Xbox360 Infinite Undiscovery

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lloyd
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hey die ersten 10 Minuten sind ja voll geil.

Ich liebe diese Augenanimation. ^^ Und die Stimme vom Hauptcharakter ist mir auch sympatisch

Die stellen wo aber keine Sprache ist finde ich eigenartig das hätte man lieber mit einem reinen Textfeld machen sollen anschatt so tun als ob sie reden würden.

Hab meins auch über Amazon UK geordert. Ich freue mich nach wie vor drauf. Hatte ja auch mit BD und LO meinen Spaß und die hatten ja auch eher so-so Reviews.
Gibt genug Beispiele für mich, wo die Reviewer ein Spiel gehatet haben und ich meinen Spaß damit hatte. Gebe eh nix auf Reviewscores.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Gameswelt hat IU 83% bekommen. Das ist bisher die beste Bewertung. :-D

http://www.gameswelt.de/articles/reviews/5215-Infinite_Undiscovery/result.html

Naja irgendwie unterschieden sich die deutschen und US-Bewertungen deutlich. Bei uns nach paar Reviews auf 83% rum und im Amiland liegt Schnitt bei 70%. Schon kleiner Unterschied.

Wobei ich sagen muss, dass ich mich (mittlerweile auf DVD 2) eher den 70er Wertungen anschließe. Wurde doch einiges verhauen. Vielen Charaktere ziehen das Spiel teil unnötig in die Länge, weil man teilweise gezwungen ist Charakter XY zu nutzen und so immer alle aufleveln und ausrüsten muss, was sehr zeitaufwändig werden kann. Und auch das Kampfsystem an sich hätte eine automatische Pausenfunktion vertragen können.

Vor allem weil das Verbinden der Spezialfertigkeiten doch mit einigen Tastenkombinationen verbunden ist. Habe da schon mehrfach das Zeitliche gesegnet, weil Gegner einfach weiter draufhauen, während man zum teil notwendige Skills aktiviert.

Wirkt leider alles ein bißchen unausgegoren, auch wenn Setting und Geschichte zumindest mich überzeugen. Vom genialen Soundtrack ganz zu schweigen. Imo der beste OST mit, was diese Gen hervorgebracht hat.^^

Ich hab mir die ganzen Videos schon angeschaut! Sehr schönes Game! Und die Grafik ist auch super! :-D

In der GamesTM gab es 8,8, in der 360 Live ebenfalls.

Game Informer (US) vergab 8/10.

Dann gibts ja doch noch andere positive Bewertungen. In 2-3 Tagen kann ich mir eh selbst einen Eindruck vom Spiel machen ;-)

Edit:
Danke Kenshin für die Info, schau es mir auch grad an^^

Zuletzt bearbeitet:
Yeah DVD Wechsel ftw.Naja wenigstens nicht 4 wie bei LO

2 Stück.Bin gespannt nach wieviel Stunden man wechseln muss

SO wenig ? Bin echt enttäuscht :neutral:
Wird wohl doch kein Hammer. Nach Too Human wieder ne Enttäuschung.

Ich glaube, du solltest langsam aufhören, nur auf Wertungen und ähnlichem Mist zu hören ... sollte IU wie TH sein= super 8)!

Lass dir nicht von Wertungen und von Meinungen anderer ein Spiel zerreden oder kaputt machen - TH bekam z.B. Wertungen zwischen 50%-93% (!) ... was sagt uns das?

Richtig: IMMER eine eigene Meinung bilden - und Tests und Wertungen immer höchstens als nur 1 Info-Quelle nehmen ... aber mehr auch nicht :)

Ich bild mir schon meine eigene Meinung, sag ja auch nicht das die Spiele schlecht sind - nur das die Wertungen enttäuschen. Hab mehr erwartet - Too Human hat mir von Anfang an net gefallen, da ists ok. Von IU hab ich anfang sehr viel erwartet - nach den letzen Gameplay Videos ist der Hype dann doch was runtergegangen. Mal sehen wie es sich spielt - aber DER Knaller wirds wohl nicht.

Zurück
Top Bottom