Xbox360 Infinite Undiscovery

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lloyd
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Page Is Online - Hater am Cry :-)

http://www.square-enix.co.jp/undiscovery/

27y4ewk.jpg

2rf6dlw.jpg

1t0awl.jpg

29enh2x.jpg

rjkr37.jpg

]
i5ywib.jpg

1108umt.jpg

1to5d3.jpg

xbzhvq.jpg

2ntgrnq.jpg

538rja.jpg

mrby2c.jpg

2w72sfo.jpg

2h2ii3l.jpg

ipaw05.jpg

2nv42tt.jpg

mlqhht.jpg

2vxoiuw.jpg

20ft0go.jpg

2hmpt1t.jpg

w0jcoz.jpg

xe3q12.jpg

qoj24i.jpg

66hi6a.jpg

Fuck brauch ne RoD :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
irgendwas fehlt beim "Helden" aber auch bei der "heldin"

1to5d3.jpg

Beide wirken irgendwie total unscheinbar. Oder die Gesichter sind irgendwie so komisch.....
Nicht das es schlehct ist, ich vermisse nur, dass die hauptchqars einfach herausstechen.

irgendwas fehlt beim "Helden" aber auch bei der "heldin"

1to5d3.jpg

Beide wirken irgendwie total unscheinbar. Oder die Gesichter sind irgendwie so komisch.....
Nicht das es schlehct ist, ich vermisse nur, dass die hauptchqars einfach herausstechen.

Kann halt nicht jeder so gay aussehen wie ein FF-Charakter.

thirsty_vaan.jpg

Wobei ich dir bei dem Helden zustimmen würde. Die Heldin sieht imo aber super aus ;)

Kann halt nicht jeder so gay aussehen wie ein FF-Charakter.

thirsty_vaan.jpg

Wobei ich dir bei dem Helden zustimmen würde. Die Heldin sieht imo aber super aus ;)

Naja so schlimm ist es bei der Heldin nicht. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich die Stimme nicht kenne :P

Und was Vaan angeht. 1. war er nur Statist und 2. erinnert man sich aber wenigstens an ihn^^

Ich mag das imo etwas natürlichere und auch nicht so aus der Masse stechende Characterdesign muss ich sagen, bei White Knight Chronicles ist es ja z.B. ähnlich.

Wow, das sieht ja mal voll genial aus :o :o

29enh2x.jpg

Erinnert mich ein bisschen an RPGs aus SNES Zeiten - nur in guter Grafik!

Und? oO Das hat doch nichts mit dem Design des Spiel zu tun.

doch es hat was mit dem charackterdesign zu tun. Denn es ist ein großer Unterschied ob dein Char vorgegeben ist wie in den normalen JRPGs oder man ihn so wie in Oblivion selbst erstllen kann^^

Wie gesagt irgendwie vermisse ich halt das "herausstechende"

So wie ich das verstanden habe erstellt man in WKC aber eher nebencharactere die Hauptcharactere kamen ja auch schon in Rendervideos usw vor.
Bin sowieso kein Fan von No Name Helden wie in Oblivion oder Dragon Quest VIII, von daher bin ich sehr zufrieden damit. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die RPG-Auswahl ziemlich geil ... Blue Dragon, Fire Emblem, Lost Oddyssey, White Knight Cronicles, ToS 2, Disgea 3, ToV, Fallout 3, Fable 2, Sacred 2, Too Human ... Infinitive Undiscovery uswusw. :D

DA ist doch für jeden was dabei 8).

Ich finde die RPG-Auswahl ziemlich geil ... Blue Dragon, Lost Oddyssey, White Knight Cronicles, ToS 2, ToV, Fallout 3, Fable 2, Sacred 2, Too Human ... Infinitive Undiscovery uswusw. :D

Ketzer wie konntest du nur Valkyria nicht erwähnen oder auch Yakuza 3^^

Ich finde die RPG-Auswahl ziemlich geil ... Blue Dragon, Fire Emblem, Lost Oddyssey, White Knight Cronicles, ToS 2, Disgea 3, ToV, Fallout 3, Fable 2, Sacred 2, Too Human ... Infinitive Undiscovery uswusw. :D

(Und mehr für 360-Besitzer ;))

Und Yakuza 3? Die Teile davor waren nun wirklich keine RPGs und von den Trailern zu 3 zu urteilen scheint das auch kein RPG zu sein.

So. No chance to counter that-> Uni ;)

Zurück
Top Bottom