Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mal eine Frage. Hab das Spiel auf böse beendet und nun folgendes Problem. Irgendwie kann ich keine
Video Kräfte mehr benutzen. Wenn Delsin neben der Videoschüssel steht kann er keine Videokraft mehr benutzen
Hat sonst noch wer dieses Problem?
Kann es evtl. sein, dass du versucht hast die Fähigkeit an den "kleinen" Sat-Schüsseln zu ziehen? Das geht nur an den etwas größeren mit so ner Art Bildschirm dran ;-)
45 sekunden in der Luft, von wo aus kann man das am besten machen?
Nö,man behält gar nichts und man kann nichts auflevelen.Moin,
habe letztens endlich Game im ersten Durchganng beendet (normal, gut). Es macht wirklich Spaß.
Ich wollte mal fragen, ob man bei einem 2. Durchgang (böse, schwer) die Fähigkeiten behält bzw. ist es nötig die Kräfte durch Nebenquests aufzuleveln? Ich wollte nämlich nur die Kampagne ohne Nebenkram durchzocken.
Wieso sagt mir niemand wie geil dat Game ist? Habs die Nacht über vom PSN runter geladen und wollts heute morgen mal ein bisschen anspielen.... Tja, bin immer noch am anspielen. :grin2:
Klasse Game. Und dat Grafik.![]()
Wieso sagt mir niemand wie geil dat Game ist? Habs die Nacht über vom PSN runter geladen und wollts heute morgen mal ein bisschen anspielen.... Tja, bin immer noch am anspielen. :grin2:
Klasse Game. Und dat Grafik.![]()
Hoffe du hast die Framerate gelockt.;-)
Läuft das Spiel damit dann wirklich besser? Ich find die 60fps eigentlich ganz nett, selbst wenns manchmal ein wenig einbricht :confused1:
Ich hab kein Problem mit den Framedrops. Bin da nicht so empfindlich wie andere. Zumal ich grade von Dark Souls 2 komme...Hoffe du hast die Framerate gelockt.;-)
Läuft das Spiel damit dann wirklich besser? Ich find die 60fps eigentlich ganz nett, selbst wenns manchmal ein wenig einbricht :confused1: