PS3 Infamous

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe es jetzt auch durchgespielt(wollt es vor teil 2 gespielt haben.)

Was für ein WTF Ende ist denn das? (ich hasse solche enden)
Ansonsten war das Spiel ganz ok. Ich freue mich bald den 2er zu zocken,deswegen auch der Post hier:

Wird mein Speicherstand oder so übernommen oder ist teil 2, ein teil für sich?

Hmmm ändert sich viel? Oder ist es nicht zu empfehlen? Eigentlich hätte ich shcon lust darauf,dass mein Cole weiter existiert(zumindest die entscheidungen.)

ich habe alle Audiolaufwerke :happy2:
Spiele als guter Cole :brit: Bin glaub fast am Ende.
Auf die Suche nach den Scherben hab ich gar keine Lust :x

Spiele auf Schwer, das Game hat mich gleich als Pro Gamer erkannt :brit:
Aber boa ey die Gegner haben teilweise ein Aiming :aargh2:

mhh habs dank dem PSN debakel nu auch gratis bekommen. Konnte mich nie wirklich mit anfreunden, aber bin nu doch mal vor geblieben.. hat sich auch relativ gelohnt ^^ Hat man erstmal ein paar skills macht es spaß. Teilweise für nen Grobmotoriker recht fordernd. Werd aber niemals auf trophy jagd gehen, Anders als bspw. Batman nicht motiviert genug ^^. Wieviele Missis gab es? bin gerade mit Johns Heli geflogen und hab die Jamming Sender zerstört.

Hatte grade meinen zweiten Freeze :(

Ansonsten schönes Spiel, bin denke ich auch kurz vorm Ende.

wo finde ich eigentlich den fernseh-typen der ständig über cole im TV lästert?
ich bekam ein anruf von zeke und er meinte, dass der typ sich am alten fernsehturm befindet, nur wo?

Wow, die Scherbensuche ist echt mega nervig. Mir fehlen noch 20 und ich hab gerade das ganze Historic Viertel mit der Lösungskarte abgesucht und alles angekreuzt. -.-

Kann es sein dass man per Radar vom Dach die Scherben unten nicht angezeigt bekommt und andersrum? (Von dem ganz hohen Turm im Historic District abgesehen)

Katana hast I2 noch nicht gezockt? Da werden die Scherben permanent angezeigt auf dem Radar nicht so wie in I1 wo mann den linken Stick reindrücken musste ^^

Hab heute mal das Neon District mit Leitfaden durchsucht und noch ein paar Scherben gefunden, 6 fehlen jetzt noch. Müssen alle im Warren sein. Wenn ich für dieses Elend dann mit einer Bronzetrophäe (!) belohnt wurde, fang ich endlich mit meinem Durchgang auf Schwer und Böse an. :cool:

Auf inFamous 2 bin ich auch schon heiß.

Ich habe jetzt etwas mehr als eine Stunde gespielt und der Ersteindruck ist ganz cool. Ich bin nun auf dem Rückweg der Brücke.

Über die Story wurde noch nicht viel erzählt, aber die comichafte Präsentation ist ganz nice. Die englische Synchro finde ich sehr gut. Ich hab mir das Spiel damals bei der PSN-Aktion geholt, wo man sich einige Games aus dem PSN-Store umsonst herunterladen konnte. Glücklicherweise habe ich keine großen Probleme mit der englischen Sprache, also bisher habe ich alles wichtige verstanden. Nur wenn Coles Kumpel Zeke mit seiner Umgangs- oder "Ghettosprache" ankommt, haperts bei mir mit dem Verständnis bemerklich (trotz Untertitel). Da kenne ich die meisten Worte einfach nicht.

Wie gesagt, finde ich das Spiel bisher ganz cool. Coles Bewegungen und Dynamik fühlen sich wirklich geil an, aber mit der Steuerung komme ich noch gar nicht klar. Deswegen bin ich schon zahlreiche Tode gestorben, weil ich mit der Belegung seiner Fähigkeiten noch nicht wirklich gut klarkomme. Außerdem muss man den Gegner erstmal - zumindest bei den Reapers - erkennen können. Da laufen nicht gerade wenige Passanten auf den Straße rum und von irgendwo kommen ständig Schüsse, was alles leicht irritierend macht. Zum Glück gibt es das kleine Radar, was das ganze etwas erleichtert hat.

Ich denke das wird noch einige Zeit dauern bis ich die Steuerung verinnerlicht habe. Die Zeit wird es auch dauern, um zu beurteilen, ob da System hintersteckt oder ob die Steuerung einfach nur scheisse ist. Jedenfalls bin ich erstmal positiv angetan von dem Spiel und bin gespannt, was noch so auf mich wartet. :)

Das Game hatte mich auch mehr als überzeugt. Bin auch oft gestorben aber später habe ich es allen heim gezahlt. :devil2:

Die Story wird noch richtig gut. Am Anfang merkt man davon aber noch nicht viel.

Spielst du eher gut oder böse? Bei Böse können dir die Passanten ja eh egal sein. muhaha

Zurück
Top Bottom