NDS Infinite Space

James Quentin Clark von RPGFan.com gibt flockige 92 % im Import Test.

http://www.rpgfan.com/reviews/infinitespace/index.html

Graphics: 83% Sound: 85% Gameplay: 95% Control: 95% Story: 87% Overall: 92%
:cool3:

Why can't the Wii be like its cool little brother, the Nintendo DS? It seems like every month that adorable little console gets an awesome new game while my Wii Fit balance board gathers dust. Worsening this disparity is Sega, which on June 11th released Infinite Space, an epic sci-fi RPG that puts to shame almost anything you'll find on PS3 or Xbox 360. Something of a flawed masterpiece, Infinite Space is a huge and ambitious game for a handheld though not without its blemishes. It's like Scarlett Johansson in an ugly dress: sure, there's something to criticize, but you'd be an idiot to pass up on it.
 
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das es das beste ihrer 3 spiele wird ist mir schon ziemlich lange klar geworden.

das spiel wird direkt gekauft.


Edit: mal das wichtigste aus allen aspekten des reviews.

Gameplay:
The gameplay outside of battle consists of compulsive ship customization and navigating two galaxies to advance a massive story. Plot progression has a visual novel feel, as it is a text and dialogue heavy game. It's also a character heavy game when you consider that there are 150 cast members, crew, and NPC's taken together. With roughly the same number of unique ship designs, scores of different fighters, weapon systems, modules, and ship enhancements, you could call it craft heavy too.
A single playthrough takes between 60 and 80 hours and will easily go over 100 if you get into ship customization and side missions.
You'll install engine systems to jack up your battle speed, rec rooms and cafeterias to keep morale up on long voyages, laboratories to help your science team develop new ship modifications, and so on and so forth.

here is a challenge mode unlocked after clearing the game, as well as local multiplayer, two nice consolations to the above issue. Overall, the game plays great. For a DS title it is hard to ask for more.



(stellenweise erinnert mich das an Pirates! bzw. Sid Meiers Pirates! :-))


nach den infos stehts bei mir an der selben stelle wie DQ9 (vieleicht sogar höher). man erkennt aus dem review wieviel mühe und arbeit in dem spiel steckt.
 
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Auf dieses Scifi Zeug kann ich verzichten... der Stil sagt mir überhaupt nicht zu. Ich hasse Weltraum...
 
Das wird sich noch zeigen, abgesehen von der Tatsache, dass man keins der 3 Games miteinander vergleichen kann, bin ich der Meinung, dass es qualitativ keinen Stich gegen Bayonetta machen wird.

das sowieso. kommt natürlich immer drauf an, was man will.
das mit der qualität ist so ne sache die man nie so richtig definieren kann. die arbeit, die hinter Infinite Line steckt lässt sich aber nicht verbergen ;-).
 
Verstehe nicht, was du mir sagen willst... :lol:

vergiss es einfach. ich weiß selbst nicht genau was ich da überhaupt geschrieben hab. vermutlich irgendwas rassitisches :uglylol:.

spaß beiseite, am anfang ging es nur darum, dass du kein SciFi zeug mags. da hab ich nur erwähnen wollen wie wichtig mir deine meinung ist :-P.
 
Das Spiel wird in Deutschland komplett in englisch veröffentlicht.

Ich will hier keinen Schwatz über Lokalisierungen halten und bin deswegen auch wieder weg.
 
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das erklärt wohl auch, warum das trotz dem riesigen script so früh bei uns erscheint^^.
 
Dann kann ichs mir wenigstens ohne mir groß den Kopf darüber zu zerbrechen aus England importieren.
Find allerdings sehr schade, dass es in Englisch hier erscheint.
 
Dann kann ichs mir wenigstens ohne mir groß den Kopf darüber zu zerbrechen aus England importieren.
Find allerdings sehr schade, dass es in Englisch hier erscheint.


jep, es ist immer schade wenn spiele nicht in der eigenen sprache erscheinen. manche sehen das kurioserweise als positiv :uglylol:.
 
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