PS4 InFamous: Second Son

Nach dem 30 FPS Cap läuft das Spiel endlich so wie es von Anfang an laufen sollte. Mich hat dieses gestottere beim Spielen tierisch aufgeregt. Nur leider kam der Patch nachdme ich das Spiel bereits zweimal durchgezockt habe. :rolleyes:

Hoffentlich kommt bald FW 1.7. Ich hab ein so geilen Screenshot gemacht den würde ich sehr gerne zeigen. Da ich kein Twitter oder Facebook Account hab muss ich mich noch gedulden.

Ich habe mal eine Frage. Hab das Spiel auf böse beendet und nun folgendes Problem. Irgendwie kann ich keine
Video Kräfte mehr benutzen. Wenn Delsin neben der Videoschüssel steht kann er keine Videokraft mehr benutzen

Hat sonst noch wer dieses Problem?

Ich habe mal eine Frage. Hab das Spiel auf böse beendet und nun folgendes Problem. Irgendwie kann ich keine
Video Kräfte mehr benutzen. Wenn Delsin neben der Videoschüssel steht kann er keine Videokraft mehr benutzen

Hat sonst noch wer dieses Problem?

Kann es evtl. sein, dass du versucht hast die Fähigkeit an den "kleinen" Sat-Schüsseln zu ziehen? Das geht nur an den etwas größeren mit so ner Art Bildschirm dran ;-)

Kann es evtl. sein, dass du versucht hast die Fähigkeit an den "kleinen" Sat-Schüsseln zu ziehen? Das geht nur an den etwas größeren mit so ner Art Bildschirm dran ;-)

War auch meine erste Vermutung...ist mir am Anfang auch passiert ;-).
Werden die Schüsseln neben denen du stehst und es vergeblich versuchst denn als Quelle für die Videokraft auf deinem Radar angezeigt?

So, durch und ja ist immo der schlechteste inFamous Teil, kein Vergleich zum 2. (:herz:)
inFamous1 hab ich nur dunkel in Erinnerung aber da kann ich mich heute noch an ein paar Szenen erinnern, der hier wird mein Gedächtnis verlassen sobald ich WatchDogs spiele aka es wieder mehr zu zocken gibt.
Es sei dem Launchgame geschuldet.

was ich mich frage und das wurde im ganzen spiel nicht erklärt oder hab ich es übersehen?

woher sind die Explosionssplitter gekommen? warum ist sein bruder tot und henry hat das gleiche überlebt? ich meine für mich ist es halt nicht erklärung genug das er als betonklotz in das wasser gefallen ist.

Hab das Spiel jetzt auch und jetzt mal abgesehen, dass es auch echt Fun macht, ist die Grafik echt :o

Was ich allerdings nicht verstehe, ist, weshalb man Delsins fehlende Fähigkeit, zu schwimmen nicht so erklärt hat, dass er es nicht kann, weil er zum Teil über diese Rauchkräfte verfügt. Oder wenn man dann damit argumentieren möchte, dass er die Kräfte ja wechseln kann, sodass die Rauchkraft nicht mehr wirkt, dann doch mindestens so, dass Conduits grundsätzlich nicht schwimmen können. Sozusagen als Ausgleich zu ihrer Überpower :ugly:

Bei One Piece z.B. läuft es doch ähnlich. Teufelskraftbesitzer haben teils extrem heftige Kräfte, können allerdings alle nicht schwimmen, als Handicap.
Hätt ich bei Infamous auf jeden Fall cooler gefunden, als "ok, wir respawnen dich dann einfach mal wieder an Land".

Moin,

habe letztens endlich Game im ersten Durchganng beendet (normal, gut). Es macht wirklich Spaß :-).
Ich wollte mal fragen, ob man bei einem 2. Durchgang (böse, schwer) die Fähigkeiten behält bzw. ist es nötig die Kräfte durch Nebenquests aufzuleveln? Ich wollte nämlich nur die Kampagne ohne Nebenkram durchzocken.

Moin,

habe letztens endlich Game im ersten Durchganng beendet (normal, gut). Es macht wirklich Spaß :-).
Ich wollte mal fragen, ob man bei einem 2. Durchgang (böse, schwer) die Fähigkeiten behält bzw. ist es nötig die Kräfte durch Nebenquests aufzuleveln? Ich wollte nämlich nur die Kampagne ohne Nebenkram durchzocken.
Nö,man behält gar nichts und man kann nichts auflevelen.
Man muss schön brav wieder alle Kristalle in der Stadt suchen.Die natürlich nur für eine Seite reicht. (gut,böse kräfte)

Wieso sagt mir niemand wie geil dat Game ist? Habs die Nacht über vom PSN runter geladen und wollts heute morgen mal ein bisschen anspielen.... Tja, bin immer noch am anspielen. :grin2:

Klasse Game. Und dat Grafik. :banderas:

Wieso sagt mir niemand wie geil dat Game ist? Habs die Nacht über vom PSN runter geladen und wollts heute morgen mal ein bisschen anspielen.... Tja, bin immer noch am anspielen. :grin2:

Klasse Game. Und dat Grafik. :banderas:

Hast du den Screenshot Fred im gaf nicht gesehen? ;) Unbedingt mal anschauen (wenn du durch bist).

Läuft das Spiel damit dann wirklich besser? Ich find die 60fps eigentlich ganz nett, selbst wenns manchmal ein wenig einbricht :confused1:

Ich hatte ständiges Judder Geruckel. Dachte meine Festplatte wäre kaputt.:neutral:
Nach dem Patch läufts viel smoother. Aber mir bringt der Patch ja nix weil zu der Zeit hatte ich es eh schon zweimal durch.

Läuft das Spiel damit dann wirklich besser? Ich find die 60fps eigentlich ganz nett, selbst wenns manchmal ein wenig einbricht :confused1:

Nicht sicher ob seriös!? :v:

Infamous springt ungelockt immer munter zwischen 30-45fps hin und her, also nix 60fps.

[video=youtube;vwWCyH2HfEU]http://www.youtube.com/watch?v=vwWCyH2HfEU[/video]

Zurück
Top Bottom