Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[video=youtube;Md_Q0EmleRs]http://www.youtube.com/watch?v=Md_Q0EmleRs[/video]
![]()
weiss auch nich, ich zock ac4 gerad ohne ende und bin mir gar nicht so sicher, ob ich nach dem rieeeesen umfang von black flag, direkt das nächste open world spiel brauche .... fühl mich da gerad ziemlich gesättigt von dem genre, blöd.
weiss auch nich, ich zock ac4 gerad ohne ende und bin mir gar nicht so sicher, ob ich nach dem rieeeesen umfang von black flag, direkt das nächste open world spiel brauche .... fühl mich da gerad ziemlich gesättigt von dem genre, blöd.
manchmal ist weniger eben mehr
über Schlauchspiele wurde ja in der Vergangenheit immer gemeckert, aber nur Open World bringts auch nicht, hat man immer irgendwie das Gefühl etwas zu verpassen bzw verpasst zu haben und Zeit frissts auch sehr viel
Black Flag machts imo genau richtig
Aber BTT
Noch zwei Monate und auf Amazon kann man immer noch nicht die Special Edition vorbestellen?Ich will Delsins Mütze
![]()
Ich mag Black Flag auch, aber man kann es mit dem Sammelzeug auch übertreiben. Das Tauchzeug hätte man sich imo sparen können, auch wenn es nett anzusehen ist und die wahllos auf kleinen Inseln verteilten Fragmente und Schatzkisten imo auch durch vielleicht ein paar mehr Schatzkarten und Flaschenpost ersetzen können. Tatsächlich macht mir das Sammeln in AC viel Spaß, ja teilweise gar mehr als die imo nach wie vor miesen Hauptmissionen (die waren in Teil 2 einfach noch viel besser), aber irgendwann ist es zu viel. Das kann Rockstar besser.
Most of them play first as a good guy because we’ve been conditioned by society not to speed and help old ladies cross the street. But then they play through again, and they’re the most evil sons-of-guns you’ve ever met. They enjoy being evil, but they’ve got to get the good guy experience out of their systems before they allow themselves to be the jerks they are in their heart.
ich hoffe auch, das da noch mehr kommtIch würde persönlich auch gerne mal was anderes sehen, als immer nur diie gleichen Conduits, die gleichen Wagen, die man pulverisieren muss und den gleichen Finishing Move am Ende...
Ich würde persönlich auch gerne mal was anderes sehen, als immer nur diie gleichen Conduits, die gleichen Wagen, die man pulverisieren muss und den gleichen Finishing Move am Ende...