PS4 InFamous: Second Son

Meins kommt dann morgen zusammen mit MGS. Infamous kannte ich nur durch den 1. Teil aus der Entschädigungsaktion und fand es ehrlich gesagt gar nicht gut, vor allem grafisch. Aber ich lasse mich mal überraschen, vielleicht kommt die Next-Gen ja mal so langsam in Fahrt...

Amazon könnte meine CE ruhig mal los schicken... Je später der Versand, desto größer die Möglichkeit dass es mit Hermes kommt. :/

Wenn ich jetzt nach Hause komme warten MGS und InFamous auf mich. Ich hab leider nur ca. 1h Zeit, dann muss ich schon wieder weg. Was soll ich bloß als erster spielen :angst2: Wird wohl MGS, dann hab ichs wenigstens durch :v:

Also Patch noch nicht geladen, aber gut zu wissen, dass meine Zeit auf enjoyyourpower.com etwas bringen wird.^^

Hab 2- 2,5 Stunden gespielt und finde den Anfang verdammt gut, nette Charaktereinführung und dann in Seattle die Fights sehr gut, aber man muss erst mal sich mit den Mechaniken vertraut machen, auch wenn das typische Infamous Feeling sofort durchschlägt. Sogar besser aufgrund der besseren Beweglichkeit durch Rauch. Hab bisher noch keine weitere Fähigkeit erlangt. Spiele auf böse und ging bis auf eine Szene am Anfang bei der ersten Entscheidung für gut/böse... da hab ich mich gefragt wie die Zeilen durchgingen.

Grafik einfach Hammer und bis ein zwei Popups hab ich noch nichts zu meckern. Spiele auf Experte... liebe einfach mich ans Limit zubringen.

Wertungen gehen ja auch wieder von gut bis sehr gut. Bisher würde ich deutlich zu sehr gut tendieren.

Playstation Universe - 100

Destructoid - 95

Cheat Code Central - 94

GamesBeat - 94

Gaming Age - 91

LaPS3 - 90

TheSixthAxis - 90

Multiplayer.it - 90

Lazygamer - 90

Joystiq - 90

EGM - 90

Play3 - 89

Merlin'in Kazanı (Turkey) - 88

GameTrailers - 88

Meristation - 87

IGN - 87

Play UK - 86

IGN Italia - 85

XGNMar - 85

Gamer.nl - 85

3DJuegos - 85

GameOver.gr - 85

Post Arcade - 85

Game Informer - 85

Polygon - 85

Toronto SunMar - 80

Eurogamer Portugal -80

Vandal Online - 80

Eurogamer Italy - 80

Gamereactor Sweden - 80

SpazioGames - 80

Gameblog.fr - 80

Gamer.no - 80

4Players - 74

:banderas:

Gerade nur die ersten Minuten angespielt...sieht einfach unglaublich toll für ein OW-Game aus, so geht die NextGen gut los.
Und auch gleich bei den ersten Schritten bekommt man die gewohnte Infmous-Qualität beim Gameplay...Weiß nicht warum das Game nicht 85+ Wertungen bekommt...Infamous wird imo generell unterbewertet und unterschätzt.

Amazon hats immer noch nicht versandt :x

Mit den Wertungen kann ich aber leben, ziemlich genau das, was ich auch erwartet habe.

die Story wird mal wieder bemängelt, ist echt zur Zeit eine Seuche, gibts denn überhaupt keine Spiele mehr mit vernünftiger Story? Wenn ich noch damals an FF7 oder Kotor zurückdenke.

Weil die Ressourcen mehr und mehr auf "beeindruckt die Leute mit Bomben-Grafik" verschoben wurden, sieht man ja auch an den Reaktionen hier oder bei Watch Dogs. Dennoch scheint Infamous ja auch spielerisch gut zu sein. Ich werde es mir definitiv mal holen, wenn es etwas günstiger ist. Habe aber das Gefühl, das könnte eine Weile dauern, die Next Gen-Spielepreise sind doch recht konstant bislang, vielleicht weil nicht so viel Auswahl besteht.

Zurück
Top Bottom