PS4 InFamous: Second Son

Ich bin dafür das man solche Typen auf immer bannt, ohne Gnade

Eher sollte man dich, für solch ein Post Bannen.

1080P ist ja okay, da meckert auch soweit niemand.
Aber 30FPS das ist 2013 einfachnur lächerlich, du hast anscheint noch nie mit 80FPS und mehr gespielt, sonst würdest du nicht solch ein Käse schreiben.

Und ob es Open World ist oder nicht, 30 FPS sind einfach nicht flüssig...

Grüße
MM

30 FPS sind einfach nicht flüssig...

Grüße
MM

Das bezweifle ich auch. Ich sehe einen unterschied auf diesen Test seiten...

Aber wenn es immer über 30 fps ist und absolut konstant, dann ist es für mich auch absolut flüssig.

Videos laufen vor Hobit immer in 24 fps, aber es sind ABSOLUT konstante fps und daher wirkt es auch flüssig.

Ich mag PC Games z.b. auch nicht wenn sie unter 40 fps laufen.. weil es dann immer mal kleine drops gibt und es dadurch nicht wirklich flüssig wirkt.

Aber wenn es wirklich immer konstante 30fps+ sind, hab ich damit absolut null problem at all.

Viel viel schlimmer finde ich 720p, weil das stört mich permanent.

Also 30 Fps sind ja mal alles andere als flüssig. Sowas fühlt sich imo einfach nicht gut an beim spielen.

Und @Fernbedienung:

Ich bin eher dafür dass man deinen offensichtlichen DA bannt. LG, dein radi :blushed:

bei gta5 gings runter auf 17 fps.

Eben und das hast du bei fast allen Games die vermeintlich mit 30 fps laufen und das merkst du sofort.
Wenn nen Game aber nie unter 24 fps droped, dann bezweifle ich das man es als nicht flüssig wahrnimmt.

Wie gesagt, ich behaupte das es dadran liegt das Filme absolut konstant laufen wohin gegen Games es oft so ist das vielleicht mal 1-2 Frames doch nicht ganz im 24 frames per Second laufen.

Es ist sonst imo nicht zu erklären weshalb Filme absolut flüssig aussehen.. aber angeblich bei Spielen es nicht flüssig sein soll.

Die Frage ist imo nicht wie Hoch die FPS sind, sondern wie Konstant sie wirklich sind.

Ihr solltet hier mal schön die Diskussionen seien lassen, wer hier gebannt gehört, oder nicht! Und Diskussionen á la "30fps sind blöde, blabla" könnt ihr auch wo anders führen.

bz73aykcuaejb2z.jpgorj7jyu.jpg

1454741_777651898927474_892100146_n.jpg

1005036_777651892260808_1758694460_n.jpg

more here :

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=722410

:banderas:

Bei Filmen mit 24 Fps nimmt man aber auch nen Stocken wahr. Ich zumindest. :scan:

selten so ein Blödsinn gelesen. Da übertriffst du dich wieder mal selbst.

24p wird bei Filmen verwendet um genau dieses Ruckeln/Stocken usw. nicht zu sehen.

@ Game

60 fps sind zwar besser, bringen imo aber nur bei Rennspielen ein wirklichen Vorteil. Bei allen anderen Games kommt man auch ohne sehr gut zu recht.

selten so ein Blödsinn gelesen. Da übertriffst du dich wieder mal selbst.

24p wird bei Filmen verwendet um genau dieses Ruckeln/Stocken usw. nicht zu sehen.

@ Game

60 fps sind zwar besser, bringen imo aber nur bei Rennspielen ein wirklichen Vorteil. Bei allen anderen Games kommt man auch ohne sehr gut zu recht.

bei shooter mp macht das auch einiges aus.

Zurück
Top Bottom