Tommy1985
L13: Maniac
Das spiel ist grafisch ein einziges kunstwerk![]()
So kann man es natürlich auch formulieren ;-). Im Fotomodus kommt der Detailreichtum des Games und die Detailverliebtheit der Entwickler nur noch besser zur Geltung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So kann man es natürlich auch formulieren ;-). Im Fotomodus kommt der Detailreichtum des Games und die Detailverliebtheit der Entwickler nur noch besser zur Geltung.
...
- Spiel ist allgemein zu kurz und hat zu wenige Dialoge zwischen den Conduits, warum gibt es z.b. keine Interaktion zwischen...Fetch und Eugene?
die habens auch drauf aber einige user von der seite auchMan da schaut man echt mal neidisch auf das Spiel, wenn man den Gaf Fotothread sich anschaut. Ich glaube wenn ich das Spiel hätte, wäre ich permanent im Fotomodus unterwegs.
Hab's jetzt die Tage auch mal durchgezogen.
Fazit: technisch wow, inhaltlich mau.
That's it![]()
Bei mir hats irgendwie erst nach dem Durchspielen (wollte die Platin holen) und im zweiten Durchgang als Schurke so richtig gezündet. Vorher fand ich das Spiel auch "nur" gut, aber dann hat es schon echt richtig Spaß gemacht, auch wenn es schon leichte Actionkost ist. Aber manchmal ist sowas genau das Richtige![]()
mir hat bösewicht zu spielen viel mehr fun gemacht als den guten fand aber das ende vom guten besser als vom bösen![]()
was hat dir besser gefallen in second son; der gute oder böse weg ? ich find den bösen weg fetzigerHabs jetzt auch endlich das 2. mal durch (böse, schwer) und ich muss sagen, dass es auch im 2. Durchgang richtig Laune gemacht hat. Zudem habe ich mich gewundert, dass selbst auf "Experte" das Spiel recht simpel war bzw. man als Bösewicht schon zu Beginn verdammt stark ist.
ja weiß was du meinst; kalte gefühlsebene und so :devil6:Ja, man konnte sich einfach so richtig austoben
Und ich fand gewissermaßen sogar das Ende beim Bösen besser, weil es mehr :o ZOMGWTF!? war![]()
ja weiß was du meinst; kalte gefühlsebene und so :devil6:
Mein zweiter Durchgang wird auf gut, anscheinend brauch der wohl einiges länger um in Fahrt zu kommen =/
Hab ja auch alles gemacht und gesammelt etc. pp. Nichtsdestotrotz finde ich es inhaltlich dürftiger als Teil 2.