PS3 Infamous

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hm... auch irgendwie komisch. ich wohne in wien und hab gerade bei verschiedenen media märkten und saturn angerufen ob sie das spiel schon haben. sie verkaufen aber nur die special edition um 69.99 euro. -.- ich hab dann gleich mal gefragt ob sie die normale edition auch haben, doch als antwort bekam ich: nein die normale bekommen wir gar nicht. denn die kostet genau dasselbe.

ich hab generell nichts gegen special editions. nur hab ich mir bis jetzt für die ps3 nur normale editionen gekauft... und will halt nicht dass da nun eine special edition meine "normal" sammlung da versaut *ggg* würde schon blöd ausschauen. vor allem will ich kein ps3 game um 69 euro kaufen. wenn die zu blöd sind die normale edition zu bestellen. -.-

weiss einer wo es die normale AT version zu kaufen gibt? (viell. beim cosmos oder sowas?)

Ich finds geil, dass auch Handlungen abseits der Missionen Einfluss auf das Spiel haben.

Grade kam Anruf rein:

"Wow hast du diese fette Explosion gesehen? Was war das?"

- "Ich öh...äh ich hab die Tankstelle hochgejagt"

:ugly:

Ich muss sagen das Spiel ist Bombe, es hat zwar einige technische Defizite, Pop-Ups, Alasing, leichte FPS Einbrüche, sonst vom Gameplay her richtig erfrischend. Am anfang kam bei mir zwar kein Spielfluss auf aber das legte sich mit der Zeit, liegt daran das man nur wenige Kräfte zu verfügung hat. Jetzt bin ich bei 33% und ich hab schon fast alle Superkräfte freigeschaltet, es rockt einfach nur mit Strom um sich zu werfen...:-)

Was mich besonders geflasht hat ist die Weitsicht, die Texturen und Animationen für ein Open World Game, dass alles ganz ohne Tearing...:-D

hört sich gut an, danke für die Antwort fungus :-)
Ich werde erstmal Evil loslegen, die guten Entscheidungen hebe ich mir für den 2. Durchgang auf.

leute weiss einer wie es amazon.de handhabt ?? ich meine...halten die sich peinlich genau an de offiziellen release-day oder schicken sie es wenigsten einen tag vorher damit es zum release -day da ist ?!?!

kann es nämlich kaum erwarten das ding zu zocken

@Mayne

Ich habe weniger Erfahrung mit Amazon (Ich bestell meist nur dann dort wenn ich bei großen Titeln Angst habe bei der Spielegrotte zu spät dran zu sein), habe dort aber auch schon Games bestellt und diese gingen dort dann immer einen Tag vorm Release aus dem Haus und waren dann pünktlich am Release Tag bei mir.

EDIT

stimmt morgen ist ja schon offizieller Release :blushed:, dann weißt du es für das nächste mal Mayne^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht:

Lieferung voraussichtlich: 27. Mai 2009 - 29. Mai 2009
Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 26. Mai 2009

Und das Game ist auch schon im Versandprozess.

Hast doch sicher auch ne Bestätigungsmail erhalten, als du das Game bestellt hast. Da musst einfach mal reinschauen. :)

Kannst dann auch einfach auf die Bestellnummer klicken und kannst dort checken, ob es schon versand wurde oder es im Versandprozess ist.

Wenn man einen zweiten Durchgang startet, bleiben die Fähigkeiten die man erspielt hat, oder fängt man wieder bei Null an?

Würd mich auch interessieren. Dann muss man Scherben usw nicht in einem Durchgang suchen.

Habe jetzt auch die ersten Stunden hinter mir und bin hin und weg. Passt einfach alles und selbst die Nebenmissionen, die in anderen Genrevertretern meistens eintönig ausfallen und mehr nerven als motivieren, sind enorm abwechslungsreich.

Spielt sich geil, sieht geil aus, Story top, durch Karma-Feature hoher Wiederspielt
wert. So muss ein Open World-Game aussehen. :goodwork:

Würd mich auch interessieren. Dann muss man Scherben usw nicht in einem Durchgang suchen.

Habe jetzt auch die ersten Stunden hinter mir und bin hin und weg. Passt einfach alles und selbst die Nebenmissionen, die in anderen Genrevertretern meistens eintönig ausfallen und mehr nerven als motivieren, sind enorm abwechslungsreich.

Spielt sich geil, sieht geil aus, Story top, durch Karma-Feature hoher Wiederspielt
wert. So muss ein Open World-Game aussehen. :goodwork:
Klingt sehr geil, ich freu mich tierisch drauf :-D.

Allerdings will Amazon meine CE erst am 28. losschicken. Ich glaub ich rufe morgen mal bei Media Markt an und frag die ob dies da haben, dann stornier ich ^^.

Zurück
Top Bottom