zig
L15: Wise
Ja,wenn man Rauch zieht,hat man dann automatisch wieder die rauch fähigkeit,und das selbe wie Neon kräfte.
vielen dank. eigentlich ist das sogar wirklich naheliegend…

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja,wenn man Rauch zieht,hat man dann automatisch wieder die rauch fähigkeit,und das selbe wie Neon kräfte.
vielen dank. eigentlich ist das sogar wirklich naheliegend…![]()
Bei mir ging es bei den ganzen free 2 play Titeln nicht!wenn ich infamous ausm us store lade, kann ich auch mitm deutschen acc zocken?
wenn ich infamous ausm us store lade, kann ich auch mitm deutschen acc zocken?
Bei mir ging es bei den ganzen free 2 play Titeln nicht!
Also gehe ich davon aus das das wohl unterbunden werden soll auf der PS4!![]()
Find das eh ziemlich dämlich missionen über solche Net seiten.
Ich werd mich sicher nicht dort anmelden.
Trübt das Spiel ein bisschen,aber was solls
ich sag ja immer stabile 30>>30-60fps
hoffentlich bringen sie wie bei killzone einen patch um die fps zu locken...
Ich hab' da mal 'ne Frage, die evtl. etwas merkwürdig klingt: teilweise passiert es bei mir, dass die Steuerung verrückt spielt und Delsin sich plötzlich umdreht und in meine Richtung läuft, obwohl er ganz simpel geradeaus gesteuert wird - bis man ihn erst wieder in die richtige Richtung schicken muss (sprich, er dreht sich in manchen Situationen wie ein Kreisel). Da mir dieser hektische Kram aber schon bei AC aufgefallen ist, bin ich mir jetzt nicht sicher, ob das "normal" ist, oder mein DS4 'ne Macke hat. Ist das bei noch wem so?
Nicht dass ich wüsste
Ne, das hatte ich ja schon direkt am Anfang des Spiels, bezieht sich auch generell nur auf die Richtungs-Steuerung (vorwärts laufen, plötzlich dreht er um und rennt auf einen zu, man will ihn wieder umdrehen aber er dreht sich mal gleich 360° und läuft erst wieder nach einer weiteren Drehung in die richtige Richtung, etc.)
Wi gesagt, etwas Ähnliches hatte ich schon bei Black Flag, aber weil dort häufiger Leute die hektische Steuerung kritisierten, habe ich mir nichts bei gedacht - aber das hier ist jetzt fast identisch, daher macht es mich etwas stutzig![]()