Xbox360 Infinite Undiscovery

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lloyd
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
btw:
US Releasedate: 2.09.2008 :-D

trailer lädt...

omg wenn das stimmt mit dem release date dann... besauch ich mich noch mehr heut abend :D

€: wtf es stimmt... lasst mich eins als absoluter FF fan sagen (hab alle FF durchgespielt, was bedeutet das ich ALLE ultimative endbosse und waffen getötet/gefunden hab)... es sieht aus wie ein Final Fantasy... ich bin schlicht und ergreifend begeistert.
klar mögen einige sagen "der trailer und das game sind nix besonderes", aber es entspricht dem FF flair (jeder fan von teil 7 wird mir sicherlich zustimmen). es gibt sogar reittiere und echtzeit kämpfe ala Star Ocean... bin ich schon so besoffen das ich träume oder gibts den trailer wirlich? ;)
das game is wirklich Must-Have für alle jRPG fans... wenn jetzt noch die japanische sprachausgabe auf der deutschen version ist flipp ich aus...

Zuletzt bearbeitet:
Technisch Schwach für XBox360 aber Kackegal, sehr interessant das Game, würde ich mir auf der Stelle kaufen, wenn ich ne Box hätte^^

Trailer gefällt mir. Sieht man dort die Japanische Version? Zumindest ist das Ingame Menü in Japanisch.
Was mich etwas stört ist die nicht Lippensynchrone Sprachausgabe. Gibt es überhaupt eine Japanische?
Wegen dem weltweit gleichzeitigen Release wahrscheinlich nicht...mal abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich gibts das game wieder nen Monat vorher in einer PAL kompatiblen Asia Version mit komplett englisher Sprache :)
Wer weiß, es ist Mistwalker, die einzige RPG Firma, in die ich im Moment noch Hoffnung setze. Denn Square Enix hat schon sehr lange kein gutes Spiel mehr rausgebracht imho.

Das einzige was mich bisher an dem Spiel stört ist das action-kampfsystem. Aber naja, mal sehen wie das wird, immerhin meinte Sakaguchi, dass er dieses Spiel seit über einem Jahrzent geplant hat, aber es bisher nicht mögliche war es zu verwirklichen. Vielleicht darf man doch noch gespannt sein.

Hoffentlich gibts das game wieder nen Monat vorher in einer PAL kompatiblen Asia Version mit komplett englisher Sprache :)
Wer weiß, es ist Mistwalker, die einzige RPG Firma, in die ich im Moment noch Hoffnung setze. Denn Square Enix hat schon sehr lange kein gutes Spiel mehr rausgebracht imho.

Das einzige was mich bisher an dem Spiel stört ist das action-kampfsystem. Aber naja, mal sehen wie das wird, immerhin meinte Sakaguchi, dass er dieses Spiel seit über einem Jahrzent geplant hat, aber es bisher nicht mögliche war es zu verwirklichen. Vielleicht darf man doch noch gespannt sein.
Ich hoffe du meinst englischen Text mit japanischer Sprachausgabe. :ugly:

Kommt da noch was? :scan:

Wait a second… Square Enix has a lineup of Xbox 360 titles?

lr.jpg

Yes, according to the Infinite Undiscovery press release. Here is the eye catching statement, “the first in a completely new lineup of Square Enix titles for Xbox 360, this fantasy RPG (role-playing game) is a collaborative project with fan favorite development studio tri-Ace Inc.”

“Completely new lineup?” Square Enix has openly supported the Xbox 360, but beyond the Last Remnant there aren’t any other announced Xbox 360 games in the pipeline. Of course, Square Enix could and probably does have other Xbox 360 games in development regardless of the statement. The question has always been “how many” and lineup sounds like some. Since the Last Remnant, a multiplatform PS3 / Xbox 360 game, doesn’t have a date it’s part of the “lineup.”

To date Square Enix has only published one Xbox 360 game in North America, Final Fantasy XI. Microsoft handled Project Sylpheed as if it was a second party game in regions outside of Japan.

So what could these other games be? Xbox Live Arcade games? Brand new IPs?

http://www.siliconera.com/2008/05/21/wait-a-second…-square-enix-has-a-lineup-of-xbox-360-titles/

Ich glaub du verwechselst das SPiel mit Cry On oder?? Das hier ist nämlich nicht von Mistwalker....
Der Trailer gefällt mir jetzt nicht sooo dolle. Last Remenant find ich das wesentlich interessanter. Mag auch irgendwie dieses Action Kampfsystem nciht so gern.

was für n kampfsys hat das game ?

echtzeit kampfsystem (wie FFXI/XII, Kingdom Hearts etc.)

bin mal gespannt was es mit der aussage auf sich hat, dass da noch mehr games kommen sollen. The Last Remnant interessiert mich nicht so direkt (multi titel von SE sind... warten wir mal ab ;))
hoffentlich wird IU ein großer erfolg, so dass SE die serie fortsetzt (eigene exklusive serie für die 360 wäre nice).

bin mal gespannt was da in nexter zeit noch so kommt... diese ankündigung ist jetzt wahrlich eine überraschung, und sowas kurz vor der E³... seltsam ^^

Pal Release ist am 05.09.08 : o
Also nur 3 Tage später - SE macht anscheinend ernst mit den weltweiten Releases :-D

Zurück
Top Bottom