Xbox360 Infinite Undiscovery

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lloyd
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aktuelle Wertungen der Famitsu Xbox 360

Infinite Undiscovery (Xbox 360, Square Enix): 9 / 8 / 9 / 8 - (34/40)

Geil!

Wird direkt gekauft!

360vsps3.gif

RPGBox 4tw :D

Aber die Wertung wurde ja ausführlich begründet und klingt sehr ernüchternd: Die Sidequests sind grottenlangweilig. Wenn man aber nur die Hauptstory spielt ist das Spiel sehr kurz. Die Grafik ist mässig und wird ständig durch Ruckler getrübt, das Charakterdesign langweilig. Zu viele Charaktere für so ein kurzes RPG (das ist fatal, finde ich. Wenn man die Charaktere nicht richtig "lieb" gewinnen kann.) usw. usw.

Außerdem fehlt anscheinend in ca. 20% der Cutscenes einfach die Sprachausgabe zudem sollen die englischen Sprecher schlecht sein und das Spiel enthält noch einige andere Bugs.

Offensichtlich hat Square Enix die Xbox einfach nur schnell abgespeist:
Microsoft: Die Xbox braucht JRPGs. Bitte Square-Enix macht doch welche!

Squenix: JRPGs für die Xbox? Wer soll das denn kaufen? Niemals!

Microsoft: Hier habt ihr Geld, nun macht mal.

Squenix: Aber es ist die Xbox, die Shooterkonsole, kein Mensch spielt darauf JRPGs!

Microsoft: Hier habt ihr mehr Geld.

Squenix Leute flüstern untereinander: "Für das Geld machen wir ein billiges kleines JRPGs für die Xbox und mit dem Restgeld machen wir einen drauf. Okay? Okay!"

Squenix hämisch grinsend: "Okay wir machen das Spiel. Wir sind überzeugt auch auf der Xbox einen JRPG-Mark kreieren zu können."​
Jedenfalls lässt das nun böses für Star Ocean 4 erahnen.

IGN kreidet IU Sachen an, die in Mass Effect bspw. nicht gestört haben. Das ständige Surfen durch Menüs z.B. - IGN ist absolut inkonsequent. Wenn bei einem JRPG keine Square draufsteht (als Entwickler) oder es nicht Final Fantasy heißt, dann hat es praktisch überhaupt keine Chance in 9er-Regionen zu kommen. Man muss sich doch nurmal deren Wertungen anschauen. Auch von anderen Spielen anderer Genres.

Offenbar ist IU gut, die Famitsu mag es, die 360 Live ebenfalls. Irgendwo verstehe ich amerikanische Gameseiten nicht. Wieos läßt 1Up bspw. Ober-Sony-Fanboy Bettenhausen an IU ran? Was soll das?

Wer ernsthaft seine JRPGS nach IGN auswählt kann nicht bei Trost sein. Oder aber man findet FFXII und FFX-2 eine Offenbarung. So wie IGN.

Oder ein Metal Gear 4. ^^

Darji spricht ausnahmsweise mal die wahrheit

IGN sind einfach möchtegerninsider, mit subjektiven reviewern die alles was gehypt wird und ihnen gefällt super bewerten. GTA is das beste beispiel dafür, halo gut ich wills gar net objektiv bewerten weil ich n fanboy davon bin ^^

Eherm. Nix in Ordnung.

Eine 10 hat weder GTA IV noch MGS4 noch Halo 3 noch Super Mario Galaxy noch sonst was verdient.

Games, die ein Genre neu definiert haben, verdienen imo eine 10. Also z.B. GTA3, Super Mario 64, ...

---

Stimmungsvoller, neuer Trailer
http://www.gamekyo.com/video12900_infinite-undiscovery-new-video.html

Imo ham alle 3 keine wertung über 9 verdient.

super mario, ocarina of time, gta3 von mir aus sind wirkliche legenden. aber auch die ham keine 10 verdient, denn das perfekte spiel gibts nunmal nicht ;)

Offenbar ist IU gut, die Famitsu mag es, die 360 Live ebenfalls. Irgendwo verstehe ich amerikanische Gameseiten nicht. Wieos läßt 1Up bspw. Ober-Sony-Fanboy Bettenhausen an IU ran? Was soll das?

Wer ernsthaft seine JRPGS nach IGN auswählt kann nicht bei Trost sein. Oder aber man findet FFXII und FFX-2 eine Offenbarung. So wie IGN.

lol 1up sind doch durchweg MS Fanboys. War klar, dass bei der IU Wertung von ign wieder rumgeheult wird. Wenn ign aber GOW 2 zum grafisch besten Titel irgendeiner Convention kürt, dann ist ign wieder wichtig. Die Benotung ist im übrigen schlüssig erklärt.

Infinite Undiscovery scheint in jedem Falle ein interessanter Titel zu werden, wobei mich der Echtzeit-Kampf ziemlich stört. Werde mir wohl doch erstmal "The Last Remnant" zulegen, sobald es raus ist.

Von 1up gibt es die Note B.

http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3169677&p=4

Finde den text interessanter als die wertung die ist mir wurscht. Es soll nämlich auch ein Großes Bonus dungeon geben das nach dem ende erreichbar sein soll - hat IGN niemals erwähnt und laut IGN hat das Spiel auch keine extras.

Tri-Ace RPGs are known for their extensive bonus content, and based on my playtime, Undiscovery looks to deliver on that front, offering four difficulty levels and a postgame dungeon that, as the game puts it, takes "balls of steel" to conquer.

Mal wieder ein Fall von "Spiel nicht durchgespielt"? ;)

@hellraizer:

Ist das was neues? Wohl eher nicht! ;) Die meisten großen Seiten sind, was Reviews angeht, einfach nurmehr Schund!

Zurück
Top Bottom