NDS Infinite Space

Habs mir vor kurzem geholt und auch noch nicht allzu lang gespielt, trifft bis jetzt aber genau meinen Nerv, das kann eigentlich nur grandios werden!!

Habs mir vor kurzem geholt und auch noch nicht allzu lang gespielt, trifft bis jetzt aber genau meinen Nerv, das kann eigentlich nur grandios werden!!

Wenn du das jetzt schon sagst... so richtig warm wurd ich mit dem Spiel eigentlich erst nach gut 6-8 Spielstunden, wenn nicht mehr :ugly: vorher wars eher so naja... (vor allem weil noch nicht viel los war und man sich reinfinden musste).

Also du wirst das Game dann sicher total lieben lernen ^^

Habs vor kurzem durchgespielt it über 80h auf dem Zeiger!

Fazit:
Bestes NDS RPG soweit und kommt bei mir gleich nach Dragon Age und Xenoblade!
Einzige Kritikpunkte sind der Bodenkampf, fehlendes Questlog, und teilweise fehlende Angaben.
Dafür gute Story und eine Handlung, die seinesgleichen sucht. Das es sowas noch gibt. Sowas ist auf einer Konsole leider nicht mehr realisierbar. Hoffe auf zweiten Teil für 3DS.

9/10

Wenn der Tag 100 Stunden hätte, könnte ich es warscheinlich auch irgendwann durchspielen :(

hat bei mir auch länger gedauert. Hab halt Abends anstatt Fernseh schauen IS gespielt. Ist ja eh besser als jeder Film und ich wollte immer wissen wie es weiter geht.
Glaub mir, das Spiel wird immer besser und besser.

Ich hab es mit Stoka parallel gezockt, ich hatte glaube ich am Ende 120+ Stunden auf dem Counter. Für mich das NDS RPG und wie ich schon geschrieben habe GOTG Anwärter für mich.
Einfach nur geil. Wenn ich mal Spiel- und Lebenszeit im Lotto gewinne, werde ich es nochmal spielen. :ugly:

Bitte, bitte ein Sequel. :D

Ich habs wie die meisten HH Spiele nebenbei beim Fernsehen durchgezockt im Wesentlichen ^^ oder aber mit der Lösung nebenher, damit ich ja keine Chars verpasse :ugly:

Aber ja... eines der geilsten RPGs der ganzen Gen.

Ich hab es mit Stoka parallel gezockt, ich hatte glaube ich am Ende 120+ Stunden auf dem Counter. Für mich das NDS RPG und wie ich schon geschrieben habe GOTG Anwärter für mich.
Einfach nur geil. Wenn ich mal Spiel- und Lebenszeit im Lotto gewinne, werde ich es nochmal spielen. :ugly:

Reicht schon wenn du normal im Lotto gewinnst, dann kannst du ein Sequel kickstarten. Alleine :P

ich glaube du verwechselt gerade etwas. ich hatte um die 70 std. spielzeit und wenn ich mich recht erinnere du gerade 1-2 std. mehr :)

eine fortsetzung wäre genial.

hat eigentlich jemand new game + gespielt?

wie weit warst du? welche unterschiede gab es?

SpOOkyO und ich wollten uns in 2-3 jahren auch mal dran wagen :D xD

Uff... nicht wirklich weit auf jeden Fall... aber glaube der einzige Unterschied war halt, dass man alle Crewmitglieder übernommen hat (auch deren Level) und dementsprechend die noch fehlenden einsammeln konnte in der Story (man musste sich ja nicht selten zwischen 2 Leuten entscheiden).

Und daher fehlte mir auch etwas die Motivation :/

Da krieg ich ja wieder richtig Lust das Spiel zu zocken, so aktiv wie der Thread hier ist :P

Ist das wirklich 70 Stunden Story oder kämpft man später nur noch?

Also ich hab auf jeden Fall viel Zeit mit Grinden verbracht (speziell Geld für ne Flotte an Uberkreuzern aufzustellen).
Weiß aber auch nicht wie lange ich gespielt hab... und da ich das Spiel momentan nicht hier hab, kann ich auch nicht nachgucken.

Aber die Storylänge ist auf jeden Fall beachtlich.

Es ist zwar grinden dabei und wenn man wirklich alle Crew-Mitglieder haben will, dann braucht man noch mal mehr.
Aber es hat verdammt, verdammt viel Story und ein cooles Setting und ein wirklich coole Twists.

Platinum Game halt, die Jungs rocken einfach. Egal ob Bayonetta, Vanquish, oder IS.
Ist sogar der Grund, warum das neuen Metal Gear für mich interessant ist. :v:

Story ist der Hammer!
Kann fast sagen mit dem Twist kommt es einem vor wie zwei Filme.
So wie Star Wars 4 & Star Wars 5 in einem Spiel.

Grinden braucht man nicht viel, nur wenn man alle Schiffe usw will. Was aber mir nicht so wichtig war. Außer am Schluss musste ich ein bisschen grinden. ;)

So, zwei Jahre später, und ich hab das Spiel endlich richtig angefangen. Mir diesmal ein paar guides durchgelesen, um die Wissenslücken über Gameplayelemente zu füllen, und mir eine Auflistung der ganzen special, char und ship skills ausgedruckt xD

Bin jetzt zum ersten Mal über die esten 4-5 Stunden hinaus, und jetzt fängt das Spiel ja wirklich erst richtig an. Wenn das in dem Tempo 80 Stunden so weiter geht, dann bin ich aber mal sehr gespannt!

Ich find es im Moment sehr geil, wie das übliche Schema ständig aufgebrochen wird, und überall etwas passieren kann. Wo ich wirklich vor Überraschung aufgelacht habe war
als HELP kaputt ging, und ich als ersatz nen combat android bekommen hab xD

Was mich auch motiviert ist, dass ich das Spiel diesmal auf nem vernünftigen screen zocken kann (Nexus 10 ;))

Zurück
Top Bottom