PS3 Infamous

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
da ich jetzt bei infamous endlich die gigawattklingen besitze, werde ich bald den zweiten durchgang starten. hab beim ersten durchgang auf gut gespielt und jetzt ist böse dran, aber leider fehlen mir bei meiner ersten speicherung noch zwei chaossplitter damit ich endlich die trophy bekomme. die zu finden ist echt mühsam :(

freu dich, finds auf böse um einiges geiler :awesome:

oh ja das einsammeln war der reinste horror. aber wenn du waren es 350 ?! 349 hast und dann die letzte auf deinem radar aufblinken siehst freust du dich wie ein kleines kind :D

hatte am ende noch eine und die habe ich knapp 3 stunden lang gesucht.

ja gibt es, könnte sein das du die eine auf nem steg weit draußen im meer noch nicht hast. weiß aber grad nicht mehr genau welche insel, glaub aber die mit dem komischen park da, weißte was ich meine ? da wo dieser große turm ist wo du ja rauf musst und gegen einen typen kämpfst .. haste die schon ? udn da an der küste ist eine auf ner holzlatte weit draußen die du mit normalem anpingen von der straße nicht auf dem radar siehst. und sonst an der absturzstelle (final boss) auf dem hohen gebäude. die pingt auch erst wenn du am gebäude hochgeklettert bist. gegenüber vom parkhaus.

hoffe die beiden sinds für dich ;)

wenn ich mit der insel falsch liege würd ich trotzdem mal alle küsten absuchen und einfach mal ausschau halten.

viel spaß.

gibt es denn auch splitter die man zu einem bestimmten zeitpunkt holen muss sonst kann man sie nicht mehr bekommen? oder könnte man im prinzip bis ganz zum ende spielen und danach ALLE suchen?

gibt es denn auch splitter die man zu einem bestimmten zeitpunkt holen muss sonst kann man sie nicht mehr bekommen? oder könnte man im prinzip bis ganz zum ende spielen und danach ALLE suchen?

Glaube eine konnte man nur während einer Mission holen. Dies war mit die erste und quasi noch im Tutorial unter der Brücke. Man kann sie normal auch nicht verpassen.

ok gut davor hab ich die meisten sorgen... hasse es in spielen wenn man gewisse dinge nur genau zu einem gewissen zeitpunkt holen kann und dann nciht mehr...

Alle splitter kann man zu jeder zeit suchen.
ich hab dann für die oletzten 20 splitter ne karte verwendet, weils mir einfach zu langweilig war, stundenlang auf der karte rumzulaufen und nur l3 zu drücken^^

Alle splitter kann man zu jeder zeit suchen.
ich hab dann für die oletzten 20 splitter ne karte verwendet, weils mir einfach zu langweilig war, stundenlang auf der karte rumzulaufen und nur l3 zu drücken^^

immerhin kann man durch das drücken von L3 die dinger zum blinken bringen wenn man halbwegs in der nähe ist (bis auf ein paar ausnahmen). ich wollte damals in assassins creed 1 alle flaggen sammeln und habe selbst mit einer guten karte nach einer halben stunde entnervt aufgegeben, weil man einfach keinerlei inhaltspunkte innerhalb des spiels bekommen kann. bei infamous macht es mir sogar richtig viel spaß die chips und splitter zu suchen. gerade weil es als kleine hilfe noch angezeigt wird. die ~5-6 splitter die etwas schwerer zu finden sind suche ich dann auch gerne mit hilfe einer karte.

Heute die letzte Scherbe gefunden, am Gefängnis. Diese verdammte Scherbe wird nicht angezeigt!!! Ohne ein wenig Suche auf youtube hätte ich die wohl nie gefunden, aber jetzt sind die 100% geschafft. :)

Platinum YEAH!:-D

wann und wo erscheinen die klingen eigentlich im game? hab sie mal geladen und spiel jetzt das game hab sie aber nicht... (vielleicht nochmal laden?)

jo lad sie nochmal. hatte das problem auch, dass sie schlichtweg nicht erschienen sind. beim zweiten laden, konnte man sie dann gegen erfahrungspunkte "lernen".

ich müsste mir die blades auch mal endlich laden. wird sich aber wohl noch so lange hinziehen, bis ich den zweiten durchgang starte. wollte ja nochmal auf die gute tour durch das spiel gehen und da hätte ich die blades dann schon recht gerne. bei meinem savegame als böser held habe ich sowieso nur noch ein paar nebenmissionen und die fehlenden splitter vor mir. da lohnt sich das dann wohl nicht so wirklich. zumal ich afaik gar nicht genug punkte habe um sie zu lernen xD

ach verdammt, es kommen jetzt einfach zu viele neue geile sachen raus um meine älteren sachen nochmal zu zocken :-D

Hab das Spiel gestern beendet.
War ungefähr in der Mitte ein paar Stunden recht langweilig, aber gegen Ende wurd es nochmal richtig gut.
Sehr gutes Spiel. Habs fast zu früh abgeschrieben.

Hatte gestern ein ziemlich geiles Problem: spiele es nochmal durch um mal auf lieb zu machen (...) und in der dritten Mission bin ich so rumgesprungen, dass ich aufm Rückweg zur Insel einige Plattform ausgelassen habe, die aber einen Anruf von Moja triggern. Somit konnt ich dann auf die Insel und in einer Art Beta/Zwischensequenz Version rumlaufen (weil die Endsequenz nicht gestartet ist und somit die Mission nicht zu Ende gegangen ist), die zwar Splitter hatte, aber keinerlei Gegner, Autos etc.
Weiterhin war der Weitblick viel höher, allerdings auch die Clippings (logischerweise ploppen durch die erhöhte Weitsicht die Gegenstände ins Bild) und nahezu keinerlei zerstörbaren Objekte... verdammt cool, muss man sagen, probierts mal aus und wenn ihr noch Infos braucht, sagt Bescheid!

habs mir gestern gebraucht fuer 24,99 im gamestop gekauft ich denk da hab ich nichts falsch gemacht :>
und nach GoW 3 werd ich dann endlich auch Infamous gespielt haben :D

Zurück
Top Bottom