PS4 InFamous: Second Son

Mahlzeit,

kann mir jemand mal Tipps geben, wie ich am besten die Gegner mit den Munitionskisten ausschalten kann? Habe da noch keine gute Stelle für gefunden.

Die Trophie kommt in der Regel im Laufe des Spieles fast von selbst. Hier zwei Tipps

- Einige kannst du gut auf dem Spaceneedle so erledigen - Unter dem Dach ist ein Laufgang wo etliche Mun-Kisten stehen und man es gut abpassen kann. Immer mal aufs Dach und wieder runter
zum Laufgang - Die Gegner folgen und man kann weitere erledigen.

- Auf der zweiten Insel sehen einige D.U.B. Stellungen anders aus. Dort in der Nähe auf ein Haus und dann die in der Nähe von Mun-Kisten patrouillierenden Gegner in der Basis mittels Kiste erledigen. Neon-Kraft ist hier hilfreich, da die Köpfe ja schön rot leuchten und man sie gut sehen kann

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt daran, dass die Spiegelungen nicht "echt" sind sondern vorberechnet wurden.

Echtzeitspiegelungen in einem open-world Game? pfft... Sorry, aber da kann man noch länger drauf warten.

Achte bei den Pfützen mal auf drauf wenn Delsin reinläuft... "gar nichts passiert".

Alles was spiegelt ist "nur" getrickst und reagiert nicht auf äußere Einflüsse. Fairerweise muss man da aber sagen, dass es sowas bisher auch nur in 1-2 Ego-Shootern(hochgezüchtete PC-Version von Crysis 3 z.B.) gibt. Und selbst da spiegelt nicht alles was spiegeln müsste.

Verlange bitte nicht zu viel von einem kleinem Team mit sehr begrenztem Budget, wenn nicht einmal die großen mit Geld ohne Ende es nicht hinbekommen.

Gibt es bei AC4 und GTAV nicht spiegelungen??

Tue mich aktuell echt schwer mit dem Spiel. Die beiden Vorgänger habe ich geliebt und gesuchtet wie sonst was. Hier will der Funke bisher nicht überspringen, es sieht toll aus keine Frage aber das klettern wurde verändert und mir gefällt es nicht. Hoffe kommende kräfte im Spiel wecken die Begeisterung.

Ich kann dich beruhigen. Mit der zweiten Kraft gehts erst richtig los. Viele mit denen ich gesprochen/geschrieben haben (und ich auch) fanden es nachdem man in der Stadt war erstmal öde. Dann allerdings zieht der Unterhaltungswert plötzlich (so nach 2 Stunden) enorm an. Nachher waren alle restlos begeistert von dem Spiel.

Tue mich aktuell echt schwer mit dem Spiel. Die beiden Vorgänger habe ich geliebt und gesuchtet wie sonst was. Hier will der Funke bisher nicht überspringen, es sieht toll aus keine Frage aber das klettern wurde verändert und mir gefällt es nicht. Hoffe kommende kräfte im Spiel wecken die Begeisterung.

Ich würde sagen, Sucker Punch hat Second Son nicht auf klettern ausgelegt. Aber keine Sorge du bekommst Kräfte, welche Klettern überflüssig machen und die Mobiliät wundervoll erweitern.

Sonst für die Rauchfähigkeit einfach nach den Luftschächten ausschau halten. Bringen dich immer nach oben und auf den Dächern die "Sprungmöglichkeiten" mit Rauch nutzen um größere Distanzen zurückzulegen.

Zweiter Durchgang auch durch (+ Platin). So viel hat sich da jetzt wahrlich nicht unterschieden, aber seis drum.

Das Baerchen hier fand das Spiel gut, und hofft, dass in einem potentiellen vierten Teil 'ne ordentliche Schippe Missionsdesign und Geschichte/Storytelling draufgepackt wird :herz:

Zweiter Durchgang auch durch (+ Platin). So viel hat sich da jetzt wahrlich nicht unterschieden, aber seis drum.

Das Baerchen hier fand das Spiel gut, und hofft, dass in einem potentiellen vierten Teil 'ne ordentliche Schippe Missionsdesign und Geschichte/Storytelling draufgepackt wird :herz:

Erstmal Gratulation zur Platin Trophäe, zweitens bitte aufhören mit den Glücksbärchen Gedöns - ich könnte brechen. :coolface:
Aber im Ernst lasst doch bitte den Bärchenka...

man muss sich zwischen gut und böse entscheiden, da man sich nur in eine richtung entwickeln kann, oder?

man muss sich zwischen gut und böse entscheiden, da man sich nur in eine richtung entwickeln kann, oder?

Es macht halt keinen Sinn sich "neutral" zu verhalten. Für einige Kräfte brauchst du nunmal die höchste Karmastufe einer Seite, daher wäre es natürlich angebracht sich auch für eine zu entscheiden. Aber zwingend notwendig ist es eigentlich nicht (außer du willst die Trophys).

Du kennst doch die Szene aus TLOU, als Joel Hunter "ausfragt". Genau so in die Richtung gehen meine Gedanken bei den Glücksbärchen. ;-)

Du meinst die Szene
nachdem Joel aus seinem Koma erwacht und Ellie suchen geht?!

Wäre nicht Baerchentastisch :herz:

Die Trophie kommt in der Regel im Laufe des Spieles fast von selbst. Hier zwei Tipps

- Einige kannst du gut auf dem Spaceneedle so erledigen - Unter dem Dach ist ein Laufgang wo etliche Mun-Kisten stehen und man es gut abpassen kann. Immer mal aufs Dach und wieder runter
zum Laufgang - Die Gegner folgen und man kann weitere erledigen.

- Auf der zweiten Insel sehen einige D.U.B. Stellungen anders aus. Dort in der Nähe auf ein Haus und dann die in der Nähe von Mun-Kisten patrouillierenden Gegner in der Basis mittels Kiste erledigen. Neon-Kraft ist hier hilfreich, da die Köpfe ja schön rot leuchten und man sie gut sehen kann

Für Tipp 1 müsste ich gleich nochmal komplett neu anfangen. Bin auf beiden Saves komplett durch. (gut und böse)
Tipp 2 hatte ich mir auch so zurecht gelegt, allerdings sterben die nie wenn ich draufballer und die neben der Kiste stehen.

Werde dann wohl nochmal gleich schnell neu anfangen und dann Tipp 1 machen. Ist die letzte Trophy die mir zur Platin fehlt. Dann ists vorbei und kann verkauft werden.

Danke für deine Tipps.

Ich hab so das dumpfe Gefühl I:SS digital zu kaufen war keine besonders kluge Idee. Ich hatte es nach 1 Woche auf Platinum und kann jetzt nix mehr damit anfangen. Ausleihen an Freunde kann ich es nicht und wieder verkaufen auch nicht. In Zukunft werde ich wohl Singleplayer Only Games doch lieber wieder als Disc kaufen. Naja vielleicht packt mich irgendwann noch mal die Lust. :oops:

Zurück
Top Bottom