PS4 InFamous: Second Son

Guten Morgen. :)

Gerade mal wieder auf die infamouspapertrail.com Seite geschaut und scheint jetzt Kapitel 1 online zu sein. Konnte mein Konto verbinden und werde gleich Seattle wieder unsicher machen.
Schwierige Entscheidung, erst Papertrail oder Held Durchgang... hmm.^^

Zweiter Durchlauf ist immer noch genial, wobei die Gewichtung auf die Nebenmissionen (machen immer wieder Laune), aber leider recht beschränkt. Hoffe die Papertrail Missionen sind abwechslungsreich.

Flippe gerade aus, habe die erste Mission bei der Papetrail Kapitel 1.

Achtung wegen Spoiler:

Habe mir die Hinweise angeschaut, bin auf die brunbergdetectiveagency.com Seite und bin über Passwort vergessen rein:
Meine Fragen lauten:
Wo haben sie ihre Flitterwochen verbracht?
Hawaii
Wo parken sie ihr Auto?
Gruderman's Parking Lot
Platz 12, Abschnitt Z
Wie heißt ihr Lieblingsonkel?
Morty

Hab ich so eingegeben, aber bekomme nur eine Fehlermeldung. Lösung habe ich, nur wohl nicht die richtige Schreibweise/Formulierung für die Antworten. :oops:

Find das eh ziemlich dämlich missionen über solche Net seiten.
Ich werd mich sicher nicht dort anmelden.
Trübt das Spiel ein bisschen,aber was solls

Find das eh ziemlich dämlich missionen über solche Net seiten.
Ich werd mich sicher nicht dort anmelden.
Trübt das Spiel ein bisschen,aber was solls

Ich finde es schon spaßig, wenn ich denn jetzt noch weiterkommen würde. XD
Ist schon cool, Detektiv zu spielen. Hab ich mir erst gestern gedacht, wäre cool, wenn man Verbrechen aufklären würde.
Versuch es doch einfach mal, wirst am Anfang ein paar Tests für mögliche Conduitveranlagung machen und dann bleibt es dir überlassen, ob du dein Konto mit den PSN verbinden willst.

ich sag ja immer stabile 30>>30-60fps

hoffentlich bringen sie wie bei killzone einen patch um die fps zu locken...

Kann ich so nicht bestätigen, habe lieber so wie hier 30-50 FPS als stabile 30 FPS, klar stabile 60 FPS sind natürlich am besten.

Das Spiel ist echt Bombe, spiele jetzt 6 stunden und habe erst eine Hauptmission in der Stadt gemacht. :D

Grüße
MM

Der Abschnitt bei Nacht mit neon Kräften ist absolute grafikreferenz. Und total spaßig zu spielen. Pures Gameplay. Nur die nebenmissionen sind noch last Gen

gerade angezockt und gefällt mir doch sehr gut. delsin lässt sich recht flüssig steuern. was mir aber nicht gefällt, ist das touchpad. draufdrücken ist ja noch okay, aber drüber streichen, den controller schütteln usw hätte alles nicht sein müssen. wir sind doch hier nicht bei den fuchtelgamern.

Fand den anfang lahm, aber je mehr Fähigkeiten man bekommt umso mehr spaß macht es :)

Hab gerade den großen Turm in die Luft gesprengt :D
Die Grafik wurde auch beeindruckender bei Tageslicht finde ich :)

Zuletzt bearbeitet:
Da man ja nicht direkt zu Beginn eine Schwierigkeitsstufe auswählen kann stell ich mir die Frage, ab wann ich sie hochstellen muss, damit ich die Trophy bekomme ? ... nicht dass man es auf max. durchspielt und bekommt die Trophy nicht, weil man die ersten 2 Minuten vom Prolog auf normal gespielt hat.

Ich hab' da mal 'ne Frage, die evtl. etwas merkwürdig klingt: teilweise passiert es bei mir, dass die Steuerung verrückt spielt und Delsin sich plötzlich umdreht und in meine Richtung läuft, obwohl er ganz simpel geradeaus gesteuert wird - bis man ihn erst wieder in die richtige Richtung schicken muss (sprich, er dreht sich in manchen Situationen wie ein Kreisel :lol:). Da mir dieser hektische Kram aber schon bei AC aufgefallen ist, bin ich mir jetzt nicht sicher, ob das "normal" ist, oder mein DS4 'ne Macke hat. Ist das bei noch wem so?

du hast aber nicht zufällig gerade ne neue kraft gelernt? dann ist das normal... ;)

Nicht dass ich wüsste :lol:

Ne, das hatte ich ja schon direkt am Anfang des Spiels, bezieht sich auch generell nur auf die Richtungs-Steuerung (vorwärts laufen, plötzlich dreht er um und rennt auf einen zu, man will ihn wieder umdrehen aber er dreht sich mal gleich 360° und läuft erst wieder nach einer weiteren Drehung in die richtige Richtung, etc.)

Wi gesagt, etwas Ähnliches hatte ich schon bei Black Flag, aber weil dort häufiger Leute die hektische Steuerung kritisierten, habe ich mir nichts bei gedacht - aber das hier ist jetzt fast identisch, daher macht es mich etwas stutzig :hmm:

Hmm, ich fürchte das da was am Pad nicht stimmt.

ich hab in vielen bezirken nur noch so 7-8% DUP aktivität. ich seh aber nicht, was sich da noch erledigen liesse ... muss ich auf DUP konvois warten oder wie kann ich das gebiet vollständig erobern?

Zurück
Top Bottom