PS4 InFamous: Second Son

find sowas scheisse, wenn man ne Disk kauft, möchte man zumindest das Grundspiel komplett haben, wenn man sich nachher eh noch DLC laden muss

aber das nun zum Hauptspiel per Day 1 Patch 5 Stunden !!! Gameplay zugefügt werden ist schon krass

das verwässert die Retailversion

Naja..einem geschenkten Gaul..oder so ähnlich.

Wertungen sind bisher echt gut, hätte weit schlimmeres befürchtet (weil wenig Hype). Infamous war noch nie ein Spiel mit geschenkten Hypewertungen, von daher hab ich auch mit keinen 90+ gerechnet.

Zuletzt bearbeitet:
find sowas scheisse, wenn man ne Disk kauft, möchte man zumindest das Grundspiel komplett haben, wenn man sich nachher eh noch DLC laden muss

aber das nun zum Hauptspiel per Day 1 Patch 5 Stunden !!! Gameplay zugefügt werden ist schon krass

das verwässert die Retailversion

Jup, für Leute ohne oder auch lahmen Internet ziemlicher Mist.
Weiß auch nicht wie man sich das selber antun kann, das hat ja sogar möglicherweise schlechten Einfluss auf die Wertungen, wenn die keinen Zugriff auf so viel Content haben. :ugly:

Jup, für Leute ohne oder auch lahmen Internet ziemlicher Mist.
Weiß auch nicht wie man sich das selber antun kann, das hat ja sogar möglicherweise schlechten Einfluss auf die Wertungen, wenn die keinen Zugriff auf so viel Content haben. :ugly:

naja, ich schätze die Tester konnten das bereits laden, aber für die Presswerke wars halt zu spät

wenn die Tester da aber echt keinen Zugriff hatten wäre es nen Schuss ins eigene Knie lol, aber die Wertungen sind ja sehr gut, also braucht man sich nicht beschweren

Naja..einem geschenkten Gaul..oder so ähnlich.

naja, das ist ja nicht geschenkt, sondern gehört eigentlich mit auf die Disk

ist eher so das es erst geklaut wurde und nun per Download zurückgegeben wird

Naja, aber hast schon recht, andere Hersteller hätten wohl 10 Euro für die 5h verlangt xD

Die Zeitung M! Games vergibt .81%

2 kleine negativ punke,
Charakter entwicklung und Erzählung hätten besser sein können

die Story wird mal wieder bemängelt, ist echt zur Zeit eine Seuche, gibts denn überhaupt keine Spiele mehr mit vernünftiger Story? Wenn ich noch damals an FF7 oder Kotor zurückdenke.

die Story wird mal wieder bemängelt, ist echt zur Zeit eine Seuche, gibts denn überhaupt keine Spiele mehr mit vernünftiger Story? Wenn ich noch damals an FF7 oder Kotor zurückdenke.

Würden beide heute nicht mehr als "gute" Story bewertet werden. FF7 noch weniger als Kotor.

Zumal du nicht vergessen solltest, dass Storys dem einen besser gefallen als andere. Gibt auch Reviews die Schrieben dass sie die Story fantastisch fanden(Jim Sterling z.B.). :nix:

MAch dir selbst ein Bild und hör nicht auf diese auswärtigen PR-Vereine die SPiele besser bewerten wenn sie nen schicken Werbedeal bekommen haben. Aktuell z.B. Eurogamer... Da bekommt ein MGS 9/10 und inFamous 7/10. Praktischerweise hat man eine exklusive Story von MGS vom Publisher bekommen.

Hab das Spiel seit gestern und muss sagen macht echt Laune – grafisch ist es auch recht gut gelungen.
Stimmt, es ist recht hektisch, find ich aber gut und ist etwas anspruchsvoller als wenn es so ne lahme partie wäre.

Storytechnisch kann ich noch nicht so viel dazu sagen, mache so ziemlich jede kleine “nebenmission” wie z.B. Graffiti sprühen, Drogendeals verhindern, Scherben sammeln mit denen man dann im Skilltree verbessern kann.

Manche Gegner mit Minigun sind dann auch nicht so leicht zu besiegen wenns dann mal mehrer sind.

Ich bereue den Kauf jedenfalls nicht, und ne nette Mütze hab ich auch dazu bekommen :)

ich bin auch wirklich am überlegen. meg endlich ein spiel haben das meine ps4 ausnutzt. ist in famous ein richtiges open world spiel in dem man die stadt erkunden kann, autos fahren kann und z. b. auch eine wohnung hat und normalen jobs nachgehen kann oder eher ein reines action spiel?

ich bin auch wirklich am überlegen. meg endlich ein spiel haben das meine ps4 ausnutzt. ist in famous ein richtiges open world spiel in dem man die stadt erkunden kann, autos fahren kann und z. b. auch eine wohnung hat und normalen jobs nachgehen kann oder eher ein reines action spiel?
Bleib bei GTA. :rolleyes:

Bis auf Stadt erkunden, nein. Wäre aber auch sehr ungewöhnlich, wenn man mit solchen Kräften sich in nen kleines Auto setzt oder zum Eisverkäufer wird. :v:

Der zweite Teil hatte übrigens genau die gleichen Wertungen.

Aber wie gesagt, alles in allem super Wertungen und genau das was ich erwartet habe. Ein typisches Infamous :-D

Und der Zweier ist für mich ein klarer 90%-Kandidat gewesen, so viel zur 4Players-Wertung. Infamous SS ist also ein Fixkauf sobald ich im Besitz einer PS4 bin.

Definitiv, Teil 1 und 2 waren klasse, bei Second Son bin ich irgendwie noch nicht gehyped, mal schauen wie es ausschaut und ich es heute im Laden liegen sehe ;) Neige ja leicht zu spontanen Entscheidungen :v:

ich hols mir auch gleich. gibt sonst für mich gerad nix zum zocken :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom