PS4 InFamous: Second Son

[video=youtube;HdYI993lNcw]http://www.youtube.com/watch?v=HdYI993lNcw[/video]

oh meine fresse sieht das spiel gut aus.

können wir uns wohl alle noch nicht ausmalen wie die ps4 uns die nächsten jahre wegblasen wird :)

giddie giddie giddie next gen hyyyyype :)

vor der gen war doch die aussage der gamingindustrie, dass man cgi level erreichen will? also wenn ich infamous sehe würd ich sagen checked in :)

Finde auch das es sehr CGI mäßig aussieht. Vor allem durch den Runden Look und den Physik Effekten.

Infamous 2 hat ja irgendwie so nen Überzeichneten Scharfzeichnungs Look, da gefällt mir der Look von Teil 3 viel viel besser. :D

Und das wichtigste imo.. Physik Effekte die wirklich Gameplay Effekt haben.. SHICE Nvidia. :P

An der Optik gibt es nix zu bemängeln. Für ein quasi launch Game sieht es einfach bombe aus.
Doch mit infamous bin ich nie wirklich warm geworden. Ich finde es extrem mühselig, langweilig und nervig gegen diese Art von Gegner zu kämpfen. Es erfordert keinerlei Skill, noch sind die meisten Gegner wirklich bedrohlich.
Dieses mal falle ich nicht wieder auf infamous rein. Dieses Spiel ist einfach nichts für mich.
Ich hoffe, Sucker Punch macht nach sec. Son etwas komplett Neues. Alles andere wäre Verschwendung von Talent.

komisch, ich spiele auf normal.. bin sehr am anfang, gerade erst 1-2 Missionen sonst nur random gegner angegriffen oder paar hilfs missionen gemacht, artefakte gesammelt, audio logs und so

Und wenn ich nicht wirklich gut in eine vierer gruppe engange (per stomp) bin ich niedergeschossen bevor ich 2 gegner umgehauen hab.
Hab natürlich bisher nur die anfangs fähigkeiten, aber finde man muss entweder schon gut in deckung gehen oder eben mit granaten und stun die gegner in schach halten sonst ist man ratz fatz tod..

Jup, auf Hard sogar noch schneller. Obwohl es beim Einser weitaus schwieriger war, beim zweier war man relativ schnell fast übermächtig. Da war Festival of Blood wieder fieser.

Hab die Serie nie gespielt. Sieht grafisch top aus, aber ist die Reihe immer so eintönig bei den Kämpfen?

naja, du bist ein superheld und schaltest nach und nach immer mehr kräfte frei. das ist absolut nicht eintönig.

infamous 1+2 sind die einzigen open world spiele, die ich freiwillig 2mal nacheinander
gespielt habe (weil man ja immer zwischen gut und böse entscheiden kann)

naja, du bist ein superheld und schaltest nach und nach immer mehr kräfte frei. das ist absolut nicht eintönig.

infamous 1+2 sind die einzigen open world spiele, die ich freiwillig 2mal nacheinander
gespielt habe (weil man ja immer zwischen gut und böse entscheiden kann)
Kann ich so unterschrieben. Alle beiden platiniert, was bei mir unheimlich selten ist.

Eintönige Kämpfe? Es gibt kaum richtige Kämpfe. Die Gegner sind im Prinzip nur da um dich in Bewegung zu halten. Zumindest kam es mir so vor.
Die Schwierigkeit im Spiel liegt darin, sich schnell genug zu bewegen und den nervigsten Gegner als erstes und so schnell wie möglich zu töten.
bewegst du dich zu wenig, stirbst du.
lässt du dir mit nervigen Gegnern zuviel Zeit, stirbst du.
Ein richtiges Kampfsystem, das einen fordert, gibt es nicht.

Ich weiß nicht, deine Kritik, klingt wie die, von Spielern, die God of War auf Easy spielen und sich dann über das facettenlose Kampfsystem aufregen... just sayin'.

Eintönige Kämpfe? Es gibt kaum richtige Kämpfe. Die Gegner sind im Prinzip nur da um dich in Bewegung zu halten. Zumindest kam es mir so vor.
Die Schwierigkeit im Spiel liegt darin, sich schnell genug zu bewegen und den nervigsten Gegner als erstes und so schnell wie möglich zu töten.
bewegst du dich zu wenig, stirbst du.
lässt du dir mit nervigen Gegnern zuviel Zeit, stirbst du.
Ein richtiges Kampfsystem, das einen fordert, gibt es nicht.

Das Spiel ist kein Tekken... oO Sondern eine Mischung aus Brawler, Shooter und Superkräften...
Was meinst du da bitte mit richtigem Kampfsystem?

Zurück
Top Bottom