PS4 InFamous: Second Son

Neon-Run erinnert an ihn hier:

2-Flash.png

:scan:

Aber schade, noch nen Monat länger warten als gedacht. :sorry:

Nirvana als Song im Trailer zu wählen ist schon geil, wobei das Spiel in Seattle spielt, ansonsten sieht der Trailer echt geil aus, freue mich riesig :D

Auweia hier haben einige keinen der Vorgänger gespielt. Man kann denen so manche Schwäche vorwerfen, das KS gehört aber nicht dazu.

Mann Sony. Hab mit Februar gerechnet und dann das..
Der "This is waiting" Slogan wird auch in der PS4 net out. :ugly:

Die PS4 hat ja einen eigenen Slogan: Greatness awaits.

Sony macht einfach in der Richtung weiter :v:

Aber gut, viel weiter wird das Spiel hoffentlich nicht verschoben werden.

The PS4 for us has been great, we can fun at Full 1080p, 30 frame per second rock solid, and just throw tons of triangles, tons of pixels, tons of particles at the screen. It’s just amazing. It’s actually been a surprise that it’s been this easy for us to get the game to run as fast as it does and to run as spectacular as it does
Quelle

10z

das "rock solid" hättste auch noch fett machen können :v:

für open world nicht verkehrt. aber die luft schlösser die von manchen vor der new gen aufgebaut wurden, sind schon köstlich

Wäre mir neu dass der allgemeine Tenor für PS4 1080p@60fps gewesen wäre. Lässt sich überhaupt schwer spezifizieren, da die Hardware an den Entscheidungen der Devs nichts ändern kann.

naja es gingen schon ein paar verblendete fans davon aus dass nun alles in 60fps läuft... gab ja sogar vereinzelte stimmen die 4k forderten...
und das trotz den HW leaks... da war aber wohl jedem klar dass 1080p@60fps auch weiterhin die ausnahme sein wird! (wobei es den meisten ja nicht mal auffällt wenn sie mit 30fps zocken solange sie stabil sind)

Es gingen sogar ein paar davon aus dass die Wii U nun alle Games mit 1080p@60fps abspielt. Kam aber nicht so. Entweder man arrangiert sich damit oder man lässt es. Mit 1080p bei stabilen 30fps kann ich leben, vor allem bei nem Open World Game wie Infamous.

Bei Open World games kriegst die auf Konsolen eh nie 60fps. Leider. Aber das Spiel sieht dafür fantastisch aus. Das erste Infamous sah ja schon damals nicht so...zeitgemäß aus. :ugly: Aber hier ist es wirklich super. :D

Zurück
Top Bottom