PS4/XOne Injustice 2 - Every Battle Defines You

Fana

L13: Maniac
Seit
6 Jan 2009
Posts
4.784
XBOX Live
gggggg
PSN
ibiman83
Mit digi pad spielen, üben und Geduld aufbringen. Mit supergirl bekomme ich 9-10 hit combos hin. Bin ein fighting noob.gestern nahezu alle alle online spiele gewonnen.
 

zig

L14: Freak
Seit
28 Jun 2012
Posts
5.428
XBOX Live
zig101079
PSN
zig101079
ich komme langsam auch klar. trotzdem ist das spiel einfach undynamisch. mich stören die ganzen kampfpausen einfach extrem... :/

ich frage mich wirklich warum das den entwicklern nicht auffällt. kurz kampf dann erste zwischensequenz wegen der superaktion. dann erster gegner mit erstem lebensbalken weg - pause. kurze zeit später zweiter spieler lebensbalken weg wieder pause. dann nochmal eine sequenz wegen superaktion die man nicht wegdrücken kann. mich macht das aggressiv... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Valcyrion

L07: Active
Seit
4 Sep 2014
Posts
719
Mir geht es auch wie zig.
Es entsteht keine anenehmer flow (für mich). Es is cool aber irgendwann nervt es nur noch.

Deswegen ist es für mich im MP auch nicht so interessant. Zuviele Pausen/Unterbrüche.
 

SKE

L12: Crazy
Seit
16 März 2010
Posts
2.124
PSN
VIIIbitBoss
Switch
455817934202
Gestern die Story gespielt, heute werde ich noch die fehlenden Kämpfe beenden und dann mal jeden Charakter anschauen und nach einem Main suchen (bitte nicht Aquaman, mit dem hat es eigentlich in der Story ganz gut gewuppt aber... Aquaman ist scheisse :v: )
 

Fana

L13: Maniac
Seit
6 Jan 2009
Posts
4.784
XBOX Live
gggggg
PSN
ibiman83
Neuer patch ist raus. In den nächsten tagen kommt dann bestimmt red hood.

Bin mit super girl auf level 17
Aquaman level 7
Versuche demnächst superman und harley quinn.

Spiel macht spass :) und ist wirklich ein zeitfresser.
 

RamsayBolton

L19: Master
Seit
13 Jul 2007
Posts
19.176
XBOX Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Das Spiel lockt mich ziemlich, fand Teil 1 sehr genial. Aktuell ist es bei knapp 40€ in UK, da geht noch was. Ich warte dann mal ab
https://www.base.com/buy/product/in...4_1496865293_7bbccb5021911da4efbd81c4b1c8aa29

Gestern die Story gespielt, heute werde ich noch die fehlenden Kämpfe beenden und dann mal jeden Charakter anschauen und nach einem Main suchen (bitte nicht Aquaman, mit dem hat es eigentlich in der Story ganz gut gewuppt aber... Aquaman ist scheisse :v: )
 
Zuletzt bearbeitet:

Flugelch

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Posts
9.061
XBOX Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Raiden hat man ja schon im Menü erkannt. Hellboy finde ich cool. Warte aber noch bevor ich mir die DLC hole. 40€ sind mir zuviel für 9 Kämpfer.
 

Lunatic

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
10 Sep 2007
Posts
4.693
XBOX Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
Also wer sich die Ultimate gerade als Download für läppische 50er nicht holt, dem kann man nicht mehr helfen :tinglev:
Ich war schon länger nicht mehr im Thread und hoffe, dass User zig oder valcyrion gelernt haben, dass die Supermores Eyecandy sind. Sie sind zwar "stark" und beeindruckend, wenn man sie einmal sieht, aber eine vernünftige ungedroppte Kombo kommt an einen solchen Move schon ran und kostet nicht mal 4 Balken. Man sollte ja auch immer welche in der Hinterhand behalten, bevor der Gegner clasht.

Luna