Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Übrigens wie scheiße dämlich ist das eigentlich,dass die gegner die Raketenwerfer auch auf 20cm Entfernung auf einen abfeuern?

amüsant würde ich es mal nennen
Jetzt noch alle Kräfte, Upgrades kaufen und ich dürfte Platin haben :win:Lmao, welcher Dummschwätzer hat dieses Review erstellt? Ich kann einzelene Kritikpunkte ja verstehen, aber das Spiel so runter zu machen ist einfach nur arm.

Ist ne alberne Kleinigkeit, völlig unentscheidend, aber irgendwie dämlich O,o
Naja, ehrlich gesagt finde ich es auch etwas inkonsequent, der grat zwischen gut und böse... im grunde sind es immer die gleichen zwischensequenzen und dialoge, bis auf wenige ausnahmen und das Ende. erschwerend kommt hinzu, dass ich es ziemlich dämlich finde im bösen durchgang medizin für irgendeinen sani zu sammeln... O,o da hätten sie anstatt dem UGC Shit lieber mehr evil side missions einbauen sollen!
was mich auch nervte, wenn ein Eis-Titan einen seiner KI-Kumpanen killt, bekomm ich XP für einen Kill. Dadurch, dass es ein Kill durch eis war, sind es good XP. Passiert das öfter, geht mein Karma in Richtung goodIst ne alberne Kleinigkeit, völlig unentscheidend, aber irgendwie dämlich O,o
Platin hab ich. Noch einmal einlegen um ein paar Screenshots zu machen, Artikel drüber schreiben und dann kommt die Promo ins Eck![]()

Lmao, welcher Dummschwätzer hat dieses Review erstellt? Ich kann einzelene Kritikpunkte ja verstehen, aber das Spiel so runter zu machen ist einfach nur arm.

verdammt, mir fehlt noch ein lausiges audiolog :-(

die beiden endings unterscheiden sich so dermaßen krass dass es wohl unmöglich wäre einen nachfolger zu kreieren der beide endings unter einen hut bekommt.
bei teil 1 war ja der unterschied nicht groß.