Xbox360 Infinite Undiscovery

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lloyd
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab ich schon mal erwähnt, dass ich wieder richtig Bock auf ein JRPG mit Japano-Story habe? :D

hätte auch schon lust , geht doch in eine ganz andere richtung als LO oder BD?

@mox: zur story, so sehr unterscheiden sich west und japanische geschichten eh net. geht ja immer nur um die gutmenschen die irgendwem oder irgendwas retten müssen

hab ich schon mal erwähnt, dass ich wieder richtig Bock auf ein JRPG mit Japano-Story habe? :D

lol wenn man das comment liest und dann mal auf die uhrzeit schaut, könnte man davon ausgehen das du etwas betrunken bist ;)

@crazy: kann man net sagen in welche richtung es geht. is auf jeden fall aktives kampfsystem :P

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel wird seit Gestern schon in der USK Datenbank aufgelistet allerdings noch ohne Einstufung aber verweigert wurde sie auch nicht. :-?

http://www.usk.de/64_Pruefdatenbank.htm?s=search&title=infinite

Edit:
Jetzt ist die Einstufung drin und das Spiel hat eine Freigabe ab 12 Jahren bekommen. :scan:

Wenn es schon eine Einstufung hat, sollte es doch zum Großteil fertiggestellt sein, oder? o.o
Das ging aber etwas schnell!

Freu mich auf jedenfall drauf, hätte nicht gedacht, dass es so früh hier erscheint. :blushed:

@mox: zur story, so sehr unterscheiden sich west und japanische geschichten eh net. geht ja immer nur um die gutmenschen die irgendwem oder irgendwas retten müssen

die japanischen Storys haben immer sowas besonderes - der Hauptheld ist meistens irgendein Dorftrottel, der übers Spiel cool wird, alle haben komische Augen und man muss verhindern, dass die bösen Elementarkristalle zerstören ;)

@Hellfrog

tatsächlich war ich zu dem zeitpunkt nüchtern - ich denk der Grund, weshalb ich danach gewirkt habe, war der Mathe-Stoff für meine Prüfung nächste Woche ;)

Bis im September hast du ja Zeit.
Ich freue mich zumindest auf IU :)

Ich finde es super das S-E wohl wirklich bemüht ist, ihre Spiele weltweit fast gleichzeitig zu releasen. Auf dem NDS merkte man es schon ziemlich gut und IU ist das erste Konsolenspiel bei dem es so ist.

Da es zur Zeit keine aktuellen RPgs auf der X360 für mich gibt, wird es gleich zur Release gekauft. Ich freue mich schon echt drauf.

Wenn die Story jetzt auch noch stimmt, kann nichts mehr schief gehen.

Zurück
Top Bottom