PS4 InFamous: Second Son

Das wäre echt eine coole Erweiterung im Stile von Festival of Blood...genau soetwas wünsche ich mir...

inFAMOUS Ghost Nightmare (Halloween DLC and standalone)

InFamousGhostsNightmarecover.png

screenshot_InFamousGhostNightmare2.jpg

screenshot_InFamousGhostNightmare.jpg

:eek6:

Das wäre was - Immer her damit Sucker Punch

Wie Amazon.de erst am 11.04. wieder inFamous liefern kann xD

So wenig produziert, oder geht das tatsächlich so ab?!

diese "geh durch zwei ventilationsschäcte ohne den boden zu berühren und greif aus der luft einen gegner an" - trophäe zu bekommen ist auch glücksache :shakehead:

fand ich garnicht. Du kannst fast überall wo es einen Schacht auf Haus mit weiterem Aufbau und weiterem Schacht die Trophy droppen. War eigentlich kein großer akt.

diese "geh durch zwei ventilationsschäcte ohne den boden zu berühren und greif aus der luft einen gegner an" - trophäe zu bekommen ist auch glücksache :shakehead:

Dachte ich auch. Aber einfach so wie hier machen: 2 x mal hinterinander auf den gleichen Schacht springen.

[video=youtube;r52r90GDMNU]http://www.youtube.com/watch?v=r52r90GDMNU[/video]

Also Platin bei Second Son war doch wirklich easy...

Und ihr müsst nicht in 2 Schächte reinhüpfen um oben wieder rauszukommen. Es reicht auch wenn ihr oben aus dem ersten rauskommt auf einen weiteren(Ausgang) raufzuhüpfen der euch nur wieder hochschleudert. Es müssen nicht 2 Eingänge genutzt werden für die Trophy.

Also Platin bei Second Son war doch wirklich easy...

Und ihr müsst nicht in 2 Schächte reinhüpfen um oben wieder rauszukommen. Es reicht auch wenn ihr oben aus dem ersten rauskommt auf einen weiteren(Ausgang) raufzuhüpfen der euch nur wieder hochschleudert. Es müssen nicht 2 Eingänge genutzt werden für die Trophy.

Definitiv, Platin ist hier ohne große Anstrengungen machbar. Die letzten Tage hatte ich leider nicht viel Zeit, aber mir fehlen im Grunde nur noch die Trophäen die man eh bekommt, wenn man die Mainstory auf böse spielt. Daher dürfte das bei mir am Wochenende auch soweit sein ;-).

Danach schaue ich mir bei Gelegenheit sicher auch mal die ersten beiden Teile an, da mit SS wirklich viel Spaß gemacht hat.

Hab gestern den zweiten Durchgang gestartet, wie die meisten hier auf Experte und mit böser Ausrichtung. Kann es sein dass man als Bösewicht viel schneller aufsteigt!? Bin jetzt schon auf Stufe 3 und hab aber noch gar ned viel gemacht außer alles immer in Schutt und Asche zu legen :lol:

Grundsätzlich ist´s als Bösewicht halt lässiger weil man auf nix gucken muss sondern einfach nur stumpf reinhält :v:

Hab gestern den zweiten Durchgang gestartet, wie die meisten hier auf Experte und mit böser Ausrichtung. Kann es sein dass man als Bösewicht viel schneller aufsteigt!? Bin jetzt schon auf Stufe 3 und hab aber noch gar ned viel gemacht außer alles immer in Schutt und Asche zu legen :lol:

Grundsätzlich ist´s als Bösewicht halt lässiger weil man auf nix gucken muss sondern einfach nur stumpf reinhält :v:

Jop :coolface:

Ja, finde ich auch. Auch die Karma Bomben sind schnell gefüllt. Ich hab jetzt beim zweiten Durchgang schon die ganze Stadt sauber, bevor ich die dritte Kraft habe, dadurch bin ich in den Fähigkeiten immer maximal gepimpt und tu mich an vielen Stellen auf Experte leichter, als vorher auf "Normal".

Hallo ihr Lieben, ich hätte da mal eine Frage, das inFamous Paper Trail, wie funktioniert das?

Folgen sie dem weißen Kaninchen und das soll man wohl im Spiel selbst machen, wo oder wie findet man das denn? :blushed:

Hallo ihr Lieben, ich hätte da mal eine Frage, das inFamous Paper Trail, wie funktioniert das?

Folgen sie dem weißen Kaninchen und das soll man wohl im Spiel selbst machen, wo oder wie findet man das denn? :blushed:

Auf der Map ist das ein eigenes Zeichen dafür (oranges symbol). Du musst aber afaik schon einen gewissen spielfortschritt haben, damit es auftaucht.

Auf der Map ist das ein eigenes Zeichen dafür (oranges symbol). Du musst aber afaik schon einen gewissen spielfortschritt haben, damit es auftaucht.

Ah, danke und wie läuft das dann weiter, synchronisiert das über PSN Account mit der Infamous Paper Trail Webseite oder wie genau läuft das?

Moin,

komme irgendwie nicht weiter:

Habe alle Bezirke auf 0% gebracht, komme aber nicht auf die Seite mit den neuen Bezirken.(Uptown und co.)

Ah, danke und wie läuft das dann weiter, synchronisiert das über PSN Account mit der Infamous Paper Trail Webseite oder wie genau läuft das?

Ja genau. Du spielst ne Mission auf der PS4 und zum schluss der Mission wir mit deinem PaperTrail Profil syncronisiert. Dann gehts im Broswer weiter. Wenn du dort die "Mission" geschafft hast, gehts wieder auf der PS4 weiter, usw....

Macht aber echt spaß das ganze und finde auch toll, dass in nächster Zeit noch mehrere Kapitel folgen sollen:-)

Moin,

komme irgendwie nicht weiter:

Habe alle Bezirke auf 0% gebracht, komme aber nicht auf die Seite mit den neuen Bezirken.(Uptown und co.)

Du musst mit den Hauptmissionen weitermachen, dann kommste in die neuen Bezirke;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau. Du spielst ne Mission auf der PS4 und zum schluss der Mission wir mit deinem PaperTrail Profil syncronisiert. Dann gehts im Broswer weiter. Wenn du dort die "Mission" geschafft hast, gehts wieder auf der PS4 weiter, usw....

Macht aber echt spaß das ganze und finde auch toll, dass in nächster Zeit noch mehrere Kapitel folgen sollen:-)

Du musst mit den Hauptmissionen weitermachen, dann kommste in die neuen Bezirke;-)

Danke. Ich soll jetzt ein Signal orten auf der Papertrail Webseite, woher weiß ich was ich da eintippen soll?

Zurück
Top Bottom