Xbox360 Infinite Undiscovery

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lloyd
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zu dem genauen PAL Termin gab es auch noch 5 neue Bilder.
1009_0001.jpg

1009_0002.jpg

1009_0003.jpg

1009_0004.jpg

1009_0005.jpg

Auf den großen Bildern macht das Spiel nen guten Eindruck. Da ich aber nur sehr selten Lust auf ein JRPG habe, wird es wenn überhaupt erst gekauft wenn ich es irgendwo günstig bekomme.

Mal ne blöde Frage ^^

Ist The Last Remnant und Infinite Undiscovery nicht das selbe Spiel nur mit einen anderen Namen ?

Nein ist es nicht das weiß ich Ost RPG Noob sogar. :blushed:

The Last Remnant ist ein Multi Titel (360, PS) von SquareEnix mit der Unreal Engine. IU ist ein lange angekündigtes 360 Exklusiv RPG wo MS schlauerweise die Publisher Rechte an SquareEnix abgetreten hat.

Also wenn ich richtig gezählt habe sind es 9 spielbare charaktere.
Meine favoriten sind bis jetzt Capel, Eduardo, Toma und Aya.
Und wie stehts bei euch Leute ?

Der Trailer ist ja wohl mal absolut beeindruckend.

Etwas anderes habe ich als Fanboy allerdings auch nicht erwartet. Ich hoffe, Sakuraba kann durch die Bank auch wieder die entsprechende akustische Untermalung liefern :-).

mich interessiert bei RPGs eigentlich nur ob die Story gut is ;) is über die schon mehr bekannt, als das man den Doppelgänger eines Helden spielt und man den Mond retten muss? Außerdem haben Tri-Ace es storytechnisch drauf?

Die Star Ocean 3-Story war wirklich packend. Ich hab mich auf jede Sequenz gefreut. Gehört immer noch zu meinen PS2 Lieblingen. Haben es definitiv drauf ;)

mich interessiert bei RPGs eigentlich nur ob die Story gut is ;) is über die schon mehr bekannt, als das man den Doppelgänger eines Helden spielt und man den Mond retten muss? Außerdem haben Tri-Ace es storytechnisch drauf?

Tri-Ace sind keine anfänger, kann ich dir versichern ^^
sie machen echt gute stories... die werden sogar FF gerecht (leider net FFX aber so brachial kann auch nur ein game pro gen sein :))

mit star ocean 3 haben sie bewiesen was sie wirklich drauf haben! das game war sehr gut wie ich finde

Hey Leute es gibt doch verschiedene fäfigkeiten die die charaktere besitzen oder ?

Skills: Wurde ja schon bestätigt das jeder charakter einzelne fähigkeiten hat.

Magic: Da habe ich leider noch nicht gesehen ich hoffe es kommt noch was.

Limit Breaks: Ich hoffe sehr das die Charaktere Ultimate Moves besitzen.

verdammt ich freu mich auf das Spiel - ich hab seit FF9 kein neues JRPG gezockt :oops: wird gekauft!

Zurück
Top Bottom