PS3 Infamous

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
habs mir gestern gebraucht fuer 24,99 im gamestop gekauft ich denk da hab ich nichts falsch gemacht :>
und nach GoW 3 werd ich dann endlich auch Infamous gespielt haben :D

Ich habe es mir ebenfalls bei Gamestop vor ca. 1 Woche gebraucht gekauft und inzwischen angespielt. Bis jetzt gefällt es mir gut.
Demnächst kommt bei mir ebenfalls GOW III an.
GOW III geht erst Mal vor.

eins der besten Games diese Gen, und das mit Abstand interessanteste Open World Game. Weil imo sonst kein Open World Games so eine Atmo und eine gute Story bietet.

eins der besten Games diese Gen, und das mit Abstand interessanteste Open World Game. Weil imo sonst kein Open World Games so eine Atmo und eine gute Story bietet.

Für mich bissher auch, aber ich glaub dass Just Cause 2 das vom Spaßfaktor her noch toppe wird...

freu mich jedenfalls schon extrem auf InFamous 28-)

Auf böse ist die letzte Phase des Spiels genialer :-D

Ich mein damit nur die "schwarze Elektrzität" die man erhält, wenn man die Strahlenkugel noch einmal benutzt

Habe es mir am letzten Wochenende gekauft. Das Spiel gefällt mir. Ein etwas anderes Open World Game. Die Kräfte Gut und Böse erinnern mich an Jedi Knight, die Bösen haben einfach mehr Wums und die Guten kommen etwas träge daher.

Cooles Spiel, aber musste meine Session grade für folgende Frage unterbrechen : Bin durch ne Hauptmission auf ne neue Insel gekommen.
Hab grade Sasha besiegt
Kann ich irgendwann auf die erste Insel (Neon District) zurückkehren?

Zurück
Top Bottom