Also diese beiden Sätze sind ja wohl nicht dein ernst, oder? Ich schrieb klar und deutlich, dass es darum geht, das Berichte darüber in England oft ein anderes Narrativ als in Deutschland haben. Oder dass man in oder über England genauso wenig oder viel berichten sollte wie in Deutschland. Ich schrieb auch klar und deutlich zu welchen Zeitpunkt vermehrt über leere Regale in Deutschland berichtet wurde... nur gibt es jetzt durch die Inflation immer noch öfter leere Regale oder solche Sachen wie in Schutzplastik gesicherte Schokolade (wäre es in GB passiert, würde es viele Berichte dazu geben, die den Anschein erwecken würden, dies wäre jetzt das neue Normal in England...). Es ging nicht darum, dass ich die Berichte in Deutschland
Ist das nicht sowieso eine seltsame Kausalität?
Austritt aus der EU = leere Regale
Ich meine Supermärkte gibt es schon ne ganze Weile und in den 80ern haben wir auch keine leeren Regale gehabt, obwohl es noch gar keine EU gegeben hat.
Die Schweiz und Norwegen sind auch nicht in der EU und haben in der Regel auch keine leeren Regale, wie kann das nur sein?
Ist doch irgendwie eine Kleinkinder Argumentation mit der man nur Idioten beeinflussen kann.