PS3 Infamous

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Würd mich auch interessieren. Dann muss man Scherben usw nicht in einem Durchgang suchen.

Habe jetzt auch die ersten Stunden hinter mir und bin hin und weg. Passt einfach alles und selbst die Nebenmissionen, die in anderen Genrevertretern meistens eintönig ausfallen und mehr nerven als motivieren, sind enorm abwechslungsreich.

Spielt sich geil, sieht geil aus, Story top, durch Karma-Feature hoher Wiederspielt
wert. So muss ein Open World-Game aussehen. :goodwork:
also ich weiß, dass man nach dem beenden der Story die Sadt weitererkunden kann bzw die restlichen Shards oder mission noch erledigen kann. Aber KA ob man diese auch mi übernimmt, wenn man ein komplett neues Spiel anfängt^^

ganz geniales game... kaum zu glauben aber es rutscht auf platz 2 meiner lieblingsspiele der ps3 :D (nach mgs4^^)

Edit: das einzig schlechte ist imo die deutsche synchronstimme von cole, ziemlich unpassend. Ausserdem spricht er ab und zu viiiiiiel zu emotionslos. aber rest ist 10/10 ;)

Zuletzt bearbeitet:
man muss schon wieder bei Null anfangen. allerdings kannst du nach dem Ende der Story weiter Scherben und Audios sammeln. ^^
Ah okay. Thx für die Info. Also einfach neuen Save für die Gute Kampagne und schweren Grad dann. Wobei das Spiel mir den schon vorhin beim ersten Tutorial meistern vorgeschlagen hat. xD

Btw: Nur Scherben und Audios oder sind Nebenmissionen auch nach Abspann machbar? Dann hab ich Ruhe und kann mich erstmal auf Story konzentrieren.

ganz geniales game... kaum zu glauben aber es rutscht auf platz 2 meiner lieblingsspiele der ps3 :D (nach mgs4^^)

Edit: das einzig schlechte ist imo die deutsche synchronstimme von cole, ziemlich unpassend. Ausserdem spricht er ab und zu viiiiiiel zu emotionslos. aber rest ist 10/10 ;)

argh, das hab ch befürchtet.
kann man das game mit englischer syncro spielen??

Ich hab das Spiel schon seit Montag (gamestop.com) und bin geade bei der dritten Insel, habe meine Gigawatt Blades...argh....WAS FÜR EIN GEILES GAME!!! Um ehrlich zu sein ist es eines der Besten Games die ich gezockt habe.

ich glaube das zock muß ich mir jetzt auch langsam kaufen aber die ps3 bekomme ich erst mitte nächster woche :(

Klingt sehr geil, ich freu mich tierisch drauf :-D.

Allerdings will Amazon meine CE erst am 28. losschicken. Ich glaub ich rufe morgen mal bei Media Markt an und frag die ob dies da haben, dann stornier ich ^^.

Übertreib mal net ;-)
Außerdem zahlste beim MediaMarkt ordentlich mehr...kannst doch noch nen Tag länger LBP zocken^^

Meins wurd noch net losgeschickt, d.h. es kommt frühestens Donnerstag, d.h. ich kanns Freitag beier Post abholen -.-

hab ich eigentlich erwähnt das ich für die CE keinen cent mehr gezahlt habe als für die normale? :blushed:

wie dreist ist das denn O.o

bei amazon.co.uk bekommen die infamous käufer Uncharted 2 Beta Key

und bei amazon.de nikkes ..... toll ....

Es gibt keine Cut version.
Mein inFamous ist da und das geilste ist, ich habe die Normale Version bestellt und hab die CE bekommen und das für 60 Tacken. muahahaha

Zurück
Top Bottom