PS4 InFamous: Second Son

So kann man es natürlich auch formulieren ;-). Im Fotomodus kommt der Detailreichtum des Games und die Detailverliebtheit der Entwickler nur noch besser zur Geltung.

Das auf jeden fall. Der 30 fps lock war auch schon ganz gut, seitdem ruckelt einfach nix mehr.
Gab ja mal rumors zum tag nacht wechsel und abschaltung des huds. Ohne hud wird die grafik noch steiler weil nicht mehr verschandelt. Auch wenns ganz hilfreich ist.

...

- Spiel ist allgemein zu kurz und hat zu wenige Dialoge zwischen den Conduits, warum gibt es z.b. keine Interaktion zwischen
Fetch und Eugene?
...

Weil Eugene einem Mädchen nicht nah kommen kann ohne sich nass zu machen. Finde es gut das die Entwickler das hoffensichtliche rausgestrichen haben was keiner sehen will :v:

Hab's jetzt die Tage auch mal durchgezogen.
Fazit: technisch wow, inhaltlich mau.
That's it :nix:

Bei mir hats irgendwie erst nach dem Durchspielen (wollte die Platin holen) und im zweiten Durchgang als Schurke so richtig gezündet. Vorher fand ich das Spiel auch "nur" gut, aber dann hat es schon echt richtig Spaß gemacht, auch wenn es schon leichte Actionkost ist. Aber manchmal ist sowas genau das Richtige :)

mir hat bösewicht zu spielen viel mehr fun gemacht als den guten fand aber das ende vom guten besser als vom bösen :D

Bei mir hats irgendwie erst nach dem Durchspielen (wollte die Platin holen) und im zweiten Durchgang als Schurke so richtig gezündet. Vorher fand ich das Spiel auch "nur" gut, aber dann hat es schon echt richtig Spaß gemacht, auch wenn es schon leichte Actionkost ist. Aber manchmal ist sowas genau das Richtige :)

Hab ja auch alles gemacht und gesammelt etc. pp. Nichtsdestotrotz finde ich es inhaltlich dürftiger als Teil 2.

Habs jetzt auch endlich das 2. mal durch (böse, schwer) und ich muss sagen, dass es auch im 2. Durchgang richtig Laune gemacht hat. Zudem habe ich mich gewundert, dass selbst auf "Experte" das Spiel recht simpel war bzw. man als Bösewicht schon zu Beginn verdammt stark ist.

Habs jetzt auch endlich das 2. mal durch (böse, schwer) und ich muss sagen, dass es auch im 2. Durchgang richtig Laune gemacht hat. Zudem habe ich mich gewundert, dass selbst auf "Experte" das Spiel recht simpel war bzw. man als Bösewicht schon zu Beginn verdammt stark ist.
was hat dir besser gefallen in second son; der gute oder böse weg ? ich find den bösen weg fetziger
Ja, man konnte sich einfach so richtig austoben :D
Und ich fand gewissermaßen sogar das Ende beim Bösen besser, weil es mehr :o ZOMGWTF!? war :awesome:
ja weiß was du meinst; kalte gefühlsebene und so :devil6:

ja weiß was du meinst; kalte gefühlsebene und so :devil6:

Das krasseste war an dem Ende imo, dass man sich nach einem ganzen Spieldurchlauf in dem man jeden einfach völlig egoistisch weggefetzt hat sogar selber dachte (Spoiler zum Ende als Schurke:)
"Ach, jag die Scheißhütte doch einfach in die Luft, wenn die deine Hilfe nicht wollen, während einem der Stamm als Held total Leid tat - und als er die Hütte dann tatsächlich zerstört hat... :o"

:banderas: Das Ende des Schurken, habs gestern selber erlebt...

Mein zweiter Durchgang wird auf gut, anscheinend brauch der wohl einiges länger um in Fahrt zu kommen =/

Habe ca 20% (geht die Hauptstory bis 100 oder zählt da wie bei GTA alles dazu?). Grafisch toll. Aber die Welt ist irgendwie so "leer". Und spielerisch bisher nicht der Hammer. Ich hätte mich nie so intensiv mit Dark Souls beschäftigen dürfen. Irgendwie enttäuschen seitdem alle Spiele spielerisch nur noch ^^

Ich sehe Second Son so eher zwischen 70-80% bisher.

ok danke.

kann mir jemand sagen wie lang es noch geht...

habe gerade
den Wächter Eugene besiegt

Bist bei ca. 65% oder mehr. Das Spiel ist nicht wirklich umfangreich was die Hauptmissionen betrifft. Und die Nebenmissionen sind eher langweilige Füller.

Zurück
Top Bottom