ich habe das spiel auch endlich beendet und mir geht es ganz genau wie Eoc. beim jeden punkt kann ich nur zustimmen.
*nickt anerkennend* Ist immer schön wenn andere es ähnlich sehen wie man selbst
dennoch ein grandioses spiel und mit das beste was ich in dem genre gespielt habe.
Hmm...gut, da hört dann das "ähnlich sehen" schon wieder auf ^^" "grandios" kann ich für das Spiel leider nicht verwenden. Aber wenn man das Ende mal weglässt, muss sich das Spiel wahrhaftig nicht verstecken
habs heute für 15€ für den urlaub gekauft und bin bei den reviews iwie hin und her gerissen....:- / muss ich wohl selbst antesten um zu wissen ob es mir gefällt......grinding ist ja wies scheint pflicht...naja, solange die story passt. hab mich ja sogar durch suikoden tierkreis geprügelt
*verzieht Gesicht und zieht Luft durch die Zähne* Für den Urlaub?...Für 15 Euro hätte ich dir das Spiel definitiv ans Herz gelegt, aber für den Urlaub erscheint es mir eher ungeeignet fürchte ich...
Die Story ist nur dann wirklich überblickbar wenn man durchgehend dranbleibt (viele Charaktere und viele davon werden nur sehr kurz namentlich vorgestellt und einer Fraktion zugeordnet)
Vor allem ohne questlog oder ähnliches fürchte ich, dass du schnell den Überblick verlierst wenn du es nur so nebenbei mal eben zocken willst. (Und wie stoka auch schon meint, braucht das Spiel ein bisschen Anlauf. 15 Stunden würde ich persönlich zwar nicht behaupten, aber gute drei Stunden braucht es schon, imo.)