PS4 InFamous: Second Son

Here’s what you have to look forward to:

- Change time-of-day: Once you beat the game, a new entry will appear on the options menu to allow you to select the time of day.

- HUD on/off: An option to let players turn the HUD on and off – especially useful for screenshot purposes

- Cap at 30fps: Internally, Sucker Punch “prefer the unlocked frame rate,” but recognizes a group of players find the unlocked frame rate “very distressing.” The team will provide a way to ensure the game is not bumping up over 30fps is that’s how one prefers to play.

The QA team is also working to “identify and resolve key bugs,” and important fixes are tentatively scheduled to be included in the patch along with a “few other little things too,” co-founder and producer Brian Flemming teased.

@VG247.com
*zehnzeichen*

Sehr geil. :goodwork: Da kommt dann wohl ne zweite Screenshot-Welle auf uns zu. :lol:

Edit: Mein Ava sieht jetzt aus wie Spiderman. :ugly:

locked framerate sollte zukünftig in allen spielen zum standard gehören :) schön dass sie es nachpatchen

Hatte zwar keine Probleme damit, aber wenn es optional ist, dann werde ich mal den Unterschied suchen. Bin schon neugierig, ob Montalaar recht hat, oder ob es viel Rauch um nichts wird.

PS: Wie lange bleibt man denn hier verwarnt? Ist schon über einen Monat her, dass mich ein übereifriger Mod gesperrt hatte...

Das klingt doch klasse, besonders das HUD ausschalten zu können. Yeah, dann kann man richtig nette Bilder und Videos machen. :-D

Mit der Auswahl der Tageszeit, war zu rechnen. Das wird dann auch ein Fest für Aufnahmen.^^

Edit:

Wann nun was kommt, kann uns SP noch nicht sagen. Nächstes Update aber frühestens in 2 Wochen.

Zuletzt bearbeitet:
Spoiler zu den Kräften

Find Neon irgendwie cooler als Video, nur da fehlt mir dann wieder der Orbitalsprung vom Rauch :Fuuu:
Und wenn man einmal Neon oder Video gewonht ist ist das Movement mit Rauch so öde...Beton ist nach Spielende bissl überflüssig imo

Spoiler zu den Kräften

Find Neon irgendwie cooler als Video, nur da fehlt mir dann wieder der Orbitalsprung vom Rauch :Fuuu:
Und wenn man einmal Neon oder Video gewonht ist ist das Movement mit Rauch so öde...Beton ist nach Spielende bissl überflüssig imo

Beton ist aber cool, da man mit den aufgelevelten gleiten, bis zu dreimal nach oben pushen kann und somit auf die Space Needle Höhe kommt. Dann kann man auch noch über die zerstörte Brücke zurück zum Busabschnitt.^^

@Baerchimarke
Nicht nur Grafikblender, sondern auch Gameplayblender. :win:

Edit:
Jetzt fehlt nur noch, dass die Texte auf den Kopf erscheinen. Also der 1. April tut CW echt nicht gut. ;-)

was mir fehlt, ist ganz klar das schmeißen von autos aus teil 2. ^^

für mich ist SS bisher auch der schwächste teil der serie. das kann ich einfach an dem umstand festmachen, dass ich bisher kaum motivation für den zweiten durchgang hatte. es waren mir auch deutlich zu wenige story missionen. die sidequest hätte man auch irgendwie persönlicher gestalten können, das hätte dem ganzen schon mehr leben verpasst, als einfach nur 4 verschiedene icons auf der map zu verteilen.

technisch gibt's nichts zu meckern. ein paar kameraprobleme und clippingfehler, verzeihe ich jedem open world game. klettern war schon in den ersten teilen nervig und man kommt durch die lüftungsschlitze auch ohne klettern auf jedes dach. trotzdem fühlt man sich damit ein wenig amputiert beim zweiten durchgang.

es ist vielleicht nicht das must have schlechthin geworden, aber es ist ein gutes stück software in meiner sammlung und es ist ein witziges gefühl, mit dem beanie auf dem kopf, an den ganzen großen aufklebern in hamburg vorbeizulaufen, die guerillamäßig an die stromkästen geklebt wurden. ^^

