Xbox360 Infinite Undiscovery

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lloyd
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
(Und mehr für 360-Besitzer ;))

Und Yakuza 3? Die Teile davor waren nun wirklich keine RPGs und von den Trailern zu 3 zu urteilen scheint das auch kein RPG zu sein.

So. No chance to counter that-> Uni ;)

Doch war es schon immer :P

Random Battle ok bei Yakuza 3 nichtmehr. Levelnder Char, man kann ausrüstung tragen, Waffen upgraden etc^^

1. Ist zu offtopic ... also ab in den Yakuza 3-Thread damit ;)

2. Ist Yakuza 3 überall zurecht dem Action-Adventure-Genre zugeteilt (selbst von Sega).

3. Siehe Punkt 1 ;)

viele bezeichnen es aber als RPG und das zurecht :P

PS: OK jetzt wieder back to topic:

IU = Tri-Ace = Star Ocean :P

auf der HP könnt ihr euch die stimmen der chars anhören.
der hauptchar hat im gegensatz zu sonst eben kein dauer-grinsen auf den lippen ^^

IU zählt aber seit heut morgen neben Too Human zu meinen Most Wanted 2008 :D

Es ist zwar technisch nicht das beste der SE RPG's aber mir haben die bisherigen Trailer richtig gut gefallen, und die Engine find ich persönlich in Lost Odyssey auch ziemlich gut.

auf der HP könnt ihr euch die stimmen der chars anhören.
der hauptchar hat im gegensatz zu sonst eben kein dauer-grinsen auf den lippen ^^

IU zählt aber seit heut morgen neben Too Human zu meinen Most Wanted 2008 :D

Die beiden mänlichen stimmen gehen eigentlich * Warum kommen mir die beiden mänlichen so bekannt vor?
Aber die weibliche klingt irgendwie wie eine stimme aus einem 0815 hentaigame fehlt nur noch das stöhnen :P

Find ich nicht, The Last Remnant finde ich von allem immer noch am interressantesten muss ich sagen.

Sind beides Pflichttitel für RPGler imo, zumindest anhand dessen beurteilt, was man bisher bzgl. Setting und "RPG-Style" schon gesehen hat.
Wie sie sich qualitativ schlagen, bleibt freilich abzuwarten; bei den potenten Entwicklern mache ich mir allerdings nicht sonderlich viele Sorgen.

Sind beides Pflichttitel für RPGler imo, zumindest anhand dessen beurteilt, was man bisher bzgl. Setting und "RPG-Style" schon gesehen hat.
Wie sie sich qualitativ schlagen, bleibt freilich abzuwarten; bei den potenten Entwicklern mache ich mir allerdings nicht sonderlich viele Sorgen.

Zumal eine Vielzahl von RPGs IMMER sehr gut ist :) - mag man das eine nicht (aus welchen Gründen auch immer), kann man sich so eben dem anderen zuwenden ... ist doch super :D

Zumal eine Vielzahl von RPGs IMMER sehr gut ist :) - mag man das eine nicht (aus welchen Gründen auch immer), kann man sich so eben dem anderen zuwenden ... ist doch super :D

So ist es.
Allerdings dürfte es mit einer J-RPG-Flut, wie wir sie aus den Glanzzeiten der PS2 her kennen, noch eine Weile dauern.
Aber ich hoffe, es wird sich wieder genauso verhalten.

Zwei neue Scans :)

infini1.jpg

infini2.jpg

Nach wie vor meine große neue RPG Hoffnung^^

Zurück
Top Bottom