PS4 InFamous: Second Son

Warum holt ihr es euch nicht digital ? Hätte man heute schon um 0:01 kaufen und downloaden können. Lässt man die Playse im Standby Modus die Nacht über laufen, wäre das Spiel jetzt ready. Jedenfalls hab ich es so gemacht :scan:

Ich möchte meine Spiele eigentlich immer gerne weiterverkaufen.

So verliere ich ca. 30€ bei einem Digitalkauf.

Ich werde heute nach der Arbeit mal zum Gamestop gehen. Hoffentlich haben sie es noch da.

Warum holt ihr es euch nicht digital ? Hätte man heute schon um 0:01 kaufen und downloaden können. Lässt man die Playse im Standby Modus die Nacht über laufen, wäre das Spiel jetzt ready. Jedenfalls hab ich es so gemacht :scan:

Auch wenn ich es schon hätte müsste ich bis Sonntag warten ;) Da ich es mit meinem Bruder (Kartoffel) zusammen zocke wie bei jedem Teil bisher ^^

gestern auch rund 2h getestet. positiv aufgefallen sind die lichteffekte, sieht grossartig aus, leider ruckelt es doch an manchen stellen mehr als erwartet. die steuerung geht, wie schon bei den vorgängern, leicht von der hand, ds4 wurde imo gut integriert.

wer die vorgänger mochte wird sowieso zugreifen, für alle anderen bietet das spiel bisher wenig neues... aber ich werde aufjedenfall viele weitere stunden damit verbringen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich geh gleich zum Saturn rüber und hole es mir. :-D 25h zum platinieren? Klingt wenig...würd mir aber reichen. Hab voll Bock auf Seattle. :-)

So, die ersten 45 Minuten reingeschnuppert. Macht einen sehr netten Eindruck, und lässt sich wirklich schön Zeit alles einzuführen.

Hab den Day One Patch jetzt erst nach der ersten Session installiert. Die neuen Missionen etc. sind dann schon alle trotzdem dabei, oder? :ugly:

So, die ersten 45 Minuten reingeschnuppert. Macht einen sehr netten Eindruck, und lässt sich wirklich schön Zeit alles einzuführen.

Hab den Day One Patch jetzt erst nach der ersten Session installiert. Die neuen Missionen etc. sind dann schon alle trotzdem dabei, oder? :ugly:

ich glaube die neuen missionen sind alles nur nebenmissionen, wenn du davon keine gemacht hast dannn hast nichts verpasst ;)
andererseits sind die nebenmissionen vom grundsatz her gleich, also nicht wirklich verpasst...ich denk die entwickler wollten nur bissle die spielzeit verlängern.
ich selber hab seit gestern abend bis heute morgen gezockt (und ich bin absolut kein hektiker, mach alles immer schööön gediegen)und bin bei ca. 60%. Habe abewr bisher alle nebenmissionen gemacht usw usw

Finde den Skilltree auf den ersten Blick auch etwas verwirrend, aber das wird sich schon legen. Nice finde ich wieder den Einsatz der Audio-Buchse am DS4. Der Sound daraus wird irgendwie nie langweilig xD

Saftlade Amazon liefert es erst Morgen, bzw die Post... :cry:
Einfach nervig das Amazon immer nicht aus dem Ar... kommt.

Grüße
MM

Bin jetzt bei knapp 50%, habe zum Großteil nur Nebenmissionen gemacht, aber finde es wieder großartig und bis jetzt gar besser als Teil 1. Hat bessere Wertungen verdient. Aja, ich mag Delsin :v:

Stimmt,so bleibt InFamous einzigartig.
So wie es jetzt ist,it es schon sehr gut.

Das Grundprinzip ist gut so wie es ist, aber das Missionsdesign bedarf ein wenig überarbeitung. Besonders die Nebenmissionen sollten komplett neu gestaltet werden.

Ich habe zwar viel SPaß mit dem Titel, aber ich kann schon verstehen was manche daran auszusetzen haben. Ich glaube man musste fertig werden... Der nächste Teil sollte mehr Zeit bekommen, evtl. experimentieren sie ein wenig mit den kommenden DLCs und dem großen Add-on(größer als Festival of Blood) rum.

Was ist denn im Moment bei Amazon los? Gestern kam MGS schon nicht an, Infamous ist auch noch nicht da:x

Zurück
Top Bottom