Eismondengel
L14: Freak
- Seit
- 25 Mai 2008
- Xbox Live
- Eismondengel
- PSN
- Eismondengel
- Steam
- Eismondengel
- Discord
- Eismondengel
Ich würde Leschni aber 100% zustimmen, mit der Beurteilung der Spiele, so wie ers gemacht hat. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde Leschni aber 100% zustimmen, mit der Beurteilung der Spiele, so wie ers gemacht hat. ^^
Ja also ich finde es eine ganze Ecke besser als Blue Dragon, alleine weil die Story (imo Hauptteil eines RPGs) wirklich geil ausgefallen ist. Ist ja nicht so, dass IU für mich ein Totalausfall ist. Hat eben ein paar Macken, die es runterziehen. Gefallen hats mir ja dennoch.
Ja also ich finde es eine ganze Ecke besser als Blue Dragon, alleine weil die Story (imo Hauptteil eines RPGs) wirklich geil ausgefallen ist. Ist ja nicht so, dass IU für mich ein Totalausfall ist. Hat eben ein paar Macken, die es runterziehen. Gefallen hats mir ja dennoch.
Also du hast schon IU? Erzähl mal, scheints ja was RPGs angeht, ganz auf einer Welle mit mir zu sein, zumindest von den Bewertungen der 360 RPGs. ^^
Wenn IU nur so gut wie Lost Oddyssey ist, dann würd mir das schon völlig reichen.![]()
Also du hast schon IU? Erzähl mal, scheints ja was RPGs angeht, ganz auf einer Welle mit mir zu sein, zumindest von den Bewertungen der 360 RPGs. ^^
Wenn IU nur so gut wie Lost Oddyssey ist, dann würd mir das schon völlig reichen.![]()
GAME? Aha wie lange brauchen die zum verschicken?
Also wenn dies los geschickt haben, wie lange dauerts bis es bei mir ist ca.?
Naja mein Standardhändler sollte es auch heute oder morgen losschicken, ich hoffe natürlich sehr auf heute.![]()
Fehlt grad bissi die Zeit. Kriegst Laufe des Abends PN mit Link zum Review. Je nachdem wenns heute schon on geht. Ansonsten morgen.![]()
Habe es bei Play.com bestellt (ist ein Test, da ich wieder vermehrt importieren werde).
Aber da es aus England kommt, ist es wohl in spätestens 7 Werktagen da - wohl eher vorher.
Ich spiele momentan eh Too Human - da kann ich auf IU ruhig warten![]()
Meins wurde gerade los geschickt.![]()
Bei meinen Standardshop = Spielegrotte![]()
Na, wenn dich das hier nicht stört:Bei meinen Standardshop = Spielegrotte![]()
Na, wenn dich das hier nicht stört:
:\