Xbox360 Infinite Undiscovery

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lloyd
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja also ich finde es eine ganze Ecke besser als Blue Dragon, alleine weil die Story (imo Hauptteil eines RPGs) wirklich geil ausgefallen ist. Ist ja nicht so, dass IU für mich ein Totalausfall ist. Hat eben ein paar Macken, die es runterziehen. Gefallen hats mir ja dennoch.

Ich würde Leschni aber 100% zustimmen, mit der Beurteilung der Spiele, so wie ers gemacht hat. ^^

Das war ja auch der Inhalt meines Beitrags ;) (also das es um den Geschmack des einzelnen geht bzw. um seine Meinung und "Wertung" eines Spiels).

Ja also ich finde es eine ganze Ecke besser als Blue Dragon, alleine weil die Story (imo Hauptteil eines RPGs) wirklich geil ausgefallen ist. Ist ja nicht so, dass IU für mich ein Totalausfall ist. Hat eben ein paar Macken, die es runterziehen. Gefallen hats mir ja dennoch.

Und ich bin mal gespannt, wie ich es finden werde - kann genauso gut sein, dass ich es übel finde ;)

Zuletzt bearbeitet:

Also du hast schon IU? Erzähl mal, scheints ja was RPGs angeht, ganz auf einer Welle mit mir zu sein, zumindest von den Bewertungen der 360 RPGs. ^^
Wenn IU nur so gut wie Lost Oddyssey ist, dann würd mir das schon völlig reichen. :D

Also du hast schon IU? Erzähl mal, scheints ja was RPGs angeht, ganz auf einer Welle mit mir zu sein, zumindest von den Bewertungen der 360 RPGs. ^^
Wenn IU nur so gut wie Lost Oddyssey ist, dann würd mir das schon völlig reichen. :D

Ich kann dir auch GAME oder play.com (UK) empfehlen ... da kostet IU gerade mal 42 Euro :)

Fehlt grad bissi die Zeit. Kriegst Laufe des Abends PN mit Link zum Review. Je nachdem wenns heute schon on geht. Ansonsten morgen. ;)

GAME? Aha wie lange brauchen die zum verschicken?
Also wenn dies los geschickt haben, wie lange dauerts bis es bei mir ist ca.?
Naja mein Standardhändler sollte es auch heute oder morgen losschicken, ich hoffe natürlich sehr auf heute. :)

Habe es bei Play.com bestellt (ist ein Test, da ich wieder vermehrt importieren werde).

Aber da es aus England kommt, ist es wohl in spätestens 7 Werktagen da - wohl eher vorher.

Ich spiele momentan eh Too Human - da kann ich auf IU ruhig warten ;)

Fehlt grad bissi die Zeit. Kriegst Laufe des Abends PN mit Link zum Review. Je nachdem wenns heute schon on geht. Ansonsten morgen. ;)

poste den link doch mal hier - interessiert mich auch brennend ;-)

hätte ansonsten auch bei game oder play.com mal bestellt - aber die nehmen ja nur kreditkarte :( und das is mir zu aufwendig extra deswegen eine anzuschaffen.

Habe es bei Play.com bestellt (ist ein Test, da ich wieder vermehrt importieren werde).

Aber da es aus England kommt, ist es wohl in spätestens 7 Werktagen da - wohl eher vorher.

Ich spiele momentan eh Too Human - da kann ich auf IU ruhig warten ;)

Gibt es da keine Probleme mit dem Zoll? Die verschicken von den Jersey Inseln, und soweit ich weiss, sind die Sendungen von da nie Zollfrei - Freunde von mir haben da öfters mal DVD Boxsets bestellt und mussten Zoll blechen. Ich habs bei game bestellt, die verschickens wenigstens vom Festland

Bei meinen Standardshop = Spielegrotte :-)
Na, wenn dich das hier nicht stört:

infinite_undiscovery_boxart_europei.jpg

:\

So, habe es etwa 4.5 Stunden angespielt.

Kurze, provisorische Pro- und Contra-Liste:

Pro:
- Klasse Charaktere (interessant und sympathisch)
- Klasse Story
- Tolles Voice-acting und gelungener Soundtrack
- Teilweise sehr schöne Grafik (tolle Charaktermodelle, teilweise viel Liebe zum Detail); der allgemeine Stil gefällt.
- Dörfer und Städte sind stimmig.

Kontra:
- Spiel fühlt sich wie ein Dynasty Warriors in den Kämpfen an. Kaum Taktik, nur Buttonmashing; zudem ab und zu Slowdowns. Übersicht gibt es auch kaum.
- Langweilige Levels (Gänge, Gegner, Gänge, Gegner) und eine imo schlechte Oberwelt bisher.
- Gegner respawnen unendlich, wenn man sich vom Spawnpunkt ein paar Meter entfernt hat und anschliessend zurückkehrt.
- Teilweise schlechte Grafik mit laschen Texturen und tristen Gebieten.

Zurück
Top Bottom