Xbox360 Infinite Undiscovery

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lloyd
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Langsam finde ich das Spiel immer interessanter... Eigentlich mag ich ja das traditionelle FF-Kampfsystem (siehe LO), aber das Spiel sieht nicht schlecht aus. Hab mir grad ein etwas älteres Video angeschaut und muss sagen, dass es durchaus auch für mich. interessant werden könnte.

Spiel kann immer noch genauso top oder flop werden für mich.
Heut ist mir nix mehr sicher bis ich das Spiel in den Händen halte. Durch Hype und Marketing kann ich vorher keine Aussage mehr zu gar nix machen^^

Ich hoffe die charaktere können auch magie limit breaks benützen.
bei der status anzeige sieht man ja hp und mp.
das es special skill gibt sieht man ja aber der rest?

Was haben immer alle mit Limit Breaks?
Die besten Kampfsysteme die ich kenne haben sowas nicht. Das ist ein einzelnes Feature und total überbewertet...
Macht ein schlechtes Kampfsystem auch nicht besser, und ein gutes bei fehlen nicht schlechter.

Spiel kann immer noch genauso top oder flop werden für mich.
Heut ist mir nix mehr sicher bis ich das Spiel in den Händen halte. Durch Hype und Marketing kann ich vorher keine Aussage mehr zu gar nix machen^^

jaah... besonders nach GTA4 bin ich irgendwie nicht mehr so in der Stimmung gehypet zu werden - ich freu mich auf das Spiel, aber erwarte nichts.

hab ich schon erwähnt, dass ichs sehr gut finde das MS+SE das game in USA & EU vor Japan releasen? ^^
endlich wird auch mal Europa entsprechend seiner stellung im weltmarkt behandelt :)

neue Bilder:

---

Das letzte Bild gefällt mir sehr gut. Nur frage ich mich, warum er so oft die Tussi trägt.

Sind wohl alles Bilder aus demselben Level ;).
Aber ansonsten sieht es weiterhin vielversprechend aus, auch wenn es technisch jetzt nicht der Oberhit ist.

Aber das zählt bei RPGs für mich ja auch gar nicht so sehr...

ich finds grafisch nicht so doll, aber das Szenario is schon hübsch. Erinnert an die alten Snes RPGs.

Ich hoffe die charaktere können auch magie limit breaks benützen.
bei der status anzeige sieht man ja hp und mp.
das es special skill gibt sieht man ja aber der rest?

Wenn das spiel so funktioniert wie VP2 dann gibt es sowas:

http://www.youtube.com/watch?v=12vAm4hVE84

comboleiste füllen und dann wenn die AP (Angriffs Punkte) Anzeige leer ist kann man dann nen special move ausführen nach bedarf

Zurück
Top Bottom