PS3 Infamous

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
habs auch heute bestellt, habs lang vor mich her geschoben, aber jetzt hab ich echt bock drauf :)

ich müsste noch die drei explosiv scherben finden und die stunts machen und dann bräuchte ich nur in ruhe auf böse durch zu zocken, weil dann hätte ich platin^^

Ach, nur noch so wenig? :P
Grade die 3 Scherben wird doch ziemlich zeitaufwändig sein, oder?

Zum Spiel selbst :
Einfach klasse :-D Stehe normalerweise gar nicht auf Open-World Games, GTA oder RDR lassen mich völlig kalt, aber InFamous hab ich in den letzten beiden Tagen insgesamt 10 Stunden gezockt. Alles explodiert und fliegt durch die Gegend, sehr cool :)

hab jetzt 2-3 stunden gezockt.

Bin positiv überrascht, das Game spielt sich noch besser als erwartet, das Gameplay bockt einfach, die Stadt freischalten, die Minimissionen, die stylischen Moves. Dazu die Story/Setting und Cole selbst.

Technisch gibtsn paar Macken aber sieht trotzdem gut aus. Musik ist auch etwas rar gesäht.

Der Nachfolger ist jetzt schon gekauft

Konnte mir endlich Zeit nehmen Platin zu machen für dieses tolle Spiel.

Ich hatte damals nich weiter gemacht, weil ich keine 3 Gegner auf einem Dach mehr gefunden hatte, für den Stunt. Habs dann mit Glück hinbekommen und mich an die restlichen Scherben gesetzt...

Vorher:
shardsmapa63s.png

Nachher:

shardsmap-kopiee6b7.png

:ugly:

Ja, ich hatte zu viel Zeit. Dafür hab ich jetzt:

4.jpg
inFamous Platinum Trophy :goodwork:

Die letzten 5 Scherben habe mich auch ordentlich aufgeregt ^^

Hab mir auch so eine Karte ausgedruckt und alle abgelaufenen Straßen durchgestrichen

350 scherben sind es insgesamt
ich hab auch alle mit ner karte gesucht, war ne langwierige arbeit, für die letzte scherbe hab ich dann am ende 2 stunden gebraucht, um se zu finden:ugly:

350 scherben sind es insgesamt
ich hab auch alle mit ner karte gesucht, war ne langwierige arbeit, für die letzte scherbe hab ich dann am ende 2 stunden gebraucht, um se zu finden:ugly:

Ich hatte bevor ich den Run gestartet habe auch schon so ca. 220 Scherben, bin aber trotzdem die komplette Karte abgelaufen und hab keinen Block ausgelassen nur weil ich dachte, ich wär da vielleicht schon gewesen. So erspart man sich das wirre rumgesuche nach den letzten 2-3 Scherben die man sonstwo vergessen haben könnten gleich von Anfang an.

Man hat ja zum Glück auch die Minimap mit dem "Radar".

PS:
Ziemlich bescheuert dass die Trophy für 100% Scherben nur Bronze ist xD

Ich hatte bevor ich den Run gestartet habe auch schon so ca. 220 Scherben, bin aber trotzdem die komplette Karte abgelaufen und hab keinen Block ausgelassen nur weil ich dachte, ich wär da vielleicht schon gewesen. So erspart man sich das wirre rumgesuche nach den letzten 2-3 Scherben die man sonstwo vergessen haben könnten gleich von Anfang an.

Man hat ja zum Glück auch die Minimap mit dem "Radar".

PS:
Ziemlich bescheuert dass die Trophy für 100% Scherben nur Bronze ist xD

Da haste sowas von Recht also mindestens gold für diese arbeit -.-
Hatte schon angst beim suchen wegen meinem Trauma....
Gta 97,50%
Tauben 199/200
>.<

Besser spät als nie, habs mir nun auch noch geholt.... die Demo damals fand ich zwar nicht soooo überzeugend aber naja, hier scheint man ja von dem Spiel sehr begeistert zu sein da will ich dem ganzen nochmal eine Chance geben....

Besser spät als nie, habs mir nun auch noch geholt.... die Demo damals fand ich zwar nicht soooo überzeugend aber naja, hier scheint man ja von dem Spiel sehr begeistert zu sein da will ich dem ganzen nochmal eine Chance geben....

die demo kratzt nur an der oberfläche was das game angeht.

ganz eigener charme, es spielt sich wie ein (nicht kitschiger) comic und das gameplay ist einfach 1a.

Hm hab alle Gebiete befreit und es kommen sogut wie keine Gegner mehr. Brauche aber noch 2400 XP für die Upgrades (und die Trophy halt). Weiß einer, wo ich trotzdem noch Dust Men Conduits finden kann? oder generell noch gut XP farmen kann?
Das Einzige was mir einfiel war die Bewohner zu verletzen und sie sofort wieder zu heilen (auf "Leicht" immer 3XP pro Heilung) aber das würde bestimmt 2-3 Stunden dauern.

EDIT:
Hat sich erledigt, hab Platin nun.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom