Xbox360 Infinite Undiscovery

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lloyd
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmm ob nun lächerliche Reviews, oder nicht: Die genannten Kritikpunkte gefallen mir ganz und gar nicht und lassen meine Vorfreude auf den Titel verfliegen:

- kurze Spielzeit
- Kampssystem nicht 100% ausgereift
- viiiiele Charaktere (wie Executer-Matze schon meinte ist das im Bezug auf die kurze Spieldauer bedenklich)
- wirre Menüs (wobei ich mich davon erst noch selbst überzeugen möchte)

dazu kommt für mich persönlich noch, dass das Chardesign nicht 100%ig meinen Geschmack trifft.

also bei amazon.co.uk bekommt man das game derzeit auch um 30 pfund.
mit versand kostet das dann knapp 41-42€.
das geht finde ich, allerdings werde ich bei IU zunächst passen, da einfach zuviel im herbst rauskommt und ich noch blue dragon und eternal sonata hier ungezockt liegen habe.

dann hier aber bitte eine ausführliches review posten ;)
musste meins aufgrund finanzieller umstände erstmal canceln :(

Ausführlich ist relativ ;) ... mein Hauptspiel wird Too Human erstmal sein, aber sobald ich meine Spiele durch habe, brauchst du dir nur meinen Blog ansehen: dann schreibe ich dann immer meine Eindrücke vom zuletzt durchgespieltem Spiel - je nach Spiel unterschiedlich ausführlich :)

Ausführlich ist relativ ;) ... mein Hauptspiel wird Too Human erstmal sein, aber sobald ich meine Spiele durch habe, brauchst du dir nur meinen Blog ansehen: dann schreibe ich dann immer meine Eindrücke vom zuletzt durchgespieltem Spiel - je nach Spiel unterschiedlich ausführlich :)

deine blogs schaue ich mir regelmässig an. für mich sind die sehr interessant, weil du auch ältere spiele spielst. vielleicht sollte ich mir mal beispiel dran nehmen und auch selber damit anfangen paar eindrucke zu dem spielen die ich durchspiele zu schreiben. werde ich mir durch den kopf gehen lassen...

zu deinen eindrucken über too human und infinite undiscovery bin ich schon jetzt gespannt ;)

deine blogs schaue ich mir regelmässig an. für mich sind die sehr interessant, weil du auch ältere spiele spielst. vielleicht sollte ich mir mal beispiel dran nehmen und auch selber damit anfangen paar eindrucke zu dem spielen die ich durchspiele zu schreiben. werde ich mir durch den kopf gehen lassen...
zu deinen eindrucken über too human und infinite undiscovery bin ich schon
jetzt gespannt ;)

Ja, ich bin selbst gespannt, wie ich insbesondere Too Human finden werde (habe es leider immer noch nicht :x) - IU ist auch interessant und seine 42 Euro auch sicherlich wert ... mal schauen 8).

42Euro? Ist das der reguläre Verkaufspreis?

Habe ich bei Play.com (UK) bestellt :) - kannst du auch bei GAME.uk oder Amazon.co.uk zu ca. diesem Preis bestellen ... da das Spiel eh nur englische Sprache und Untertitel hat, passt das schon :)

hmm, dann rechne ich damit net das der blogeintrag vor dezember kommt ;)
durchschnitt is so ca 90h spielzeit fürs epic set :D

Werde mein 1. Fazit beim 1. Mal Durchspielen schon in meinem Blog posten ;) - und danach: schaun'mer mal 8)

also, ich habs auch vorbestellt und ich freu mich nachwievor drauf 8)
das einzige was mir ein bissel sorge bereitet, ist die masse an chars.
ansonsten, alle anderen angeblichen kritikpunkte widersprechen sich jenachdem welches review man liest. da kann man sich nich drauf verlassen. die tester sind sich da äußerst uneins.

eternal sonata war letztlich auch nur ein 30 h rpg ohne nennenswerte sidequests und mit bonusdungeon. die durchschnittsbewertung lag auch nur so bei 75 bis 80 %. trotzdem hatte ich ein menge spaß mit dem game.

deswegen bin ich bezüglich infinite undiscovery sehr zuversichtlich.

Dann hat MS aber ein wenig zu wenig gezahlt. xD

Ich weiss echt net, was mit meinem onlinehändler los ist.... Erst verschickt er Too Human 4 Tage vor dem eigentlichen versandtermin (28.08.) und jetzt steht schon bei IU zum versand bereit (wird also heute abend noch verschickt), obwohl das erst morgen verschickt werden soll o_O. Naja werd mal kucken ob ich mich auf englisch durchboxen kann^^ Kampfsystem, charadesign und Stil gefallen mir sehr. Mein letztes "english only" game war Star Wars Galaxies vor ca. 3 Jahren :blushed:

Meins wurde eben ausgeliefert... die Versuchung ist gross, aber ich werde mir die ersten 10 Minuten wohl nicht gönnen :ugly:.

Zurück
Top Bottom