NDS Infinite Space

Ich hab damals in der Schulzeit auch einfach angefangen, mich mit nem wörterbuch durch englische Spiele zu quälen. Ist eine sehr sehr lohnende Investition gewesen. Heute wird praktisch alles auf englisch gezockt/gelesen/geguckt.

So, zwei Jahre später, und ich hab das Spiel endlich richtig angefangen. Mir diesmal ein paar guides durchgelesen, um die Wissenslücken über Gameplayelemente zu füllen, und mir eine Auflistung der ganzen special, char und ship skills ausgedruckt xD

Bin jetzt zum ersten Mal über die esten 4-5 Stunden hinaus, und jetzt fängt das Spiel ja wirklich erst richtig an. Wenn das in dem Tempo 80 Stunden so weiter geht, dann bin ich aber mal sehr gespannt!

Ich find es im Moment sehr geil, wie das übliche Schema ständig aufgebrochen wird, und überall etwas passieren kann. Wo ich wirklich vor Überraschung aufgelacht habe war
als HELP kaputt ging, und ich als ersatz nen combat android bekommen hab xD

Was mich auch motiviert ist, dass ich das Spiel diesmal auf nem vernünftigen screen zocken kann (Nexus 10 ;))

@Spoiler,

ja, das war ein echt geile Idee. Ein vin vielen. :)

Ein Sequel wäre so :banderas:

Eines der besten RPG aller Zeiten!

Hat zwar seine Macken und schwächen, aber sowas macht ein gutes Spiel auch aus.
Aber in Sachen Story, Charaktere und Wendungen gibt es kaum vergleichbares.

Ich würde aber die ganzen Guides usw weg lassen, ich finde das nimmt das ganze experimentieren und ausprobieren weg. Das fand ich gerade bei dem Spiel so toll, einfach mal Schiffe zusammenbauen ohne zu wissen was Imba ist, nur weil es einem passt. Das gehört bei dem Spiel mM nach dazu.
Hab nur nachgeschaut wenn ich bei manchen Missionen nicht weiter kam.

Mir ging es mehr um grundlegende Gameplayfunktionen. Zb. werden weder die A noch die C skills irgendwo auch nur annähernd erklärt. Weder wie man die richtig ausrüstet, noch was einzelne Skills überhaupt machen.

Mal ein Frage:

Ich hatte bisher immer gelesen, dass das Spiel an die hundert Stunden geht, aber jetzt bin ich schon nach ca. 20 Stunden am großen Zeitsprung angelangt. Kann ich davon ausgehen, dass das die erste Hälfte des Spiels war, und ich für die zweite jetzt auch nur 20 brauchen werde?

Ich würde dir ja gerne was dazu sagen, aber leider ist es zu lange her. :(

Ich weiß nur das ich am Ende 70+ Stunden auf dem Counter hatte, laut Stoka. :blushed:

Zurück
Top Bottom