Alphadog
L03: Novice
- Seit
- 1 Aug 2008
Aktuelle Wertungen der Famitsu Xbox 360
Infinite Undiscovery (Xbox 360, Square Enix): 9 / 8 / 9 / 8 - (34/40)
Geil!
Wird direkt gekauft!

RPGBox 4tw

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aktuelle Wertungen der Famitsu Xbox 360
Infinite Undiscovery (Xbox 360, Square Enix): 9 / 8 / 9 / 8 - (34/40)
Spiele nach Wertungen zu kaufen
Ich hoff nur auf ne Demo
Ich kaufe alle RPG's für meine Box! Egal welche Wertung diese haben!
Ist da was schlimmes dran ?:evil:
![]()
ich glaub du hast ihn falsch verstanden. Er meinte nämlich genau das Gegenteil von dem was du denkst ^^
Ich kaufe alle RPG's für meine Box! Egal welche Wertung diese haben!
Ist da was schlimmes dran ?:evil:
![]()
Aber die Wertung wurde ja ausführlich begründet und klingt sehr ernüchternd: Die Sidequests sind grottenlangweilig. Wenn man aber nur die Hauptstory spielt ist das Spiel sehr kurz. Die Grafik ist mässig und wird ständig durch Ruckler getrübt, das Charakterdesign langweilig. Zu viele Charaktere für so ein kurzes RPG (das ist fatal, finde ich. Wenn man die Charaktere nicht richtig "lieb" gewinnen kann.) usw. usw.
Außerdem fehlt anscheinend in ca. 20% der Cutscenes einfach die Sprachausgabe zudem sollen die englischen Sprecher schlecht sein und das Spiel enthält noch einige andere Bugs.
Offensichtlich hat Square Enix die Xbox einfach nur schnell abgespeist:
Microsoft: Die Xbox braucht JRPGs. Bitte Square-Enix macht doch welche!Jedenfalls lässt das nun böses für Star Ocean 4 erahnen.
Squenix: JRPGs für die Xbox? Wer soll das denn kaufen? Niemals!
Microsoft: Hier habt ihr Geld, nun macht mal.
Squenix: Aber es ist die Xbox, die Shooterkonsole, kein Mensch spielt darauf JRPGs!
Microsoft: Hier habt ihr mehr Geld.
Squenix Leute flüstern untereinander: "Für das Geld machen wir ein billiges kleines JRPGs für die Xbox und mit dem Restgeld machen wir einen drauf. Okay? Okay!"
Squenix hämisch grinsend: "Okay wir machen das Spiel. Wir sind überzeugt auch auf der Xbox einen JRPG-Mark kreieren zu können."
IGN lässt sich gerne in eine Hypewertung verfallen. Egal ob ein Halo oder GTA. Spiele mit großem Hype bekommen auch gute WErtungen bei IGN^^
Oder ein Metal Gear 4. ^^
MEtal Gear hat aber keine Überwertungen bekommen. Sprich völlig In Ordnung.Oder ein Metal Gear 4. ^^
MEtal Gear hat aber keine Überwertungen bekommen. Sprich völlig In Ordnung.
Eherm. Nix in Ordnung.
Eine 10 hat weder GTA IV noch MGS4 noch Halo 3 noch Super Mario Galaxy noch sonst was verdient.
Games, die ein Genre neu definiert haben, verdienen imo eine 10. Also z.B. GTA3, Super Mario 64, ...
---
Stimmungsvoller, neuer Trailer
http://www.gamekyo.com/video12900_infinite-undiscovery-new-video.html
Offenbar ist IU gut, die Famitsu mag es, die 360 Live ebenfalls. Irgendwo verstehe ich amerikanische Gameseiten nicht. Wieos läßt 1Up bspw. Ober-Sony-Fanboy Bettenhausen an IU ran? Was soll das?
Wer ernsthaft seine JRPGS nach IGN auswählt kann nicht bei Trost sein. Oder aber man findet FFXII und FFX-2 eine Offenbarung. So wie IGN.
Infinite Undiscovery scheint in jedem Falle ein interessanter Titel zu werden, wobei mich der Echtzeit-Kampf ziemlich stört. Werde mir wohl doch erstmal "The Last Remnant" zulegen, sobald es raus ist.
Nein, is rein rundenbasierend.Hat Last Remnant nicht auch Action kampfsystem?
Tri-Ace RPGs are known for their extensive bonus content, and based on my playtime, Undiscovery looks to deliver on that front, offering four difficulty levels and a postgame dungeon that, as the game puts it, takes "balls of steel" to conquer.
lol 1up sind doch durchweg MS Fanboys.