Inflation

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gibt es nicht genau deshalb Deos und Parfüm damit man nicht 2x am Tag duschen gehen braucht? :twewy:
 

Ist es btw wirklich so schwer zu verstehen das bei der Aussage 2-3x/Woche duschen reicht aus nicht Menschen gemeint sind die körperlich anspruchsvolle Tätigkeiten ausüben?
 
Grade wenn die Nächte schwül sind dusche ich morgens auch gerne. Dazu sei aber gesagt eher kalt am morgen und das geht auch keine 30 Min. bei mir. Und ja dann auch Abends, klar. Ich schwitze eh schnell, ja auch im HOffice :uglygw:

Ich würde meine Mitmenschen belästigen sonst :coolface:

Ausserdem geh ich auch gerne sauber schlafen, lange Nächte auswärts können dann auch zu ner Zusatzdusche führen. Und man will ja sauber sein im Bett, grade wenn man mit jemandem. Ihr wisst schon ;)

Aber klar, je nach Situation liegt Duschen nich immer drinn, sofern man nicht in dem eigenen 4 Wänden und draussen ist :coolface:
 
Wer sagte was von „brauchen“?
Wenn hier von mangelnder „Basishygiene“ gesprochen wird und dann nicht einmal auf Mittel zurückgegriffen wird um dem entgegenzuwirken, dann kann ich nur müde lächeln. Hilft auch der Wirtschaft und wirkt gegen den erhöhten Energiebedarf.

Außerdem bieten Betriebe oftmals eigene Duschräume für Mitarbeiter an (bei körperlich anspruchsvollen Berufen) und somit ist die Dusche daheim eh nicht so das Thema. Wirkt alles etwas konstruiert hier um Prov anzugehen.
 

Ist es btw wirklich so schwer zu verstehen das bei der Aussage 2-3x/Woche duschen reicht aus nicht Menschen gemeint sind die körperlich anspruchsvolle Tätigkeiten ausüben?
Es ist ja dennoch eklig, Man produziert schweiß usw.. es ist einfach schmutzig, auch wenn man nicht im Dreck suhlt oder bei 40° C auf dem Bau arbeitet.

Wenn hier von mangelnder „Basishygiene“ gesprochen wird und dann nicht einmal auf Mittel zurückgegriffen wird um dem entgegenzuwirken, dann kann ich nur müde lächeln. Hilft auch der Wirtschaft und wirkt gegen den erhöhten Energiebedarf.

Außerdem bieten Betriebe oftmals eigene Duschräume für Mitarbeiter an (bei körperlich anspruchsvollen Berufen) und somit ist die Dusche daheim eh nicht so das Thema. Wirkt alles etwas konstruiert hier um Prov anzugehen.
Ich habe gerade zum zweiten mal geduscht. War den ganzen Tag draußen, und bin jetzt heim und hab mich frisch gemacht. Fühle mich bei so nem Wetter sonst total unwohl. Muss ja nicht heiß und lange duschen.. eher kurz und kühler damit es der Haut nicht schadet.
 
Es ist ja dennoch eklig, Man produziert schweiß usw.. es ist einfach schmutzig, auch wenn man nicht im Dreck suhlt oder bei 40° C auf dem Bau arbeitet.
Gut wenn du von Natur aus stinkst, klar.....Pupertiere sollten deswegen auch besser täglich duschen und zwischendrin Deo nutzen.
Aber nein, die Natur hat nicht vorgesehen das man jeden Tag 20 Minuten mit 35 Pflegeprodukten im Schlepptau bei 45°C Wassertemperatur duscht und es ist nicht normal das man bei normalem Wetter nach einem halben Tag stinkt wie ein Iltis der sich in einem toten Kalb auf der Misten vom Bauernhof gerieben hat.
Wenn du da schon einfach so stinkst, stimmt etwas bei dir körperlich nicht (der eine aus dem Flugzeug war btw paar Stunden später tot , also besser Arzt aufsuchen).
 
Gut wenn du von Natur aus stinkst, klar.....Pupertiere sollten deswegen auch besser täglich duschen und zwischendrin Deo nutzen.
Aber nein, die Natur hat nicht vorgesehen das man jeden Tag 20 Minuten mit 35 Pflegeprodukten im Schlepptau bei 45°C Wassertemperatur duscht und es ist nicht normal das man bei normalem Wetter nach einem halben Tag stinkt wie ein Iltis der sich in einem toten Kalb auf der Misten vom Bauernhof gerieben hat.
Wenn du da schon einfach so stinkst, stimmt etwas bei dir körperlich nicht (der eine aus dem Flugzeug war btw paar Stunden später tot , also besser Arzt aufsuchen).
Naja, manche stinken halt permanent und merken es selber nicht mehr.., :rofl3: Sonst würden sie ja duschen.. hoffe ich zumindest. Früher hatte man auch kein Klopapier... muss angenehm gewesen sein für die anderen.:goodwork: Manche Menschen entwickeln sich halt weiter.
 
Naja, manche stinken halt permanent und merken es selber nicht mehr.., :rofl3: Sonst würden sie ja duschen.. hoffe ich zumindest. Früher hatte man auch kein Klopapier... muss angenehm gewesen sein für die anderen.:goodwork: Manche Menschen entwickeln sich halt weiter.
Offensichtlich konnte und kann man mit dem Klopaoierproblem umgehen, sonst wären wir nicht hier.
 
Du machst mich doch blöd, ohne Substanz, an.
Ich habe mich immer noch auf den Habeck-Artikel bezogen. Nicht mein Fehler, wenn ihr euch dann auf mich stürzt, und dann mich noch wegen Off-Topic anmachen.
Mehr die Sachlage verzerren kann man auch nicht.
ja, du hast das thema vom energiesparen zur hautverträglichkeit und verschoben und tägliches
duschen dann generell als blödsinnig betitelt. schande über uns, dass wir auf deinen offtopic
blödsinn reagieren, klar unsere schuld.

:kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom