PS4 InFamous: Second Son

So gestern auf Gut beendet und ich war begeister. Der Endkampf war genial und hat mich an diese Szene hier errinnert :-D

zeldaahs3j.jpg

Wobei bei Infamous SS der Kampf um längen besser dargestellt wurde mit dem Staubpartikeln und dgl.
War für mich das Abschließende Highlight eines genialen Games.

Jetzt noch auf Schwer und Böse durchspielen und meine erste Platintrophäe für PS4 erspielen

Here’s what you have to look forward to:

- Change time-of-day: Once you beat the game, a new entry will appear on the options menu to allow you to select the time of day.
- HUD on/off: An option to let players turn the HUD on and off – especially useful for screenshot purposes
- Cap at 30fps: Internally, Sucker Punch “prefer the unlocked frame rate,” but recognizes a group of players find the unlocked frame rate “very distressing.” The team will provide a way to ensure the game is not bumping up over 30fps is that’s how one prefers to play.

The QA team is also working to “identify and resolve key bugs,” and important fixes are tentatively scheduled to be included in the patch along with a “few other little things too,” co-founder and producer Brian Flemming teased.

@VG247.com
*zehnzeichen*
Neue Infos zum Update:

Hoping to have it by late next week. If not, early the following week.

@Twitter

Moin,
ich komme beim
virtuellen Engel, der immer die Plattformen runterfährt und man in der Lava ist einfach, nicht weiter. Gibts da einen Trick? Was für ein Nervboss

Moin,
ich komme beim
virtuellen Engel, der immer die Plattformen runterfährt und man in der Lava ist einfach, nicht weiter. Gibts da einen Trick? Was für ein Nervboss

Keine Ahnung, ob es da wirklich den "Trick" gibt für den Boss. Wenn er oft genug getroffen ist, fliegt er ja an einen anderen Standpunkt und die Plattformen (auf denen du dich gerade noch befunden hast) senken sich. Du musst halt jetzt mit Rauch, oder Neon versuchen auf die Plattformen zu kommen, die sich aus der Lava erheben. Rundherum sind ja auch Plattformen, die dich nach oben tragen und deine Energie kannst du auch an manchen Stellen aufladen. Später wird der Engel auch noch durch kleinere Engel geschützt, die man vorher erledigen muss. Aber kp, ob dir das jetzt hilft :D

Keine Ahnung, ob es da wirklich den "Trick" gibt für den Boss. Wenn er oft genug getroffen ist, fliegt er ja an einen anderen Standpunkt und die Plattformen (auf denen du dich gerade noch befunden hast) senken sich. Du musst halt jetzt mit Rauch, oder Neon versuchen auf die Plattformen zu kommen, die sich aus der Lava erheben. Rundherum sind ja auch Plattformen, die dich nach oben tragen und deine Energie kannst du auch an manchen Stellen aufladen. Später wird der Engel auch noch durch kleinere Engel geschützt, die man vorher erledigen muss. Aber kp, ob dir das jetzt hilft :D

Ist wirklich die Frage, ob er nun von den Plattformen nicht nach oben kommt oder halt den Boss allgemein nicht schafft.

@Yarakaus
Wenn der große Engel sich in die kleinen teilt, nutze die Zeit um diese kleinen Engel abzuschießen. Dies zieht schon eine gute Stange von der Energie ab. Viel Glück und nicht aufgeben, einfach taktisch vorgehen und nicht verrückt machen lassen.

Danke, dann will ich das mal probieren.
Mein Problem ist, dass ich nicht der große Hüpfer bin. ;-)

Zocks jetzt auch nachdems schon seit Release bei mir rumliegt :D

Irgendwie finde ich es so lala, die Stadt macht irgendwie nix her, da hatte New Orleans aus dem 2er mehr Charme, die Teils überfluteten Gebiete usw. Auch die Story vom Pacing her fand ich besser, na gut bin noch nicht sehr weit, hab gerade erst die Drogendealer am Hafen in die Luft gesprengt aber irgendwie will der Funke nicht rüberspringen.

Zocks jetzt auch nachdems schon seit Release bei mir rumliegt :D

Irgendwie finde ich es so lala, die Stadt macht irgendwie nix her, da hatte New Orleans aus dem 2er mehr Charme, die Teils überfluteten Gebiete usw. Auch die Story vom Pacing her fand ich besser, na gut bin noch nicht sehr weit, hab gerade erst die Drogendealer am Hafen in die Luft gesprengt aber irgendwie will der Funke nicht rüberspringen.
Sag ich ja,
teil 2 war viel abwechslungsreicher.
Der funke sprang beim durch spielen immer noch nicht rüber.
Wie kann man ein NextGen Spiel so viel schlechte machen.War bestimmt der zeitdruck

Sag ich ja,
teil 2 war viel abwechslungsreicher.
Der funke sprang beim durch spielen immer noch nicht rüber.
Wie kann man ein NextGen Spiel so viel schlechte machen.War bestimmt der zeitdruck

Das mit dem Zeitdruck ist sicher ein Argument...nachdem Spiele wie DriveClub oder WatchDogs kurz vor Release der Konsole verschoben wurden, hätte man sich das bei Infamous wohl nicht auch noch leisten können. Ich persönlich hatte sehr viel Spaß mit dem Spiel und habe beide Durchgänge auf gut und böse absolut genossen. Ich fand auch die Story nicht so schlecht wie manch einer hier...besonders das Ende des bösen Parts fand ich stark und hab ich so drastisch nicht erwartet. Sicher hätte dem Spiel ein bisschen mehr Entwicklungszeit gerade im Hinblick auf etwas abwechslungsreichere Nebenmissionen gut getan, aber das Spiel war alles andere als schlecht, ganz im Gegenteil!

