PS4 InFamous: Second Son

So wunderschön und butterweich es auch sein mag. Ich finds einfach nur ermüdend. Ich weiß noch, als ich in den zweiten Bezirk der Stadt durfte und ab da an nur noch Angst vor nem dritten Bezirk hatte.
 
Boah noch so lange hin :(

Das Spiel ist sooo awesome, macht einfach mega Spaß.
Dazu noch die Spiegelungen :o:o:o

GEBT MIR DEN DLC !!!! :aargh:
 
Habe ja jetzt auch eine PS4 und habe mir InFamous als NextGen-Spiel geholt - und ja: sieht nicht nur geil aus, sondern macht auch viel Spaß.

Spiele als Good Guy und werde hoffentlich so viel Spaß mit dem 3. Teil haben, wie ich bereits mit den 2. hatte ;)!
 
Habe ja jetzt auch eine PS4 und habe mir InFamous als NextGen-Spiel geholt - und ja: sieht nicht nur geil aus, sondern macht auch viel Spaß.

Spiele als Good Guy und werde hoffentlich so viel Spaß mit dem 3. Teil haben, wie ich bereits mit den 2. hatte ;)!



Warst du schon auf dem Turm ?
Sowas von Epic :o
 
Interssant finde ich, dass das Spiel einen doch irgendwie schafft zu motivieren, obwohl es nicht wirklich abwechslungreich ist.

Habe ja neulich mal einen guten Durchgang beendet und wollte es dann eigentlich wieder verkaufen.. aber ich hab wirklich große Lust, dass Spiel bald noch ein zweites, böses Mal durchzuspielen.

Es ist doch irgendwie sehr unterhaltend gewesen. ^^
 
Gerade den bösen Weg auf 100% gebracht. 1. PS4 Spiel und positiv überrascht. Sieht gut aus und hat Spaß gemacht und das obwohl das Spiel doch einige schwächen hat. Die Stadt ist leer, die Story kurz und belanglos, die Nebenmissionen sind öde und generell bietet das Spiel wenig Abwechslung.

Mir haben jedoch die vielen verschiedenen Wege in den Kämpfen wirklich viel Spaß gemacht. Es gab x Ebenen, verschiedene Gegner, etc. Die englische Synchro war Top und das Duo aus Delsin und Reggie funktionierte gut. Würde das Spiel um die 80% ansiedeln. Nichts überragendes, aber trotzdem spaßig. Mehr als nur eine Technikdemo.

Edit: Lohnt sich eigentlich der Coles Vermächtnis DLC?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, hab mir das Spiel jetzt mal zugelegt und bisher ist es noch langweiliger als das unsägliche Shadowfall.
Warum wurde Infamous nochmal so gehyped?
Das spielt sich bisher wie Teil 1 mit hübscherer Grafik (die ich mir übrigens auch besser vorgestellt habe).
 
Wow, hab mir das Spiel jetzt mal zugelegt und bisher ist es noch langweiliger als das unsägliche Shadowfall.
Warum wurde Infamous nochmal so gehyped?
Das spielt sich bisher wie Teil 1 mit hübscherer Grafik (die ich mir übrigens auch besser vorgestellt habe).

jetz übertreibst du aber :mad:
un was heißt vorgestellt? man hat schon 1000 bilder gesehen :kruemel:
bis wohin haste denn gespielt
 
Na ich bin noch dabei (in der Hoffnung, dass es besser wird)^^.Knapp 3 Stunden bisher gezockt und bekomme wohl gleich die Neon-Kraft oder so.
Die Charaktere sind langweilig, die Story praktisch nicht vorhanden, das Klettern seit Teil 1 unverändert hakelig, die Kamera zickt oft rum, das Spiel ruckelt regelmäßig, die Gegner sind langweilig, de Synchro ist Mittelmaß.
Die Grafik ist okay, aber nur dank der Lichteffekte. Ein Kaufgrund für ne Ps4 ist das aber absolut nicht. Da hab ich echt mehr erwartet.
 
Wird es leider nicht.
Hab das Spiel für 39,99 im Saturn gekauft. Ist das nur ein Angebot oder ein dauerhaft niedriger Preis?(Amazon listet es für 45€)
Wenn es nur ein kurzfristiges Angebot ist, dann warte ich mit dem Verkauf bis der Preis wieder steigt.
 
Na ich bin noch dabei (in der Hoffnung, dass es besser wird)^^.Knapp 3 Stunden bisher gezockt und bekomme wohl gleich die Neon-Kraft oder so.
Die Charaktere sind langweilig, die Story praktisch nicht vorhanden, das Klettern seit Teil 1 unverändert hakelig, die Kamera zickt oft rum, das Spiel ruckelt regelmäßig, die Gegner sind langweilig, de Synchro ist Mittelmaß.
Die Grafik ist okay, aber nur dank der Lichteffekte. Ein Kaufgrund für ne Ps4 ist das aber absolut nicht. Da hab ich echt mehr erwartet.

Ich lese nur nörgel, nörgel, nörgel. :coolface:
Das Spiel ist nicht annährend perfekt dafür gibts tlou, aber für die zwei Durchgänge ist es grandios als ein Titel für eine Plattform, welche erst ein paar Monate das Licht der Welt erblickte.

Hast du übherhaupt einen der Vorgänger gespielt?
 
Ja beide^^
Ich hab die Ps4 erst seit kurzem und deswegen kaum was über Second Son gelesen. viele haben es gehyped....und für 40€ hab ich mir gedacht: Warum nicht?
Aber das Spiel ist imo sogar ein Rückschritt zu Teil 2.
Egal, bin es bereits losgeworden ^^
 
Ich fand das Spiel bis nach dem ersten Durchspielen auch "nur" gut. Danach im zweiten Durchgang hat es mich dann allerdings richtig gepackt - frag mich nicht, wieso.

War allerdings auch mein erstes Infamous, deswegen hab ich keine Vergleiche. Besser als der Singleplayer von Shadow Fall ist es aber allemale. Ich würd sagen, 8/10, auch wenn es ein paar Macken hat :)
 
Zurück
Top Bottom