Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Upsa, erwischt!Denn gerade God of War und Uncharted haben ja nun auch kein bombenstabiles Bild, weil sie beide etwas mit Tearing zu kämpfen haben.
SO! Durch!
Außergewöhnliches SpielDanke Suckerpunch!
Gleich nochmal anfangen ... als Mofu![]()
SO! Durch!
Außergewöhnliches SpielDanke Suckerpunch!
Gleich nochmal anfangen ... als Mofu![]()
Nicht schlecht, wie lang hast du denn gebraucht? Meins ist heute auf die Reise gegangen, morgen Abend gehts dann los.
schwer zu sagen, so zwischen 25 und 30 Stunden würd ich sagen ... hab aber auch viel nebenbei gemacht (die sidequests sind echt nice ^^) und mit 80% abgeschlossen![]()
leute weiss einer wie es amazon.de handhabt ?? ich meine...halten die sich peinlich genau an de offiziellen release-day oder schicken sie es wenigsten einen tag vorher damit es zum release -day da ist ?!?!
kann es nämlich kaum erwarten das ding zu zocken
Lieferung voraussichtlich: 27. Mai 2009 - 29. Mai 2009
Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 26. Mai 2009
Wenn man einen zweiten Durchgang startet, bleiben die Fähigkeiten die man erspielt hat, oder fängt man wieder bei Null an?
Klingt sehr geil, ich freu mich tierisch drauf :-D.Würd mich auch interessieren. Dann muss man Scherben usw nicht in einem Durchgang suchen.
Habe jetzt auch die ersten Stunden hinter mir und bin hin und weg. Passt einfach alles und selbst die Nebenmissionen, die in anderen Genrevertretern meistens eintönig ausfallen und mehr nerven als motivieren, sind enorm abwechslungsreich.
Spielt sich geil, sieht geil aus, Story top, durch Karma-Feature hoher Wiederspielt
wert. So muss ein Open World-Game aussehen.![]()