Allerdings kenne ich die Vorgänger auch nicht...noch nicht. Bin durch SS aber absolut auf den Geschmack der Reihe gekommen und werde die ersten beiden Teile in den kommenden Monaten nachholen. Dann kann ich mich auch zum Vergleich mit dem zweiten Teil äußern ;-).

Moin.
Ich hab folgendes Problem: Ich habe den Patch runtergeladen, womit man eigentlich die Tageszeit und das HUD ändern können sollte. Aber Ingame fehlen diese neuen Punkte im Optionsmenü komplett. Ich habe inFamous Second Son komplett durchgespielt und einen 100% Save. Hat jemand das selbe Problem oder einen Tipp?

Moin.
Ich hab folgendes Problem: Ich habe den Patch runtergeladen, womit man eigentlich die Tageszeit und das HUD ändern können sollte. Aber Ingame fehlen diese neuen Punkte im Optionsmenü komplett. Ich habe inFamous Second Son komplett durchgespielt und einen 100% Save. Hat jemand das selbe Problem oder einen Tipp?

Bei der sache wurde ich auch verarscht ^^
Denn Patch gibts nämlich noch gar nicht.Hab die einstellungen auch gesucht ^^

Sind beim jetzigen Patch die gelockten 30FPS drin?

Ja, soll enthalten sein. Hier mal eine Übersicht der Neuerungen:

InFamous Second Son: Update bringt morgen einen neuen Fotomodus mit sich

Sony und Sucker Punch haben auf dem offiziellen PlayStation Blog mitgeteilt, dass das PS4-Action-Adventure “inFamous Second Son” am morgigen Donnerstag mit einer weiteren Aktualisierung ausgestattet wird. Nach der Installation seid ihr unter anderem in der Lage, das HUD auszuschalten. Und sobald ihr das Spiel abgeschlossen habt, könnt ihr die Tageszeit ganz nach euren Wünschen anpassen.

Auch wird mit dem neuen Update eine Option geliefert, mit der ihr die Bildrate auf 30 FPS begrenzen könnt. Dazu heißt es: “Das ist eine Begrenzung der Bildrate, keine Sperre. Die Änderung wird nicht die gelegentlichen Bildrateneinbrüche während des Spiels beheben.” Das waren die bereits bekannten Neuerungen. Allerdings ist auch von einigen Überraschungen die Rede. Hier die Übersicht (Herstellerangabe):

• Eine Handvoll Änderungen der Textlokalisierungen und Behebung von seltenen Abstürzen im Spiel.
  • Wenn die Batterien eures Controllers mitten im Spiel versagen, pausiert jetzt das Spiel automatisch.
  • Wenn ihr den Schwierigkeitsgrad “Experte” auswählt, erfahrt ihr über den Optionen-Dialog, ob ihr für die “Unaufhaltsam”-Trophäe qualifiziert seid, sobald ihr beitretet.
  • Fotomodus: Mit dieser Aktualisierung könnt ihr den Fotomodus in den Optionen aktivieren. Sobald ihr das getan habt, könnt ihr mit L3 das Spiel pausieren. Dann könnt ihr aus mehreren Werkzeugen auswählen und noch großartigere Fotos machen.

Alle weiteren Details zum neuen Update für “InFamous Second Son” findet ihr auf dem offiziellen PlayStation Blog.

Quelle: http://www.play3.de/2014/04/16/infa...bringt-morgen-einen-neuen-fotomodus-mit-sich/

Ist das normal das der Patch noch nicht erschienen ist? Zumindest meine PS4 lädt noch nichts runter, und der Donnerstag ist ja fast vorrüber. Oder liegt das an der Zeitzone?

EDIT// Hat sich erledigt, laut Twitter kommt der Patch zwischen 21:00 und 0:00 in Europa.

Zuletzt bearbeitet:
Der neue Foto Mode ist ja mal richtig geil ! Unglaubliche Screenshots kann man damit machen. Und zum ersten mal kann man die ganzen kleinen Details erkennen die Sucker Punch eingebaut hat, das ist absoluter Wahnsinn was die da abgeliefert haben. Auf NeoGAF gibt es schon ein paar richtig fette Bilder.

1PuQhmH.jpg

K1Lqthj.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=803994

Das ist alles Ingame. INGAME. WTF

Zurück
Top Bottom