Falconion
L14: Freak
Gibts schon nen Releasetermin?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, nur ev 2008Gibts schon nen Releasetermin?
btw:
US Releasedate: 2.09.2008 :-D
Krass, viel früher als erwartet :o
Ich hoffe du meinst englischen Text mit japanischer Sprachausgabe.Hoffentlich gibts das game wieder nen Monat vorher in einer PAL kompatiblen Asia Version mit komplett englisher Sprache
Wer weiß, es ist Mistwalker, die einzige RPG Firma, in die ich im Moment noch Hoffnung setze. Denn Square Enix hat schon sehr lange kein gutes Spiel mehr rausgebracht imho.
Das einzige was mich bisher an dem Spiel stört ist das action-kampfsystem. Aber naja, mal sehen wie das wird, immerhin meinte Sakaguchi, dass er dieses Spiel seit über einem Jahrzent geplant hat, aber es bisher nicht mögliche war es zu verwirklichen. Vielleicht darf man doch noch gespannt sein.
Hoffentlich gibts das game wieder nen Monat vorher in einer PAL kompatiblen Asia Version mit komplett englisher Sprache
Wer weiß, es ist Mistwalker, die einzige RPG Firma, in die ich im Moment noch Hoffnung setze. Denn Square Enix hat schon sehr lange kein gutes Spiel mehr rausgebracht imho.
Das einzige was mich bisher an dem Spiel stört ist das action-kampfsystem. Aber naja, mal sehen wie das wird, immerhin meinte Sakaguchi, dass er dieses Spiel seit über einem Jahrzent geplant hat, aber es bisher nicht mögliche war es zu verwirklichen. Vielleicht darf man doch noch gespannt sein.
was für n kampfsys hat das game ?
was für n kampfsys hat das game ?