KennyPowers
Gesperrt
- Seit
- 14 Jan 2012
Habs mir vor kurzem geholt und auch noch nicht allzu lang gespielt, trifft bis jetzt aber genau meinen Nerv, das kann eigentlich nur grandios werden!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habs mir vor kurzem geholt und auch noch nicht allzu lang gespielt, trifft bis jetzt aber genau meinen Nerv, das kann eigentlich nur grandios werden!!
Viel Spaß für mich eines der besten NDS Spiele und definitiver GOTG Anwärter.
Ich hab es mit Stoka parallel gezockt, ich hatte glaube ich am Ende 120+ Stunden auf dem Counter. Für mich das NDS RPG und wie ich schon geschrieben habe GOTG Anwärter für mich.
Einfach nur geil. Wenn ich mal Spiel- und Lebenszeit im Lotto gewinne, werde ich es nochmal spielen.
Bitte, bitte ein Sequel.
Ich hab es mit Stoka parallel gezockt, ich hatte glaube ich am Ende 120+ Stunden auf dem Counter. Für mich das NDS RPG und wie ich schon geschrieben habe GOTG Anwärter für mich.
Einfach nur geil. Wenn ich mal Spiel- und Lebenszeit im Lotto gewinne, werde ich es nochmal spielen.
Bitte, bitte ein Sequel.
Nur damit angefangen... aber dann nich den Elan gehabt großartig weiter zu spielen.
wie weit warst du? welche unterschiede gab es?
SpOOkyO und ich wollten uns in 2-3 jahren auch mal dran wagen