D
Deleted member 40960
Guest
Ich will mir noch jede menge Fall Guys Skins kaufen, da muss ich bei anderen Dingen wie z.B. bei Lebensmittel sparen.
Sag das doch gleich!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will mir noch jede menge Fall Guys Skins kaufen, da muss ich bei anderen Dingen wie z.B. bei Lebensmittel sparen.
110g Zucker je Packung, da arbeitet aber jemand hart daran, Diabetiker zu werden. Wie ich dich kenne verschlingst da auch mindestens eine ganze Packung am Tag, warum auch sonst 2 Liter Eis fürs Wochenende kaufen
Die Preise sind übrigens horrend, speziell wenn man weiß was für Abfall an Zutaten da drinnen steckt
Alter, seid ihr irgendwelche FDP Justuse? Allein Kaese ist explodiert. Die Brotpreise sind ebenfalls hoch. Fleisch ist kaum mehr finanzierbar. Selbst Convenient Frass ist hochgegangen im Preis. Bei Obst und Gemuese merkt man nicht viel, aber man merkt es. Auch bei Flaschenwasser.Allgemein ist mein Einkauf nur um ein paar Prozent teurer geworden. Bisher wird zu viel Tumult darum gemacht imo
Alter, seid ihr irgendwelche FDP Justuse? Allein Kaese ist explodiert. Die Brotpreise sind ebenfalls hoch. Fleisch ist kaum mehr finanzierbar. Selbst Convenient Frass ist hochgegangen im Preis. Bei Obst und Gemuese merkt man nicht viel, aber man merkt es. Auch bei Flaschenwasser.
Wie kommst du da bitte auf "Ein paar Prozent"?
Alter, seid ihr irgendwelche FDP Justuse? Allein Kaese ist explodiert. Die Brotpreise sind ebenfalls hoch. Fleisch ist kaum mehr finanzierbar. Selbst Convenient Frass ist hochgegangen im Preis. Bei Obst und Gemuese merkt man nicht viel, aber man merkt es. Auch bei Flaschenwasser.
Welche leichte Dirne willst du denn mit Käfer Cocktails abfüllen, hätte gedacht bei dir gibt's was anständiges zu saufenHab halt gerade wegen dieser Diskussion mal auf den Zettel geschaut… Was so mein Zeug kostet. Weil sich ja viele über Preise aufregen. Keine Ahnung, aber bei 60 Cent für ne Marmelade kann nichts verdient sein. Ein absolutes Unding. Ich verstehs auch nicht.
Wieso?
Also hier ist der Zettel.
Die Schindele sind 10 kleine Eier.
Das doch wie immer?! Ich kann echt nicht sagen ob das teuer oder billig ist.
Und davon ab, also wenn das Eis jetzt 15 oder 20 Euro kosten würde, und der Italiener um die Ecke wäre auch so teuer, dann würde ich es dennoch kaufen. Also klar, wenns im Supermarkt 20 Euro und bein Italiener 8 Euro kostet, machts kein Sinn.. aber so?! Wo wäre denn da eure Grenze? Ich kapiers nicht. Wenn da auf dem Zettel jetzt 150 als Summe stehen würde, hätte ich sowas gesagt wie “na da schau an“.. hätte gefühlt mehr bezahlt als sonst und hätte mein Eis gegessen…
Weil wenn ihr das teuer finden würdet, und der Discouter billiger wäre, dann ists für mich imo super. Hätte ja noch viel Luft für meine Schmerzgrenze.
Wobei es halt konkurenzlos ist. Gerade das Eis ist schon so nicht annähernd bein Aldi verfügbar. Klar, schmeckt von dem so Standard Eimer wie Vanille.. sogar glaub ein Testsieger. Aber mit den besseren und interessanteren Sorten kann es nicht mithalten. Und da bringt mir halt der Eimer Vanille für 1,99 nichts, wenn ich auf das Milka Eis abfahre.
