ich erst Kapitel 3. Hab bis jetzt eigentlich nur im Multiversum rumgekloppt. Kosten und Leveln.

In einer Gilde bin ich auch schon: Im Not Great At This Game
 
Ich bin ja fast soweit extra für dieses Spiel mir einen Arcadestick zu holen -.- . Der Dual Shock ist ja der reinste Horror. Mit was zockt ihr da? Das Steuerkreuz ist beschissen und mit dem Analogstick kriege ich keine exakten Bewegungen hin
 
Ich bin ja fast soweit extra für dieses Spiel mir einen Arcadestick zu holen -.- . Der Dual Shock ist ja der reinste Horror. Mit was zockt ihr da? Das Steuerkreuz ist beschissen und mit dem Analogstick kriege ich keine exakten Bewegungen hin
Spiele mit DS4 obwohl ich eigentlich einen Hori Stick hätte. Bei Injustice brauch ich keinen,da hab ich keine Kreis oder Zickzack Combos Wie bei SF.Aber präziser ist ein Stick sowieso
 
Ich bin ja fast soweit extra für dieses Spiel mir einen Arcadestick zu holen -.- . Der Dual Shock ist ja der reinste Horror. Mit was zockt ihr da? Das Steuerkreuz ist beschissen und mit dem Analogstick kriege ich keine exakten Bewegungen hin

Mad Catz Te2+ :awesome:
kann kein Fight Game mehr ohne Stick spielen bzw. will es nicht mehr
 
Ich bin ja fast soweit extra für dieses Spiel mir einen Arcadestick zu holen -.- . Der Dual Shock ist ja der reinste Horror. Mit was zockt ihr da? Das Steuerkreuz ist beschissen und mit dem Analogstick kriege ich keine exakten Bewegungen hin

Hab schon mehrmals überlegt einen zu kaufen. Konnte aber noch nie damit mal Probe spielen und möchte dann nicht Geld dafür ausgeben.

Komme aber auch mit dem DS4 gut zurecht.
 
Für das spiel ist ein arcade stick nicht unbedingt notwendig. Mit etwas Übung klappt es mit controller ganz gut. Anders als bei street fighter.
 
Ist das Red Lantern in die Story miteingebaut?
Bin immer noch am überlegen, der 1. wurde nach wenigen Wochen schnell langweilig.
Aber die Möglichkeit seinen Char zu verbessern hat irgendwie seinen Reiz.
 
Ist das Red Lantern in die Story miteingebaut?
Bin immer noch am überlegen, der 1. wurde nach wenigen Wochen schnell langweilig.
Aber die Möglichkeit seinen Char zu verbessern hat irgendwie seinen Reiz.

kurz gesagt ja ist er. Wenn ich nicht jemanden vergesse sind alle bis auf Darkseid in die der Story dabei.
 
Muss sagen das Robin und Darkside etwas op sind. Online steht Darkside meist nur rum und schießt mit dem Laser. Robin hingegen haut so schnell Kombos raus das man nicht mehr den Boden berührt.
 
was kann man denn gegen die pfeile von green lantern machen? ich wurde online von dem gerade sowas von besiegt. ich kam nicht ran...
sind in den ranglistenmatches die bonusausrüstungen automatisch deaktiviert?
 
Zurück
Top Bottom