PS4 InFamous: Second Son

Erstmal Fuck You Amazon, nicht mal ne bestätigung...

zweitens, naja da wird bei der Presse generell mit zweier maß bewertet, zb alte Hasen bekommen gerne paar Punkte, viele Nintendo Titel erfüllen nie die Punkte was Story angeht, und bekommen best bewertungen. Solang man ein Major Studio ist, und paar große Namen mit an Board hat, bewertet man immer besser.

Wie immer hat der Saturn meines Vertrauens es bereits heute verkauft. Habe jetzt so 1-2h gezockt. Hab auch die CE gekauft. Die Mütze ist mir leider zu groß, so dass es bei mir extrem albern aussieht. Naja, ist nicht so schlimm. ;)
Die Grafik ist echt der Hammer. Vor allem die Partikel- und Lichteffekte sehen grandios aus. Spielerisch konnte es sich noch nicht so entfalten, weil's im Tutorial und am Anfang noch sehr linear ist. Insofern kann ich erst später was dazu sagen.

hrrrmpf… media markt hh-altona verkauft es schon (75€ für die normale version. 79€ für die SE. wtf?) und bei mir steht noch "versand in kürze" :(

So, erste Stunde hinter mir, also bis jetzt isses ein Kracher.. Natürlich reicht das nicht fuer meine abschließende Bewertung, aber bei Thief hatte ich nach der Zeitspanne schon die Fresse voll.
Mich hauts weg bis jetzt...

hrrrmpf… media markt hh-altona verkauft es schon (75€ für die normale version. 79€ für die SE. wtf?) und bei mir steht noch "versand in kürze" :(

i_know_that_feel_bro_by_rober_raik-d4cxn5a_zps8a0eb9a5.png

bis jetzt hab ich kaum was zu meckern bis auf die map,da würd ich gern noch weiter wegzoomen.

am anfang hat man halt noch etwas wenig fähigkeiten aber als erfahrener infamous spieler weiss man ja das diese im laufe des spiels immer mehr werden :D

Wie ich das heute nacht schneller laden werde als junkie und miper es kriegen

:v:

bin auch schwach geworden. erster eindruck: grafik hammer aber animationen teilweise echt peinlich.
gehört das eigentlich so dass bei den komischen comic sequenzen kein sound ist?

Naja laut Amazon Chat gehts heute raus. Ich warte einfach :) beziehe mich immer gerne wieder auf meine Vita, Versand um 22 Uhr mit Hermes, pünktlich am nächsten Tag da.

Eben die Special Edition mit Beanie im MM mitgenommen xD ich wusste es...die CE für 99 € stand auch noch da rum :)
hehe, nice ;) habs mir gerad in saturn geholt für 59 :) fand ich ok! hatte schon mit 69 gerechnet.

edit: bei den hammer wertungen, die weiter oben gepostet wurden, wunderts mich, dass es bei 81% steht ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom