PS4 InFamous: Second Son

habs durch... auch wenn mir delsin + reggie deutlich sympathischer sind als noch cole + zeke in teil 2, und jetzt auch mehr kräfte zur verfügung stehen, so ist dieser teil dennoch der schwächste. bei der story will keine spannung aufkommen, es gibt einfach keinen aufbau, alles plätschert aufs finale zu. ständig wiederholende nebenmissionen + gebietskontrolle und hauptmissionen enttäuschen bis auf die wenigen bosskämpfe ebenfalls. infamous auf sparflamme... ich mein driveclub wurde weit nach hinten gezogen, das konnte sich sony wohl nicht mehr erlauben und second son dient als lückenfüller. teil 1 bleibt der beste für mich ;-)
 
auch durch. War ganz okay, mehr aber nicht ^^
Ich sollte echt mal lernen Spiele zu filtern. Irgendwie ist da lange nix mehr dabei gewesen außer der Souls Reihe, das mich so gepackt hat (ausgenommen die Multiplayer Games wie Fifa, Cod)
 
fand die englische synchro viel besser als die deutsche; deutscher delsin sprecher ist imo nich so authentisch
 
fand die englische synchro viel besser als die deutsche; deutscher delsin sprecher ist imo nich so authentisch

Der deutsche war auch gut, hat allerdings imo die Rolle falsch rübergebracht. Auf deutsch klingt Delsin oft einfach wie ein Trottel/Wichtigtuer/Aufmerksamkeitssuchender, während dieselben Sprüche auf englisch meistens den gewissen Funken Ironie und Sarkasmus beinhalten, der sie wiederum lässig klingen lässt.
 
Der deutsche war auch gut, hat allerdings imo die Rolle falsch rübergebracht. Auf deutsch klingt Delsin oft einfach wie ein Trottel/Wichtigtuer/Aufmerksamkeitssuchender, während dieselben Sprüche auf englisch meistens den gewissen Funken Ironie und Sarkasmus beinhalten, der sie wiederum lässig klingen lässt.

Troy Baker weiß eben was er tut. Er konnte sogar u.a. Yuri Lowell perfekt Leben einhauchen. ;)
 
Ich hab ganz schön blöd geguckt, als ich bei Wikipedia gelesen hab, wen der Typ schon alles gesprochen hat. Vor allem auch zig japanische Games :)

Snow aus FF13 und Yuri aus Tales of Vesperia sind mir da am meisten im Gedächtnis geblieben.

55090.jpg


500x_ffsnow.jpg


Ich kanns kaum erwarten wie er seinen Job bei Delsin macht, zumal er ihn auch seine Moves gegeben hat- ergo Troy hat Delsin quasi komplett gespielt, ähnlich wie Andy Serkis Gollum.
 
Und was genau macht daran jetzt Spaß, ständig die gleichen Missionen, ständig die gleichen Gegner etc. pp-in der Welt selbst ist eigentlich nix los-nichts wirklich spaßiges zu entdecken....
 
Und was genau macht daran jetzt Spaß, ständig die gleichen Missionen, ständig die gleichen Gegner etc. pp-in der Welt selbst ist eigentlich nix los-nichts wirklich spaßiges zu entdecken....

Die Missionen machen Spaß? ;) Was ist daran spannend, mit einem Auto immer wieder die selben Strecken zu fahren? In Ego-Shootern mehrere Stunden mit einer Waffe durch die Gegend zu rennen und Gegner abzuschießen? In Rollenspielen stundenlang zu kämpfen für ein paar popplige Skillpunkte? Wie du siehst, kann man aus jedem Spiel so drehen ;)
 
Die Missionen machen Spaß? ;) Was ist daran spannend, mit einem Auto immer wieder die selben Strecken zu fahren? In Ego-Shootern mehrere Stunden mit einer Waffe durch die Gegend zu rennen und Gegner abzuschießen? In Rollenspielen stundenlang zu kämpfen für ein paar popplige Skillpunkte? Wie du siehst, kann man aus jedem Spiel so drehen ;)

Denke ich auch. Man muss das Spiel ja nicht am Stück durchspielen. Und dadurch, dass man immer wieder mal neue Fähigkeiten bekommt, bleibt es imo auch einigermaßen frisch :)
Aber es stimmt schon, dass das Spiel mit ein bisschen mehr Variation noch besser wär.
 
Und was genau macht daran jetzt Spaß, ständig die gleichen Missionen, ständig die gleichen Gegner etc. pp-in der Welt selbst ist eigentlich nix los-nichts wirklich spaßiges zu entdecken....

Das Spiel mit den unterschiedlichen Fähigkeiten und die flüssige Bewegung in der Welt machen mir sehr viel Spaß, die Kämpfe sind auch nicht schlecht und vor allem Spektakulär inszeniert. Das ganze Game spielt sich einfach butterweich.
 
Das Spiel mit den unterschiedlichen Fähigkeiten und die flüssige Bewegung in der Welt machen mir sehr viel Spaß, die Kämpfe sind auch nicht schlecht und vor allem Spektakulär inszeniert. Das ganze Game spielt sich einfach butterweich.
Stehst also nicht auf abwechslung wie bei teil 2 ?
Dir ist technik wichtiger ?
 
Zurück
Top Bottom