Meine Frau! Hab eh das falsche gekauft, wollte nen Hugo. Sollte wenigstens schauen was ich einpacke…Welche leichte Dirne willst du denn mit Käfer Cocktails abfüllen, hätte gedacht bei dir gibt's was anständiges zu saufen
Wirkt als hast du keine Ahnung. Gerade Eiweiß ist wichtig und zu viel Zucker ist das schlimmste, das sollte mittlerweile jedes Kind wissen.Kann ja nicht jeder so qualitativ hochwertiges Fleisch täglich zu sich nehmen, mit Gemüse aus Dosen usw.. glaub mir, um weiter gesünder zu essen wie Du es tust, könnte ich mir täglich 10 Eiskübel in den Hals stecken. Mit Verpackung!
Wie verzweifelt muss man sein um Lebensmittel zu stehlen? Vielleicht auch bald bei uns ein Thema...
Vielleicht eine Mischung aus beidem? Die Inflation ist da und speziell bei Lebensmitteln extrem da können die Leute sich sonst was einbilden. Und in irgendwelchen Foren damit prahlen nichts zu merken um ihr ego zu streichelnIch bin mir inzwischen nicht mehr sicher, ob manche wegen der angestiegenen Preise nur böse trollen oder es wirklich nicht mitbekommen. Es kann natürlich sein, dass bei manchen die Freunde/Angehörigen die Sachen kaufen und einfach nicht groß drüber geredet wird.
ich kann jedem nur das peanut buttercup empfehlen. Das ist die 6 euro absolut wert
Wirkt wie eine Neid-Debatte, wenn man einen User angeht weil er nicht auf Preise achtet.
Kannst du gerne machen, hast aber offensichtlich keine Ahnung von gesunder Ernährung, das beweist du mehr als offensichtlich mit deinem Post. Die Auswirkungen von übertrieben hohem Zuckerkonsum auf deinen Organismus kennst du offensichtlich auch nicht, wurdest gewarnt, nicht nur von mir, dein Ernährungsstil wird sich noch rächen aber wozu gibts Insulinspritzen, wenn nicht damit man sich weiter Eis reinwerfen kannKann ja nicht jeder so qualitativ hochwertiges Fleisch täglich zu sich nehmen, mit Gemüse aus Dosen usw.. glaub mir, um weiter gesünder zu essen wie Du es tust, könnte ich mir täglich 10 Eiskübel in den Hals stecken. Mit Verpackung!
Zum Thema: Mittlerweile sind in Großbritannien Lebensmittel so kostbar und begehrt, das man Lebensmittel extra absichern muss:
Britische Supermärkte sichern Lebensmittel gegen Ladendiebe
Je stärker die Lebensmittelpreise steigen, desto mehr wird offenbar in Supermärkten geklaut. Manche Geschäfte reagieren nun auf ihre Art.www.sueddeutsche.de
Wie verzweifelt muss man sein um Lebensmittel zu stehlen? Vielleicht auch bald bei uns ein Thema...
Manchmal wünschte ich mir das gewisse Personen genau das bekommen, was sie sich wünschen. Raus aus der dummen EU und weg vom EUR.Tja, der freie Binnenmarkt der EU ist halt eine super Sache.
Was? Das ist in Deutschland!? Eine Schokolade für 1,79?
id ihr irgendwelche FDP Justuse? Allein Kaese ist explodiert. Die Brotpreise sind ebenfalls hoch. Fleisch ist kaum mehr finanzierbar. Selbst Convenient Frass ist hochgegangen im Preis. Bei Obst und Gemuese merkt man nicht viel, aber man merkt es. Auch bei Flaschenwasser.
Eine provozierte Neiddebatte, weil er es permanent darauf anlegt zu betonen wie reich und unbekümmert er ist...aber dann keinen GT4rs kaufen...das kann man leider nicht ernst nehmen.Wirkt wie eine Neid-Debatte, wenn man einen User angeht weil er nicht auf Preise achtet.
Auf der einen Seite 7€ Eis für zu billig halten dann aber 1,80€ für Schoki zu teuer...entscheide dich mal....die eine Schoki die heute bei uns in den Wagen gewandert ist liegt btw bei 2,30€, also doch 1,80€ ist nicht ungewöhnlich.Was? Das ist in Deutschland!? Eine Schokolade für 1,79?
Jetzt hör aber auf! Ist das krank! Ich denke das ist ein Scherz.