PS4/XOne Injustice 2 - Every Battle Defines You

ich spiele mit scarecrow weil mir der taugt. gut ist der aber bestimmt nicht... ;)

Versuche mal mit den charas die ich aufgezählt habe. Scarecrow kannst du ja auch nehmen, wobei ich mit ihm gar nicht klar gekommen bin. Super girl ist die einfachste, so kommt es mir vor.
 
Supergirl ist super :ugly:
Benutze ich auch. Mit wem ich gar nicht zurecht komme ist Bane.
Scarecrow hab ich noch nicht gespielt.
 
Der Noob Char in Injustice ist definitiv Deadshoot. Nur in der Ecke lungern und schießen. Das zieht auch noch so viel leben ab,schwierig auszuweichen ist das auch.
Bei Darkseid geht das einfacher,ist aber generell starker Char
 
Habt ihr das spiel auf playsi oder xbox? Wenn ihr wollte können wir demnächst ein turnier starten. Hab es auf der xbox!!
 
habs auf der ps4... wer erstellt einen cw clan? ;)

bin aber echt unschlüssig ob ich da jetzt tiefer einsteigen soll. sf5 gefällt mir eig. besser und tekken teste ich auch. dazu die switch prügler und wipeout... das wird zuviel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist tekken eigentlich schwer zu spielen?
Nein. Die meisten Chars sind einfach.
Außer man spielt mit Mishimas oder Yoshimitsu,die sind schwieriger finde ich.
Tekken macht einfach durch die vielen Combo Möglichkeiten Spaß.
Außerdem hat jeder Charakter seinen eigenen Charme
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch arcade stick für ps 4. Würde passen. Hätte dann aber 2 fight games.

Ich habe auch Injustice 2.
Ja es ist technisch sehr gut,die Story ist auch ziemlich gut aber den Flair von Tekken hats dann doch nicht finde ich. Da hat man seine 2 Combos und das wars dann auch.
Schau dir mal ne Moveliste von nem Tekken Char an.
Ich bin halt auch mit Tekken aufgewachsen.
Es gibt einfach so viele Variationen wie ich spielen kann bei Tekken.Natürlich ist das im Endeffekt auch Geschmackssache. Würde mich aber auf ein Spiel konzentrieren,wird sonst schwer mit den Moves merken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch Injustice 2.
Ja es ist technisch sehr gut,die Story ist auch ziemlich gut aber den Flair von Tekken hats dann doch nicht finde ich. Da hat man seine 2 Combos und das wars dann auch.
Schau dir mal ne Moveliste von nem Tekken Char an.
Ich bin halt auch mit Tekken aufgewachsen.
Es gibt einfach so viele Variationen wie ich spielen kann bei Tekken.Natürlich ist das im Endeffekt auch Geschmackssache. Würde mich aber auf ein Spiel konzentrieren,wird sonst schwer mit den Moves merken.

Das ist eben das problem. Bin derzeit dabei die combos von supergirl und batman am lernen. Kollege der xbox hat will street fighter 4 holen, will auch das ich hole. Wenn jetzt noch tekken dazukommt komme ich nicht mehr aus dem haus raus.

Aber ich überlege es mir. Vielleicht lasse ich es mit street fighter 4 und hole tekken. Kannst mich ja adden wenn du magst. Ibiman83
 
Das ist eben das problem. Bin derzeit dabei die combos von supergirl und batman am lernen. Kollege der xbox hat will street fighter 4 holen, will auch das ich hole. Wenn jetzt noch tekken dazukommt komme ich nicht mehr aus dem haus raus.

Aber ich überlege es mir. Vielleicht lasse ich es mit street fighter 4 und hole tekken. Kannst mich ja adden wenn du magst. Ibiman83

Ja das sind zuviel Spiele,du meinst SF V oder?
SF ist eig das einzige Spiel was für mich mit Tekken aufnehmen kann. Mit Teil V hab ich aber schon abgeschlossen da der Start einfach Katastrophal war,hatte ich kein Bock mehr drauf.
Aber SF ist auf jedenfall um einiges schwerer zu spielen als Tekken,wenn mans professionell machen will,das vorweg! Da braucht man auch unbedingt nen Stick.
Warte sonst einfach Tests ab oder so,ich adde dich auf jedenfall.
 
Ja das sind zuviel Spiele,du meinst SF V oder?
SF ist eig das einzige Spiel was für mich mit Tekken aufnehmen kann. Mit Teil V hab ich aber schon abgeschlossen da der Start einfach Katastrophal war,hatte ich kein Bock mehr drauf.
Aber SF ist auf jedenfall um einiges schwerer zu spielen als Tekken,wenn mans professionell machen will,das vorweg! Da braucht man auch unbedingt nen Stick.
Warte sonst einfach Tests ab oder so,ich adde dich auf jedenfall.

Ne, ich meine stf 4 ;) finde ich besser als 5.
 
Gott sei Dank juckt mich Tekken nicht die Bohne :v: Bin in den späten 80'ern und danach einfach mit 2D Bemus aufgewachsen und konnte mit den 3D Prüglern 95/96 wie Tekken, Battle Arena Toshinden etc. absolut nix anfangen ;) Außer Soul Calibur und noch Virtua Fighter haben die für mich schlicht keinen Reiz und war froh als Street Fighter und MK wieder in 2D bzw. 2,5D spielbar waren.
 
Zurück
Top Bottom