Becks
L16: Sensei
Witzig, dass hier noch über inFamous gesprochen wird. Habe gerade eben das Spiel angefangen. :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab meins auch gestern bekommen. das wird nach rdr angezockt. :v:
ich müsste noch die drei explosiv scherben finden und die stunts machen und dann bräuchte ich nur in ruhe auf böse durch zu zocken, weil dann hätte ich platin^^
Alles explodiert und fliegt durch die Gegend, sehr cool![]()
350 scherben sind es insgesamt
ich hab auch alle mit ner karte gesucht, war ne langwierige arbeit, für die letzte scherbe hab ich dann am ende 2 stunden gebraucht, um se zu finden![]()
Ich hatte bevor ich den Run gestartet habe auch schon so ca. 220 Scherben, bin aber trotzdem die komplette Karte abgelaufen und hab keinen Block ausgelassen nur weil ich dachte, ich wär da vielleicht schon gewesen. So erspart man sich das wirre rumgesuche nach den letzten 2-3 Scherben die man sonstwo vergessen haben könnten gleich von Anfang an.
Man hat ja zum Glück auch die Minimap mit dem "Radar".
PS:
Ziemlich bescheuert dass die Trophy für 100% Scherben nur Bronze ist![]()
Besser spät als nie, habs mir nun auch noch geholt.... die Demo damals fand ich zwar nicht soooo überzeugend aber naja, hier scheint man ja von dem Spiel sehr begeistert zu sein da will ich dem ganzen nochmal eine Chance geben....