Xbox360 Infinite Undiscovery

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lloyd
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Obwohl ich noch die Launchkonsole habe (ja, sie funktioniert immer noch!), stört mich die Lautstärke jetzt nicht so gewaltig tbh.
Naja, bei Condemned 2 wird es mich evtl. ärgern, aber bei RPGs ist es imo absolut verschmerzbar ^^.

Soooo schlimm ist es noch nicht ....aber fast :-P
Habe auch Kopfhörer, aber bisher war es noch nicht nötig :-)

hast du mal bei Lost Odyssey die Kurzgeschichten ohne Kopfhörer gelesen? Für mich zumindest unmöglich.. da hat mich das Laufwerk echt gestört.. mit den Kopfhörern war alles im Lot:)
naja b2t
ICH WILL EIN IU RELEASE TERMIN :aargh:

Obwohl ich noch die Launchkonsole habe (ja, sie funktioniert immer noch!), stört mich die Lautstärke jetzt nicht so gewaltig tbh.
Naja, bei Condemned 2 wird es mich evtl. ärgern, aber bei RPGs ist es imo absolut verschmerzbar ^^.

Habe meine auch seit Dezember 2005 und sie läuft und läuft und läuft :-P
... aber wie lange noch :-?

hast du mal bei Lost Odyssey die Kurzgeschichten ohne Kopfhörer gelesen? Für mich zumindest unmöglich.. da hat mich das Laufwerk echt gestört.. mit den Kopfhörern war alles im Lot
naja b2t
ICH WILL EIN IU RELEASE TERMI

Nein! Habe ich aber vor :-P

Neue Scans aus der Famitsu

1009_0001.jpg

1009_0002.jpg

1009_0003.jpg

1009_0004.jpg

sieht nach fetten grafik-feuerwerk ala FF aus. wird definitiv geholt, sieht geil aus ^^

Finde, dass es eher mit einem Star Ocean vergleichbar ist. Das muss aber nichts schlechtes sein.

Die Scans sind der Hammer :aargh: ich will das alles verstehen -.-
ich finds etwas schade, dass die Polygonmodelle der Charas nicht den selben Charm einfängt wie die Artworks.. diese gefallen mir ziemlich gut!!!

@ IU
Sieht richtig super aus imo. Finds nur schade das mir das Kampsystem ned so taugt aber ich werds definitiv anzocken ^^.

Zurück
Top Bottom