So, habe Infamous: Second Son nun auch durch (gut) und ich finde, das es bisher das beste Infamous war. :goodwork:

Ich finde Delsin als Charakter besser als Cole. Liegt aber auch daran, dass ich auf diesen flachen Humor in Spielen stehe. Cole war mir zu ernst. Die Stadt ist einfach nur wunderschön und detailiert umgesetzt worden. Es macht sehr viel spaß mit den Kräften über die Dächer der Stadt zu jagen. Die Kräfte fand ich auch hervorragend umgesetzt und es war spaßig damit herumzuexperementieren und die DUP-Leute zu vermöbeln.

Das Spiel wirkt aber an vielen Stellen noch nicht fertig oder man hat das Gefühl, dass was rausgeschnitten wurde.
Da man es wohl noch zum Launchzeitraum zählen kann, ist es aber noch vertretbar. Die Wertungen sind meiner Meinung nach voll in Ordnung und es hat für einen nächsten Teil noch viel verbesserungspotenzial. Die 80% (?) sehen halt im Vergleich zu anderen Spielen etwas wenig aus, was schade ist aber finde es gut, dass an Sony-Spielen höhere Maßstäbe gesetzt werden ;-)

zu den Kräften:
+ 4 verschiedene Kräfte
+ Skilltree
+ gute/sinnvolle Implementierung der Kräfte in die Welt
- Betonkraft kommt viel zu spät
- mir fehlen die Granaten und die Schubkraft

zu den Missionen:
+ abwechslungsreiche Hauptmissionen
+ coole Nebenmissionen
- zu wenig Hauptmissionen
- zu wenig Nebenmissionen

Für den nächsten Teil wünsche ich mir:
- wechseln der Kräfte durch Knopfdruck
- größere Welt
- mehr Hauptmissionen
- mehr Nebenmissionen (hilfs- und attentatsmissionen)
- mehr andere Conduits in der Welt verstreut gegen welche man kämpfen oder für die man z.B. Nebenmissionen erledigen kann (nicht nur DUP)

Hätte es toll gefunden wenn man, nach dem Sieg über die Betontante, die aus dem Gefängnis freigelassenen Conduits (werden wohl sicher auch einige böse dabei gewesen sein) wieder einfangen müsste, die nun in der Stadt rumwüten. Dadurch wären die Betonkräfte auch nicht so sinnlos gewesen.

Freue mich schon sehr auf einen möglichen nächsten Teil :-)

Das wäre echt eine coole Erweiterung im Stile von Festival of Blood...genau soetwas wünsche ich mir...

inFAMOUS Ghost Nightmare (Halloween DLC and standalone)

InFamousGhostsNightmarecover.png

screenshot_InFamousGhostNightmare2.jpg

screenshot_InFamousGhostNightmare.jpg

Gerade eben ISS bestellt.
Kommt am 19.4 genau dann wenn meine Ferien anfangen.
Die letzte Möglichkeit noch vor meiner Abschlussprüfung zuzocken. ✌️?✌️

diese "geh durch zwei ventilationsschäcte ohne den boden zu berühren und greif aus der luft einen gegner an" - trophäe zu bekommen ist auch glücksache :shakehead:

diese "geh durch zwei ventilationsschäcte ohne den boden zu berühren und greif aus der luft einen gegner an" - trophäe zu bekommen ist auch glücksache :shakehead:

Man muss nur den richtigen Ort finden. Die 42 Sekunden in der Luft Trophy ist auch ganz easy wenn man weis wie es geht. :v:

Dachte ich auch anfangs, boah das wird voll schwer das Ding. Dabei gehts ganz einfach. Du musst nicht mal "durch" den Schacht, reicht auch wenn du sie nur als Sprungchanche nutzt sprich nicht "durch" sondern "drüber" falls du verstehst was ich meine. Danach einfach ein Passanten erwischen und schon hast du die Trophy.

Die 45 Sekunden macht man am besten mit der Videokraft, muss garnicht so hoch das Gebäude sein. Einfach nur gleiten und dabei den Stick nicht bewegen dann bleibt er auf der Stelle.

Zurück
Top Bottom